Wochen Bericht vom 23.12.2019-29.12.2019

  • Dreh endet tödlich


    28.12.2019


    Am Samstag den 28.12.2019 stürzte das Hotel am See ein. Um 14:07Uhr bekam die Polizei Chaos City einen Dringenden Notruf das das Alte Hotel am See während den Dreh arbeiten an dem Ghost Buster Film eingestürzt ist. Sofort machten sich alle Verfügbaren Einheiten sowie die Einsatzleitung auf den Weg. Als sie vor Ort waren sahen sie Die Ersten verletzte die Verkehrs Polizei Sperrte die Haubtverkehrs Straße ab der Einsatzleiter forderte Die Feuerwehr zur Personen Rettung an nach einer halben Stunde waren alle Personen gerettet und abtransportiert die Polizei sicherte die Aufzeichnungen um zu ermitteln.Leider Erlag ein Schauspieler später im Krankenhaus seinen Schweren Verletzungen die restlichen Personen hatten nur leichte bis mittel schwere Verletzungen. Die Polizei Ermittelt noch bislang sieht alles auf ein Unfall aus. Das Gebäude wird in zwei Wochen aufgrund der Einsturz Abgerissen.

    Bild vom Unfall Ort : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1950227246 / https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1950226973

    Einsatzleitung und Ermittler: Miguel Phoenix