Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Skyler Makar Dieu

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • IC:


    Persönliche Daten:

    Name: Skyler Makar Dieu (geb. Makar)

    Alter: 24 Jahre (*12.06.1995, Nordholm)

    Nationalität: Deutsche Staatsbürgerschaft


    skylr-perso-1.png


    bestc3a4tigung.png


    Bisherige Erfolge im Dienst:

    Bombenentschärfung:

    Ich war bei der Bombenentschärfung in Downtown (Bericht vorliegend) anwesend und habe dort zusammen mit dem Herrn Malocher einen integralen Part in der Absicherung der Stadt gespielt.


    Geiselnahme:

    Es gab eine Geiselnahme der Mafiafamilie Wood (Ich war die Einsatzleitung im Staat), der Erfolg hier war die Befreiung der Geisel und die anschließende Festnahme einiger der Verbrecher, die in die Geiselnahme involviert waren. Hierbei sind jedoch viele der Täter bei der Erstürmung des Gebäudes verstorben.


    Schusswechsel bei der Mine:

    Am 20.12 gab es einen großen Schusswechsel bei der Mine, der Herr Sanderson (10 65) und ich konnten in diesem Fall durch unsere Erfahrung in Spezialeinheiten die Kräfte der Polizei gut einteilen und den Einsatz ohne Verluste aufseiten der Polizei beenden. Es wurden jedoch alle Beteiligten der Gegenpartei ausgeschaltet, die Leitung des Einsatzes oblag hier primär bei mir, jedoch stand mir Herr Sanderson mit Rat und Tat zur Seite.


    OOC:

    Mein Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt (geb. 12.07.2002)


    Onlinezeiten sind mittlerweile ziemlich variierend, grundsätzlich aber:

    Unter der Woche: 16/17 - 22 Uhr

    Am Wochenende: 14 - open end


    Jetzt wo Ferien sind: kreuz und quer


    RP Punkte:

    Ich habe aktuell 6 RP-Punkte wovon einige Nominierungen noch im Forum einzusehen sind.


    Warum ich?

    Ich kann Polizei-RP (wenn ich das behaupten darf). Ich kenne die üblichen Einsatzweisen der Polizei und beschäftige mich auch laufend damit. Es macht einfach mehr Spaß, wenn die Polizei auch weis was sie tut - das gilt für beide Parteien.


    Da ich auch sehr oft Online bin, kann ich die Polizeileitung durch Präsenz vertreten und auch vorzeigen, dass die Aktivität mit höherem Rang nicht nachlässt (macht aktuell den Eindruck).

    Meist sind einige Rang 9, viele darunter und vielleicht mal ein Rang 10 und keiner von dem Head Team der Polizei. Daran möchte ich etwas arbeiten da das kein gutes Licht auf die Polizei wirft (no hate .. but it’s kinda true)


    Was sind meine Ziele?

    Ich hatte ja gesagt, Polizeirat ist das höchste, ja das ist mein Ziel. Jetzt habe ich die Chance das Ziel zu erreichen und werd darauf hinarbeiten, dass ich diesen Posten so gut es geht, besetzen kann.

    Ich habe nicht vor in der Polizei noch höher zu kommen, ich will auch gar nicht wirklich und dabei wird es erstmal bleiben!

    Die Polizei zu verbessern ist aber mein höchstes Ziel, da sie eine der wichtigsten Berufe auf dem Server darstellt und dieser sollte gut vorlegen können!


    Stärken:

    +Polizei RP

    +Disziplin

    +Führungsqualitäten

    +hartes Durchgreifen

    +ziemlich belastbar


    Schwächen:

    -der Geduldsfaden kein Tau

    -bei kleinen Fehlern teils sehr streng

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    Einmal editiert, zuletzt von Korporal Makar ()

  • Ich habe schon viel RP von dir erlebt und ich finde auch du bist kompetent, auch eine super bewerbung. Ich finde du verdienst wirklich eine beförderung zum Polizeirat. :thumbs_up:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Sehr geehrter Herr Makar

    Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen das wir ihre Bewerbung zum Polizeirat erstmal Pausieren müssen, da sie noch nicht solange als Kommissar tätig sind. Wir werden ihre Bewerbung am 5.01.2020 Bearbeiten


    Mit Freundlichen Grüßen

    Polizeidirektor Levis Royal

  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unbekannt

    Unbekannt

    Skyler Makar



    Sehr geehrter Herr Makar,

    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie in den Polizeirat aufgenommen worden sind.

    Aufgrund das verlassen eines Beamten aus dem Polizeirat konnten wir ihre Bewerbung jetzt doch schon Bearbeiten und sind zu den Entschluss gekommen das sie kompetent für den Posten sind.


    MfG,


    Polizeipräsident Levis Royal