Beschwerde gegen Fabian Jauch

  • 1. Dein Roleplay-Name: Oliver Holz



    2. Deine Steam Profil URL bzw.SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198316056662/



    3.Wann ist dies vorgefallen?:

    1. Fail RP
    2. rdm an mir
    3. andere die mit hochgesprengt wurden
    4. insgesamt 4 tote


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Fabian Jauch


    5. Was ist passiert?:

    wir saßen im Auto als ein Sek beatmen bei uns eingestiegen ist hinter ihm war Fabian Jauch (Terrorist) mit einer gezogenen AK74 er schoss direkt auf das Auto Bzw. auf den Sek beatmen durch die Scheibe des Autos darauf hin explodierte das Auto und ich starb als der Fahrer Ben Bernado aus stieg um ihn zu rede zustellen Redet er kurt mit ihm und fragte was das soll er sagte das er den Sek beatmen töten wollte darauf hin meinte er sich mit dem Grund das da ein Polizist sei Hochzuspengen weil das noch teil der Geiselnahme wäre wie man auf den totes Bildern in den log sieht da war kein Polizist und er hatte keinen Grund sich hoch zu sprengen zum mal er ja den Sek beatmen durch das fail RP auf ein Dach ziehen könnte um nicht sinnlos das Auto zu zerstören und mich mit der Explosion zu töten.laut dem Herren Bernado war er im ts relativ respektlos und hat sich der schuld nicht bekannt zudem wollte er laut der Aussage von Ben nicht richtig zuhören und davon nichts wissen


    6. Beweise / Beweislink:

    logs im zeit raum 19 uhr am 30 04 2020

  • im ts relativrespektlos und hatsich der schuld nicht bekannt zudem wollte er laut der Aussage vonBen nicht richtig zuhören und davon nichts wissen

    Das ist eine Lüge. Ben Bernando meinte mich anzuschreien und dann zu Disconnecten. Ich weiß nicht ob ich respecktlos rüber kam aber wenn ja war es nicht meine Absicht.

    Sekbeatmendurchdas fail RP auf ein Dachziehen könnte um nichtsinnlosdas Autozu zerstören

    Wenn ich ihm gerade Hinterherrenne und er im Auto ist, woher soll ich wissen das das FailRP ist? Wieso hat Ben ihn nicht Hochgeholt weil er in sein Auto eingestigen ist? Ich dachte das ihr zussamen Arbeitet das der SEK gerufen hat das ihr Fahren sollt.

    en Sekbeatmendurchdie Scheibedes Autosdarauf hin explodiertedas Autound ich starb

    Ich habe wie du es sagtst durch die Scheibe geschossen. Dann weiß ich doch nicht dass dann das Auto explodiert.

    darauf hin meinte er sich mit dem Grunddas da ein Polizistsei Hochzuspengenweil das noch teil der Geiselnahmewäre

    Ich hatte einen RP Grund und ja, es war noch in der Geiselnahme weil der SEK alle meine Hunde getötet hat und ich ihn dann Töten wollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Moin AlynexYT und andere,


    Ich antworte auch einmal hier drauf. Das erste was ich erwähnen möchte ist das ich dich im TS nicht "angeschrien" habe. Das ich wegen so einer Situtation aufgebracht bin ist ja glaube ich verständlich, das meine stimme dadurch etwas aufgebrachter wirkt ist somit auch erklärt.


    Wenn ich ihm gerade Hinterherrenne und er im Auto ist, woher soll ich wissen das das FailRP ist? Wieso hat Ben ihn nicht Hochgeholt weil er in sein Auto eingestigen ist? Ich dachte das ihr zussamen Arbeitet das der SEK gerufen hat das ihr Fahren sollt.

    Du sagtest mir im TS dann das ihn bereits ein anderes Teammitglied geholt hat. Was ja anscheinend nicht stimmt wenn es für dich kein FailRP ist. Wir sind auch nur angehalten weil ich den SEKler nicht überfahren wollte da dieser wie ein "heini" auf die straße gelaufen ist. Verständlich meiner Meinung nach. Zudem müsste dir bekannt sein das man nicht wegrennen soll bzw. darf wenn eine Waffe auf dich bzw. in dem Fall auf den SEKler gerichtet ist.

    Ich habe wie du es sagtst durch die Scheibe geschossen. Dann weiß ich doch nicht dass dann das Auto explodiert.

    Auch wenn du auf die Scheibe geschossen hast. Das Auto nimmt durch Kugeln Schaden und lass mich nicht lügen ich glaube sogar überall bis auf die Reifen. Dies sollte dir aber auch bekannt sein, den so ist es auch schon seid ich auf dem Server bin.

    Ich hatte einen RP Grund und ja, es war noch in der Geiselnahme weil der SEK alle meine Hunde getötet hat und ich ihn dann Töten wollte.

    Ich verstehe deinen Grund durchaus. Allerdings hattest du deine "Zielperson" ausgeschaltet und somit keinen Grund mehr dich Hochzusprengen.


    Oliver sagte du hättest insgesamt 4 Leute getötet. Allerdings sind es 5 Leute: Der SEKler(AK74), Oliver (Auto Explosion), Einen Zivilisten(Bombe), Dich selbst(Bombe) und mich (Bombe)




    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Oliver sagte du hättest insgesamt 4 Leute getötet. Allerdings sind es 5 Leute: Der SEKler(AK74), Oliver (Auto Explosion), Einen Zivilisten(Bombe), Dich selbst(Bombe) und mich (Bombe)

    Okay der SEKler: Geiselnahme
    Oliver: Nicht mein Problem
    Einen Zivilisten: Ich hab mich bei ihm entschuldigt Crown
    Mich selbst: Dafuq? Seit wann kann man sich selbst RDM?
    Ben Bernando: Ich hatte einen Grund und damals wenn man sich hochgejagt hat, hat man doch auch leute Mitgerissen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    • Offizieller Beitrag

    Das ich wegen so einer Situtation aufgebracht bin ist ja glaube ich verständlich, das meine stimme dadurch etwas aufgebrachter wirkt ist somit auch erklärt.

    So verständlich finde ich das nicht. Selbst wenn dein Gegenüber im Unrecht ist, hast du Respekt zu bewahren und oder freundlich zu bleiben. Dafür bist doch Teammitglied.

    wärewie man auf den totesBildernin den log sieht

    In den "Bildern" werden lediglich alle beteiligten Personen eines Kampfes angezeigt, also keine Beweislage.


    Finde ich jetzt nicht sonderlich tragisch, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

  • Wenn du LRS hast solltest du am besten besonders auf deine Rechtschreibung achten und vielleicht Leute nach Korrektur Lesung fragen

    Ich glaube, dass dieser Beitrag rein aus Hass geschrieben worden ist! So viele Rechtschreibfehler, wie dieser Beitrag hat... Punkt- und Kommasetzung ist wohl nicht deine Stärke.

    Wenn du Leute aufgrund ihrer Rechtschreibung kritisieren willst, solltest du nicht selber Fehler machen :winking_face:.

  • Ich glaube, dass dieser Beitrag rein aus Hass geschrieben worden ist! So viele Rechtschreibfehler, wie dieser Beitrag hat... Punkt- und Kommasetzung ist wohl nicht deine Stärke.

    Wenn du Leute aufgrund ihrer Rechtschreibung kritisieren willst, solltest du nicht selber Fehler machen :winking_face:.

    Ich war in dieser Situation involviert, beschwere mich aber nicht über die Situation? Ich habe keinen Grund höchst seriöse Beiträge zu machen aber bei einer Beschwerde sollte man sich doch wohl etwas Mühe geben.

  • Was er meint ist, dass du ihn "kritisierst" oder ihm unterstellst, dass er den Beitrag aus puren Hass geschrieben hast da seine Rechtschreibung schlecht ist, du aber selber keine gute hast bzw. selbst Fehler machst, was ja komplett OK ist. Jedoch sollte man dann den gleichen Fehler nicht selbst begehen. Ob du in der Situation involviert warst oder nicht ist zu diesem Thema egal

  • Was er meint ist, dass du ihn "kritisierst" oder ihm unterstellst, dass er den Beitrag aus puren Hass geschrieben hast da seine Rechtschreibung schlecht ist, du aber selber keine gute hast bzw. selbst Fehler machst, was ja komplett OK ist. Jedoch sollte man dann den gleichen Fehler nicht selbst begehen. Ob du in der Situation involviert warst oder nicht ist zu diesem Thema egal

    Wenn ihr wollt, können wir das ganze gerne auf Teamspeak³ klären aber nicht hier drunter da es hier drunter ein anderes Topic ist.

  • Oliver: Nicht mein Problem
    Ben Bernando: Ich hatte einen Grund und damals wenn man sich hochgejagt hat, hat man doch auch leute Mitgerissen?

    Oliver ist nicht dein Problem? Du hast doch auf das Auto geschossen und darauf ist das schon dein Problem wie ich finde.


    Der Grund für dein "Hochjagen" wurde mir bis jetzt nicht einmal richtig gesagt. Von dir hörte ich im TS immer nur die Geiselnahme war ein Grund. Du hast dich während einem normalen Gespräch ohne Kontext einfach in die Luft gejagt.

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020