Bewerbung für den Moderator Rang

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Meine Berwerbung zu einen Moderator der GoldenPhoenix Server



    Ich YungBrot bin Stammi auf den GoldenPhoenix Servern und habe 57 Spielstunden auf diesen #1 #2 #2 und Lite.



    Das ist vielleicht nicht das meiste, aber ich mag dieses Spiel und die Server sehr. Ihr solltet mich nehmen da ich gerne mit allen hier spiele und ich die Menschen hier nett finde.



    Ich habe insgesamt 211 Spielstunden in Gmod. Das ist vielleicht nicht das meiste, aber dafür ist ein großteil der Spielstunden auf diesen Servern #1 #2 #3 Lite..



    Diese Bewerbung schreibe ich aus den grund da ich schon einiges auf diesen Server erlebt habe und ich die Community schon gut kenne.



    Bisher habe ich genauso gespielt wie der rest hier ohne irgendwie großartig negativ aufzufalle außer 6 karma bans die ich unglücklicherweise bekommen habe.



    ( Bin 14 jahre )


    ( Heiße hannes )


    ( Würde mit den rang versuchen den server besser zu machen )


    ( Meine stärken ist auf Leuten einzureden damit sie sich z.B beruigen )


    ( Meine schwäche ist die Rechtschreibung )


    ( Meine steam name ist YungBrot und meine Url http://steamcommunity.com/id/duhintern1 )


    ( Steam id STEAM_0:0:131759258 )

  • Sehr geehrter YungBrot (oder duhintern1 laut deinem Steamlink),


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben und ich werde dich in etwa einer Woche darüber informieren, ob du angenommen wurdest oder nicht.
    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Synergy,


    danke für deine Rückmeldung. Natürlich kannst du Recht haben, jedoch scheint es so, als würde sich YungBrot keine Mühe geben bzw. so, als würde es ihm nicht wert sein, sich mehr Mühe zu geben, um den Rang zu bekommen.


    Hier will ich nicht seine Rechtschreibung, die er als Schwäche angibt, oder seine offensichtliche Grammatikschwäche kritisieren, nein, es geht mir darum, dass es nicht so scheint, als würde er sich Mühe gegeben haben.
    Er schreibt keine vollständigen Sätze und benutzt inoffizielle Abkürzungen.


    Noch dazu gibt er an, er sei noch nicht großartig negativ aufgefallen, hat aber schon einige Banns (6).


    Und ohne dich jetzt zu kritisieren, ich kann es nicht ernst nehmen, wenn du sagst er kenne die Regeln, wenn du auf mich bis jetzt des öfteren den Eindruck gemacht hast, als würdest du sie nicht kennen bzw. verstehen und du somit gar nicht wissen kannst, ob er die richtigen Regeln kennt.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter YungBrot,

    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 28,00% Zustimmung hervor, wobei derzeit die erforderlichen 50% für eine Annahme nicht überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • aktiv
    • nicht negativ aufgefallen
    • kompetent
    • freundlich
    subjektive Bewertung
    • ist nicht provokant (oder ähnliches)
    • sympathisch
    • redet viel

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • schlechte Bewerbung (wurde schon rückgemeldet)
    • viele Bans
    • aggressives, provokantes, leicht reizbares Verhalten
    • nötige geistige Reife nicht vorhanden
    • ignoriert die Regeln
    subjektive Bewertung
    • hat sich keine Mühe gegeben
    • redet wenig ingame
    • nötige geistige Reife nicht vorhanden
    • gibt an, er sei nicht negativ aufgefallen, hat aber schon 6 Bans
    • Vermutung von frühem Interessensverlust

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist und weilst du weder positiv, noch negativ aufgefallen bist.
    • Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.
    • Um bei deiner nächsten Bewerbung mehr Erfolg zu haben, könntest du versuchen dem Team zu beweisen, dass du dich doch an die Regeln hältst, dass du nicht leicht reizbar bist und dass die Bans nur 'Ausrutscher' waren und du sonst nicht negativ auffällst. Das Team war bei dir sehr gespalten, was man an den widersprüchlichen Bewertungen merkt. Versuche öfter mit Staffmitgliedern auf dem TS zu spielen, um von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)