Entbannungsantrag der Personalie Alex Günni

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix-/United-RP Team,

    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den Roleplay-Charakter Alex Günni.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Günni (47)

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198983484485/

    3. Warum wurdest du gebannt?

    Ich wurde aufgrund meines 10. aktiven Warns permanent vom Server gebannt.

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    permanent

    5.Wieviele Verwarnungen hast du?

    10 aktive Warns

    6. Wer hat dich gebannt?

    Konsole. Den letzten (10.) Warn habe ich von Ben Bernado aka KuchenPlays bekommen

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Das ist schwer zu sagen, ich habe ganz schön viel Scheisse gebaut. Die zehn Warns waren alle berechtigt, jedoch sieht es für mich noch schlimmer aus. Ich habe mit einem zweiten Account den Bann umgangen. Das macht es für mich umso schwieriger. Fünf oder sechs Warns sind wegen Beleidigung im OOC/Respektlosigkeit im Support. Ich bin einfach so. dass ich schnell ausraste. Sonst hingegen kenne ich die Regeln jedoch ganz gut, ohne mich jetzt hier selbst loben zu wollen. Denn die anderen Warns im RP sind bis auf einen schon lange her. Abgesehen davon, dass Bannumgehung natürlich absolut scheisse/verboten ist, zeigt es dennoch, dass man den Server so sehr mag, dass man nochmal Garry´s Mod kauft, um extra spielen zu können. Zumindest wie ich finde. Ich möchte Bannumgehung nicht gutreden, ohne Zweifel ist es natürlich verboten. Ich habe mich auch vor dem letzten Warn im Thema Respektlosigkeit gebessert, ich habe mich zusammengerissen und meine leider grosse Schnauze gehalten. Ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten aufrichtig entschuldigen, die wegen mir so ausgerastet sind. Ich werde mich, sofern ich entbannt werde, wieder gut im RP einbauen und meine respektlose Seite des Redens zurückhalten. Ich hoffe, dass ich entbannt werde, denn auf anderen RP-Servern (z.B. Funserver) ist das RP lange nicht so gut.

    MfG Alexander alias Alex Günni (47)




  • Hallo Alex...


    Ich finde es tatsächlich eher negativ das du direkt deinen Entbannungsantrag stellst. Du wurdest wegen deiner 10. Aktiven Verwarnung gebannt und hast dann noch

    die Dreistigkeit auf den Server mit einem 2. Account zu kommen und dann im Support zu behaupten du willst nicht mit uns reden, weil dir Datenschutz sehr

    wichtig ist und du nicht möchtest, dass deine Stimme erkannt wird. Dank einiger Recherchen von den dort anwesenden Teammitgliedern (und einem User)

    haben wir heraus gefunden, dass du eine Banumgehung gemacht hast. Wir haben dich sehr oft gefragt ob du Alex Günni bist.

    Nachdem wir das herausgefunden haben, hast du dann den Server verlassen.

    Somit wurde dein Zweiter Account ebenfalls permanent gebannt. Diese Ereignisse sind nicht einmal eine Woche her. Du wurdest Permanent gebannt...

    Ich fände es sehr gerecht wenn dieser Entbannungsantrag aufgrund deiner Taten abgelehnt wird. Generell bist du mir sehr negativ aufgefallen.

    Du Schreibst, dass das RP auf anderen Server nicht so gut ist, warum sorgst du dann mit deinen Taten dafür, das dieser Ruf geschädigt wird?

    Außerdem ist der Lerneffekt sehr gering solltest du sofort Entbannt werden und es ist alles wieder Gut. Ich denke, dass du vielleicht über deine Taten nachgedacht hast

    aber noch nicht gelernt hast. So etwas braucht Zeit, damit du auch es bemerkst wie "Blöd" es ist nicht mehr auf diesen Server spielen zu können.

    Meiner Meinung nach solltest du auch permanent gebannt bleiben, eine Ban-Verkürzung sehe ich hier "vorerst" nicht als Sinnvoll. (2 Permanente Bans,10 aktive Verwarnungen + 1 temporären Ban)


    :bin dagegen:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Was meinst du denn genau mit schlecht aufgefallen, wenn ich fragen darf? Zudem weiß ich nicht genau, was du damit meinst, dass ich den Ruf anderer Server durch meine Taten schade. Ich habe selbst die letzten Tage auf anderen Servern wie zum Beispiel Fun Server gespielt und es ist dort lange nicht so organisiert wie auf United RP
    MfG

  • Moin,


    Also.... du wurdest PERMANENT aufgrund 10warns gebannt. Leider kann ich aus dem Antrag das Datum des Bans nicht entnehmen aber durch die Ausage von Roach kann es nicht lange her sein. Bannumgehung kommt ja dann auch noch dazu dies finde ich geht gar NICHT. Und es dann noch versuchen zu vertuschen..... Aufgrund dieser Ereignisse und der Tatsache das deine Strafakte dann so lang ist, bekommst du von mir ein Dagegen.


    MfG

    :bin dagegen:

  • Das ist Grund genug von mir auch

    Bin Dagegen

    :bin dagegen:


    Liebe Grüße



    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter xalex778_ ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass sogar ich gegen eine Entbannung bin.

    In den seltenen Momenten, wo ich auf dem Server bin, habe ich dich eigentlich nur negativ wahrgenommen.

    So weiß ich, dass du anscheinend sehr gerne starke Fachbegriffe benutzt, die einfach nicht ins RP gehören.

    Auch so, musste ich dich offensiv im OOC sehen und dein Roleplay hat dem Server meines Erachtens keineswegs geholfen.

    Ich rate dir, dass du dir eine längere Auszeit von GPX nimmst, um über dein Verhalten nachzudenken.

    Möglicherweise kommst du irgendwann als RP-Spieler wieder, der es schätzt hier zu sein.

    :bin dagegen:

  • Week One Also unterstellst du mir, dass ich es nicht schätze, auf dem Server zu spielen? Dem Rest den du schreibst muss ich zustimmen, da ich im OOC eine große Schnauze habe. Aber dass du schreibst, dass ich den Server nicht schätze, ist eine Unterstellung die wie ich finde gar nicht geht. Außerdem sind alle Beleidigungen im OOC passiert. Mit dem RP hatten die Beleidigungen nichts zu tun, weshalb du ebenfalls nicht sagen kannst, dass ich den RP nicht weiterhelfe.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem sind alle Beleidigungen im OOC passiert. Mit dem RP hatten die Beleidigungen nichts zu tun, weshalb du ebenfalls nicht sagen kannst, dass ich den RP nicht weiterhelfe.

    Wenn du gutes RP machst, brauchst du niemanden zu beleidigen.

    Wer Beleidigt wird gebannt, klar, dass man da kein RP machen kann.

    Wer den Server schätzt, weiß, dass er uns mit Beleidigungen nicht weiterhilft.


    Zudem wirft es auch ein schlechtes Licht auf uns, wenn du auf anderen Servern (welche du offenbar nicht sonderlich schätzt) dein Unwesen treibst und der Owner dieses Servers deinetwegen auf unseren TeamSpeak kommt.


    Ich glaube, dass auch du dich bessern kannst, jedoch nicht innerhalb von ein paar Tagen. Deswegen solltest du, wie Week One bereits sagte, eine etwas längere Zeit warten.

    :bin dagegen:

  • Von welchem Server kamen denn welche? Wenn von FunServer welche kommen, kann ich direkt sagen, dass die Supportführung auf dem Server sehr schlecht ist. Ich fahre aus Versehen gegen einen Wagen, der vom ADAC war, die Person meinte, er sei vom ADAC, was für mich persönlich nichts ändert. Ich fahre weiter. Danach, ich werde einfach gebannt. Ohne Warns. Nichts. Ich beschwere mich dort im TS und kriege zu hören, dass ich trolle, weil das Auto stuck war. Davon wusste ich nichts. Ich habe es ihnen gesagt, aber darauf sind sie gar nicht eingegangen. Samuel . Außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass mein RP auf United RP gut war, ich habe nur gesagt, dass es nicht schlecht ist, weil ich die Regeln, bis auf Beleidigungen aufgrund meiner toxischen Art eigentlich ganz gut kenne. Ausserdem bin ich im RP nicht schlecht wie ich finde. Und ich habe mich mit den Beleidigungen gebessert zum Schluss. Ich merke selbst, in was für einer Scheisse ich hier stecke. Ich möchte einfach verdammt gerne überhaupt wieder auf diesem Server spielen dürfen, egal wann, Hauptsache überhaupt

    • Offizieller Beitrag

    Ausserdem bin ich im RP nicht schlecht wie ich finde.

    Warum habe ich dich denn mit deinem 2. Account supported? Sicherlich nicht, weil du gutes RP gemacht hast.

    Davon wusste ich nichts. Ich habe es ihnen gesagt, aber darauf sind sie gar nicht eingegangen.

    Ich bezweifle, dass der OWNER einer Community auf unseren TS kommt, weil du ein Auto aus Versehen gerammt hast und dich über die Konsequenzen förmlich beschwert hast.

    Hauptsache überhaupt

    Na dann hast du ja gehört, was du tun kannst.

  • Samuel also ziehst du jetzt einen Server Owner mir vor? Das heißt, nur weil er Owner ist labert er keinen Scheiss? Alle sind gleichberechtigt und ich kann dir zu 1000% versichern, dass ich den Typen nicht extra angefahren habe. Ich werde jetzt die Zeit auch nutzen, um mich zu bessern, aber wenn man mir nicht einmal glaubt, was ich auf anderen Servern mache, dann kann ich mich gar nicht bessern. Weil alle von mir ein schlechtes Bild haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ein Server Owner hat besseres zu tun, als sich unnötig auf anderen TeamSpeak-Servern herumzuschlagen und "Scheiss" zu erzählen.

    Klar hast du selben Rechte wie er, trotzdem ist es wohl nachvollziehbar, dass du eher einen Grund dazu hast, nicht die ganze Wahrheit zu sagen, wie er.

    Es ist meine alleinige Entscheidung, wem ich mehr Vertrauen entgegenbringe.

  • Ich habe nie gesagt, dass es nicht deine alleinige Entscheidung ist, aber in meinen Augen ist die Supportführung nicht gut da. Funserver ist in meinen Augen kein Server, auf dem man gut spielen kann/in Support gehen kann. Aber ich lüge nicht, und wenn er was anderes meint, dann stimmt es nicht. Ich habe mich im TS kurz gemutet da und wurde direkt gebannt. Und da musst du zugeben, dass das nicht gut war.