Vorschlag Zum Brandstifter

  • Erstmal Hallo an die Liebe Community. Ich kann nicht mehr bis zur TB warten da es mich Ankotz. Ich bin schon wieder sehr durch den Wind da es schon wieder Passiert ist die Brandstifter werfen immer Sachen in meinen Laden damit alle Props verschwinden. Nur diesmal ging es zuweit wir hatten über eine Stunde eine Hochzeit aufgebaut 10 Spieler Polizei etc dann kommt ein Brandstifter wirft ne Granate und Alle Props sind jetzt weg :loudly_crying_face:es zerstört mehr RP als der Terrorist damals:pouting_face:. Ich beantrage das User Props nicht mehr abbrennen können.:patch:

    (Edit): Man könnte ja einstellen das nur Holz Brennt oder Bestimmte Props weil das Stein nicht Brennt ist ja klar.

    Mit freundliche Grüßen

    Lennard

    • Offizieller Beitrag

    Soll das Feuer weiterhin Props zerstören? 29

    1. Nein, das fördert nicht das RP (18) 62%
    2. Ja, das fördert das RP (11) 38%

    Auch ich sehe hier eigentlich mehr einen Vorteil darin diese Funktion zu entfernen.

    Immerhin kann die Feuerwehr oder andere Berufe sowieso damit nichts anfangen.

    Es schadet lediglich dem Spieler.

    Auch kann man selber nichts dagegen tun, weswegen das einfach nicht balanced ist.


    Da das eine Änderung ist, die ich gerne früh durchhaben möchte, weil sie viel Einfluss hat (denke ich), sollte jeder mit gutem Gewissen abstimmen und sich zuvor alles gut überlegen.

  • Meine Meinung: Ja, es sollte an bleiben aber unter strengen Regeln z. B. Metall Props darf man absichtlich nicht Zerstören etc.

  • Ich weiß nicht ob das möglich währe aber dass man Probs Blacklistet, die man nicht abbrennen kann wie Metal oder sowas in der Art.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht möglich nachzufragen, aus welchem Material das Prop besteht.

    Eine Blacklist hierfür ist zu aufwendig, weil man sicherlich (Zahl mit vielen Nullen) auflisten müsste.


    Es gibt nur die Option, dass das das Entfernen von Props entfernt oder eine größere Zeit einstellt, wann die Props verschwinden.

    Bedeutet man kann die Props löschen und dann verschwinden die nicht.

    Die Frage, die ich mir hier aber stelle, wie effektiv wäre das? Ich kann nicht beurteilen, wie schnell die Feuerwehr da ist.


    Persönlich kann ich mir nur vorstellen, dass es schon nervig ist, wenn in einem Laden Feuer ist und wenn dann noch aus irgendwelchen Gründen, die ganzen Props verschwinden, welche man vielleicht 20 - 30 Minuten vorher schön aufgebaut hat, dann sollte der entsprechende User nicht gerade glücklich sein.