Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag Liebes Golden Phoenix Team, Mein Name Ist Jannik Und Ich Spiele Seid Einem Halben Jahr Auf Eurem UnitedRP Server Und Habe Sehr Viel Spaß Daran, Deswegen Schreibe Ich Diese Bewerbung.


    Also Fangen Wir Mal An


    1 Über Mich : Mein Name Ist Jannik Domma Und Ich Bin 13 Jahre Alt Und Wurde Am 11.10.2006 Geboren. Meine Hobbies Sind Fahrrad Fahrrad , Unternehme Sehr Viel Mit Freunden Und Am Liebsten Schwimme Ich in Meiner Freizeit


    2 Ingame Daten : Auf UnitedRP Spiele Ich Seid Rund Einem Halben Jahr und Bin Jetzt Level 118, Und Besitze Die Pro Donater Rolle, Bin So Gut Wie Jeden Tag Auf Eurem Server Und Auf dem Teamspeak, Mein Ingame Tag Ist Momentan Jannik Dieu, Und Habe In Garry's Mod 300 Spiel Stunden.


    3 Stärken & Schwächen :

    Stärken

    -Bin Sehr Hilfsbereit Und Helfe So Viel Ich Kann Und So Gut Wie Möglich

    -Bin in den Ferien 10 Stunden Online Und In An Wochentagen Wo Ich Zur Schule gehen Muss Bin Ich Von 18-20 Uhr online Und An Wochenenden auch so 6-10 stunden

    -Bin Eigentlich Für Jeden Witz Zu Haben


    Schwächen

    -Manchmal Wenn Ich Schlechte Tage Habe Kann Es Sein Das Ich Genervt Bin

    -Das Ich 3 Warns Habe

    -Manchmal Mach Ich Dumme Sachen Ohne Darüber Nach Zudenken


    4 Grund Für Meine Warns : nartürlich Weis Ich Das Warns Nichts Gutes Sind Und Bin nartürlich Nicht Stolz Drauf Und Möchte Euch Trotzdem Darüber Berichten Mein (1 Warn War Für RDM Von Todesgott Dieu) (2 Warn War Für FearRP Von Marcel Wegner) (Und Der 3 Also Der Letzte War Für OOC Im IC Und Rp-Flucht).


    5 Warum Genau Ich : Sicherlich Fragt Ihr Euch Warum Ihr Genau Mich Als Supporter Nehmen Solltet Ich Mit Meinen 3 Warns Bin Ja Nicht So Das Weiße Scharf, Doch Ich Versuche Mich Zu Verbessern Und Würde Auch Euren Erwartungen Gerecht Werden


    6 Erfahrungen In Diesem Bereich : Im Bereich Support Habe Ich So Manche Erfahrungen In Minecraft War Ich Auf Vielen Servern Supporter Doch Im Bereich G-Mod(Garry's Mod) Noch Nicht


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198295963213/

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX] Venix ,

    da das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher auf dem Teamspeak zu melden, um dort deine geistige Reife unter Beweis zu stellen. Sollte dieses Gespräch dann Positiv verlaufen, wird eine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

  • Sehr geehrter [GPX] Venix ,


    Da wir das schon auf dem teamspeak geklärt haben, sage ich dir hier nochmal, das deine Bewerbung Abgelehnt wird.

    ich hoffe die Tipps die wir dir gegeben haben helfen dir später für deine Bewerbung und wir raten dir das du das Nochmal nächstes jahr versuchen sollst weil wenn du dich in 2 Wochen wieder Bewerben tust kommt, genau das gleich raus trotzdem viel glück für den späteren verlauf.