Beiträge von YungBrot

    Warum müssen immer alle Teammitglieder gehen mit den ich was zu tun habe...

    Trotzdem viel Glück für später.

    (Rechtschreibfehler nicht beachten)

    Ich verstehe nicht warum du dich über mich beschwerst wenn du und Cengiz
    die Regeln selbst in keiner Art und Weise beherrschen.
    Allein Cengiz hat in 10 minuten 2 warns bekommen
    und da hat Todesgott schon Recht das wir Zeugenaussagen
    nicht verweten.
    Falls du das Video was du gemacht hast belastende beweise gegen mich
    behinhalted komme ich gerne auf dieses Thema zurück.


    Lg. Knusper Grinch Yung Grinch :vielglück:

    Ich brauche ja nicht zu Lügen an diesen abend habe ich wirklich wenig Supports bearbeitet und vernachlässicht,
    ich war an diesem Tag nicht bei der Sache und will mich hiermit entschuldigen.


    Die Support anfragen von Ben habe ich übersehen,
    Wobei ich sagen muss, dass James auch auf dem Server war.
    (er war jedoch AFK) dessen war ich mir jedoch nicht bewusst.



    Lg. Knusper Grinch, Yung Grinch



    Es tud mir Leid Ben Gold

    Lieber Gustav,


    ich habe schon einige Spielstunden mit dir verbracht
    und weiß das du ein netter und höflicher
    Spieler bist.
    Leider darf ich noch nicht abstimmen.


    Ich wäre :dafür::vielglück:


    Mit grüßen aus den Fegefeuer - YungGrinch

    Lieber zDragonGames,


    Ich habe noch keine ingame erfahrung mit
    dir gemacht und weiß bis jetzt nur
    von dir das du schon einige warns
    hast.


    Dürfte ich schon abstimmen wäre ich :vielglück:


    Mit grüßen aus den Fegefeuer - YungBrot(Grinch)

    Über mich,


    Liebes GoldenPhoenix Serverteam ich heiße Hannes und bin 15 jahre alt.
    In meine Freizeit Angel ich gern und Spiele Tischtennis, Garry´s Mod und Fußball.
    Ich wohne in einen kleinen Dorf, in der nähe von Bremen, mit meinen Eltern und meinen kleinen Bruder.



    Mein Steam-Account,


    Auf Steam heiße ich YungGrinch.
    Steam-URL: ( steamcommunity.com/id/duhintern1/ )
    Ich habe schon einige Spielstunden in Garry´s Mod ( 388 ). Das ist vielleicht nicht die Masse
    aber ich kenne mich schon gut mit diesem Spiel aus.



    Warum ich den Rang möchte:


    Mit diesen Rang würde ich versuchen, den Server nach vorne zu bringen und eigene gute Ideen
    einzubringen. Ich habe in kurzer Zeit einige Spielstunden gesammelt, was zeigen sollte, wie sehr
    ich dieses Spiel mag.



    Stärken und Schwächen,


    Meine Stärken sind: auf Leute einzureden und nicht auszurasten, was nicht jeden gelingt.
    Meine Schwäche ist: die Rechtschreibung, die ich nicht zu 100% beherrsche.



    Wie ihr mich erreichen könnt:


    Über meinen Steam-Accaount ( Oben ist die URL ).
    Oder im Spiel, wo ihr mich gelegentlich antreffen könnt.


    Id Bereich,



    steamID






    STEAM_0:0:131759258





    steamID3






    [U:1:263518516]





    steamID64









    76561198223784244




    Danke für eure Zeit
    Mit freunlichen grüßen YungGrinch

    Über mich,


    Liebes DarkRP Serverteam ich heiße Hannes und bin 15 jahre alt.
    In meine Freizeit Angel ich gern und Spiele Tischtennis, Garry´s Mod und Fußball.
    Ich wohne in einen kleinen Dorf, in der nähe von Bremen, mit meinen Eltern und meinen kleinen Bruder.



    Mein Steam-Account,


    Auf Steam heiße ich YungGrinch.
    Steam-URL: ( http://steamcommunity.com/id/duhintern1/ )
    Ich habe schon einige Spielstunden in Garry´s Mod ( 388 Und 42 auf euren Server ). Das ist vielleicht nicht die Masse
    aber ich kenne mich schon gut mit diesem Spiel aus.



    Warum ich den Rang möchte:


    Mit diesen Rang würde ich versuchen, den Server nach vorne zu bringen und eigene gute Ideen
    einzubringen. Ich habe in kurzer Zeit einige Spielstunden gesammelt, was zeigen sollt, wie sehr
    ich dieses Spiel mag.



    Stärken und Schwächen,


    Meine Stärken sind: auf Leute einzureden und nicht auszurasten, was nicht jeden gelingt.
    Meine Schwäche ist: die Rechtschreibung, die ich nicht zu 100% beherrsche.



    Wie ihr mich erreichen könnt:


    Über meinen Steam-Accaount ( Oben ist die URL ).
    Oder im Spiel, wo ihr mich gelegentlich antreffen könnt.



    Danke für eure Zeit
    Mit freunlichen grüßen YungGrinch

    Meine Berwerbung zu einen Moderator der GoldenPhoenix Server



    Ich YungBrot bin Stammi auf den GoldenPhoenix Servern und habe 57 Spielstunden auf diesen #1 #2 #2 und Lite.



    Das ist vielleicht nicht das meiste, aber ich mag dieses Spiel und die Server sehr. Ihr solltet mich nehmen da ich gerne mit allen hier spiele und ich die Menschen hier nett finde.



    Ich habe insgesamt 211 Spielstunden in Gmod. Das ist vielleicht nicht das meiste, aber dafür ist ein großteil der Spielstunden auf diesen Servern #1 #2 #3 Lite..



    Diese Bewerbung schreibe ich aus den grund da ich schon einiges auf diesen Server erlebt habe und ich die Community schon gut kenne.



    Bisher habe ich genauso gespielt wie der rest hier ohne irgendwie großartig negativ aufzufalle außer 6 karma bans die ich unglücklicherweise bekommen habe.



    ( Bin 14 jahre )


    ( Heiße hannes )


    ( Würde mit den rang versuchen den server besser zu machen )


    ( Meine stärken ist auf Leuten einzureden damit sie sich z.B beruigen )


    ( Meine schwäche ist die Rechtschreibung )


    ( Meine steam name ist YungBrot und meine Url http://steamcommunity.com/id/duhintern1 )


    ( Steam id STEAM_0:0:131759258 )