Wochen Bericht vom 9.12-15.12.2019

  • Florida-Fußgänger bei Verfolgungs Jagt angefahren.

    15.12.2019-11.30Uhr


    Am Sonntag gegen 11:30Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit seinem PKW Mercedes die Strand Straße in Richtung Reichenviertel. Seit mehreren Kilometer wurde er schon von der Polizei verfolgt als er dann an der Einmündung der Mechaniker Straße vorbei fuhr übersah er einen 80Jährigen Passanten. Der 80Jährige wurde vom Auto des 34Jährigen erfasst und stürzte zu Boden. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Das Fahrzeug kam ins schleudern und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer ist nicht mehr in lebens gefahr er wird in 2Monaten vor Gericht kommen wegen Schwerer Eingriff in den Straßen Verkehr,Fahrerflucht,Körperverletzung. Der Sachschaden beläuft sich nach schätzungen auf 30000€

    Bild des Unfall Ortes

    Offizielle Quelle: Polizeirevier Florida

    Beitrag und Bild:Miguel Pheonix

    Einmal editiert, zuletzt von Lennard. () aus folgendem Grund: Wort Tausch