Beschwerde gegen Fabian Jauch

  • Parkstraße 14

    47274 Florida

    Dr Jack Bright



    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    93474 Goldencity



    Sehr Geehrte Damen und Herren.


    Hiermit möchte ich mich gegen den Polizisten Fabian Jauch beschweren.

    Er Tötete am 27.02.2020 die Bürgermeisterin im KH! Er erschlug sie und Schoss ihr 1 Magazin seiner MP 5 in den Körper.


    Ich Dr Jack Bright war heute im Dienst im Krankenhaus dann kam der Herr Jauch und Forderte Schmerzmittel ich war kurz vor der Tür als ich Reinkam sah ich wie der Herr jauch mit erhobenen Fäusten die Bürgermeisterin bedrohte er Beleidigte sie. Die Bürgermeistern zog am Ohr vom Herrn Jauch dann schlug Herr Jauch der Bürgermeisterin ins Gesicht dann nahm er den Köper mit und ging in einen Behandlungsraum ich Rief sofort die Polizei dann hörte ich nur noch Schüsse einer Waffe. Der Herr Jauch schoss im neben Raum auf die Bürgermeisterin diese Verstarb kurz darauf.


    Ich habe alles auf meiner Bodycam,

    Hier haben sie den Link


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte sie den Herrn Jauch Vorläufig festzunehmen und ihn zu Kündigen.


    MfG


    Dr Jack Bright

  • Fabian Jauch
    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    93474 Goldencity


    Dr Jack Bright

    Parkstraße 14

    47274 Florida



    Sehr geehrter Herr Dr Jack Bright,


    Also ich habe der Bürgermeisterin zich mal gesagt das ich mich verteidigen werde wenn sie weiterhin die behandlung von mir verweigert. Da dann die Bürgermeisterin mich am Ohr gezogen hat, habe ich mich dann verteidigt, weil sie mir großen schaden hinzufügen könnte, wie z.B. Mein Ohr abreisen.

    Die Bürgermeisterin habe ich dann in denn nebenraum gemacht, weil ich dachte das ich sie ohnmächtig geschlagen habe, habe sie dann auf das Bett gelegt und gewartet bis sie aufsteht.


    Er Tötete am 27.02.2020 die Bürgermeisterin im KH! Er erschlug sie und Schoss ihr 1 Magazin seiner MP 5 in den Körper.

    Zu dieser ausage kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt. Ich hatte nicht mal eine MP 5 dabei und habe dies auch nicht getan und dass ist einfach nur irre und wieso sollte ich das machen. Die schüße hätten auch von sonstwo kommen können.


    Mfg Fabian Jauch


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Sehr Geehrter Herr Jauch,


    Dann war es Halt keine MP5 ich kenne mich nicht mit Schusswaffen aus aufjedenfall hatten sie ein Vollautomatisches Gewehr Dabei von dem Sie auch Gebrauch gemacht haben. Am Ohr ziehen ist aber keine Rechtfertigung für Mord/Schwere Körperverletzung.

  • Sehr geehrter Herr Bright,

    Das ist Egal ich habe diese Tat nicht gemacht und zweitens hätten die Schüsse sonst wo her kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Evocity den 27.02.2020


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Parkstraße 14

    47274 Florida

    Dr Jack Bright



    Sehr geehrter Herr Bright,

    Ihre Beschwerde ist bei der Beschwerdeabteilung angekommen und wir nun bearbeitet.




    Mfg

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png

    Einmal editiert, zuletzt von Lennard. () aus folgendem Grund: Wird nebenbei gemacht

  • Evocity den 29.02.2020


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Fabian Jauch

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    Sehr geehrter Jauch,

    ihr verhalten ist schon wieder negativ aufgefallen. Sie waren sehr Respektlos zu dem Bürgermeister und haben schon wieder keine Notwehr gemacht sonder

    sehr übertrieben gehandelt sie haben dem BM so stark in das Gesicht geschlagen das er Bewusstlos war dann haben sie nicht mal Erste Hilfe geleistet sondern die Rettungsmaßnahmen behindert . Das geht überhaupt nicht dieses mal sind wir uns gezwungen eine Harte Strafe zu vollstrecken.



    Als erstes werfen wir ihnen die Unterlassene Hilfeleistung und Behinderung der Rettungskräfte vor § 323c StGB

    Als zweites werfen wir ihnen die Körperverletzung vor §233 StGB


    Wir sind zu dem entschluss gekommen sie um 2 ränge zu degradieren.

    Sie werden von uns noch eine Anklageschrift bekommen und zu einer Gerichts Verhandlung eingeladen.



    MFG

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter


  • Evocity den 27.02.2020


    Absender:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Parkstraße 14

    47274 Florida

    Dr Jack Bright


    Sehr geehrter Herr Bright,

    hiermit teile ich ihnen mit das die Beschwerde gegen Herrn Jauch angenommen wurde und weiter schritte eingeleitet wurden.

    Wir bitten um Verzeihung.




    MFG

    Miguel Phoenix

    Beschwerdeabteilungs Leiter


    2621-neue-polizeivizepr%C3%A4dident-dienstmarek-png