Feuerwehr Role Play fördern

  • Sehr geehrte User,

    Liebe Kollegen aus dem Team,


    Ich würde gerne mehr Feuerwehrmänner auf dem Server sehen. Ich denke, dass die meisten mir zu stimmen, dass wir selten mehr als zwei Feuerwehrmänner sehen.

    Konkret habe ich zwei Vorschläge:


    1) Mehr Gehalt für Feuerwehrmänner

    Ich finde, dass Feuerwehrmänner genau so viel wie Polizisten verdienen sollten, da Feuerlöschen aktuell nicht lohnend ist und Polizisten Strafzettel ausstellen und Printer zerstören können.


    2) Regeländerung beim Brandstifter

    Der Brandstifter sollte weiterhin alle 5 Minuten einen Brand legen dürfen, aber pro Brand 4-6 Molotovs werfen dürfen, damit die Feuerwehr mehr zu löschen hat als nur eine kleine Flamme. Unter Umständen könnte man Molotovs dann auch leicht günstiger machen.


    PS: Hat jemand von euch noch Ideen, wie man das Feuerwehr Role Play antreiben könnte? Bestenfalls ohne neue Addons und Scripte?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Garono | Hugo Boss

  • Man könnte Einsätze z.B machen.Ich mache manchmal ein Baumprop auf die Straße und stelle so ein das Die Feuerwehr meine Props hochheben kann und mache so wenn Feuerwehrleute aufm Server sind dene etwas arbeit.Villicht könnte man das ja iwei so machen so ein Einsatzaddon weis aber ned ob es sowad gibt

  • :bin dafür:


    Ich finde die Idee gut, dass der Brandstifter alle 5 Minuten einen Brand legen darf ca. 5 Mollis. Dafüs sollten sie auch deutlich günstiger gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Also ich möchte auch das es mehr Feuerwehr gibt, aber die Sache ist als Feuerwehrmann macht man nicht so viel wenn es keinen Brandstifter gibt.

    Ich würde ein System einbauen das es zufällige Brände gebe damit man mehr zu tun hat. Da du aber meintest, dass man was ohne Script oder Addon vorschlagen sollte habe ich keine Ahnung. :neutral_face:


    Nun zu deinen Vorschlägen:

    Ich finde 1) ziemlich gut deswegen kriegt es ein Dafür.

    2) macht ohne einen Brandstifter nicht viel Sinn, aber wenn es kein neues Script oder Addon geben soll ist die Idee auch sehr gut.


    :bin dafür:

  • Zitat von Alexander Ulf

    Die Polizei könnte auch die FW für Tür Öffnungen holen .

    Bei der Polizei würde dies wenig Sinn machen, da die ihre eigenen Werkzeuge haben. Sowas würde eher der Rettungsdienst bei einer zb. Bewusstlosen Person tun.


    Nun zu meinem vorschlag:

    1) Die Feuerwehr soll sich bandagen im F4 menü kaufen können.

    2) Die feuerwehr darf nur erste hilfe leisten und leichte verletzungen behandeln, bei schwereren verletzungen muss der Rettungsdienst die behandlung durchführen.

    Grund: Da die Erste Hilfe einer der Hauptaufgaben bei der echten Feuerwehr ist und das RP fördern würde.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator