Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Noah King

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Unitedstr. 12

    83663 Chaos City

    Noah King


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Guten Tag und Herzlich Willkommen zur meiner Polizeirat Bewerbung:


    Übersicht:
    -Persönliche Daten [OOC]

    -Stärken & Schwächen [OOC]

    -Wieso Ich? [OOC]

    -Online Zeiten [OOC]

    -Ziele [OOC]

    -Persönliche Daten [RP]

    -Erfolg im Polizeidienst [RP]

    -Persönliche Dokumente [RP]


    Persönliche Daten [OOC]

    Name: Noah King.

    Alter: 15 Jahre alt.

    Geburtsdatum: 06.12.2003

    RP-Punkte: 7


    Stärken & Schwächen [OOC]


    Stärken:
    +Freundlich und sehr nett
    +Kann gut mit Menschen umgehen
    +Kompetent
    +Lernfähig
    +Kreativ


    Schwächen:
    -Manchmal eine negative Selbsteinschätzung
    -Für schwierige Angelegenheiten brauche ich etwas länger


    Wieso Ich? [OOC]


    Ich mache meine Aufgaben als Polizeikommissar sehr gut und möchte nun den nächsten Schritt angehen, weil ich denke ich kann ihn bewältigen! Ich solltet mich nehmen, weil ich ein sehr guter bestandteil der Polizeileitung bin, meine Aufgaben immer erfülle und nett und freundlich zu jedem bin. Ich kann mit dem Stoff den ich bekomme gut umgehen und kann mir alles perfekt einteilen, im RP bewältige ich meine Aufgaben ebenfalls gut und habe schon mehrere Geiselnahmen und Banküberfälle mit Erfolg angeleitet.


    Online Zeiten [OOC]


    Tage:
    Zeiten: Gründe:
    Montags 14- max. 22 Uhr Variiert wegen Schule
    Dienstags 14- max. 16 Uhr Nach 16 Uhr Training, Variiert wegen Schule
    Mittwochs
    14- max. 22 Uhr Variiert wegen Schule
    Donnerstags 14- max. 16 Uhr Nach 16 Uhr Training, Variiert wegen Schule
    Freitags 14- open end Variiert wegen Schule
    Samstags 12- open end Variiert wegen Schule
    Sonntags 12- max. 22 Uhr
    Variiert wegen Schule


    Ziele [OOC]


    Ich möchte die Polizei soweit wie mögliche weiter und noch besser unterstützen, ich habe mir schon Ziele gesetzt die Bereits mit McCord besprochen sind, ich habe bereits viele Aufgaben entgegen genommen und somit anderen die Arbeit erleichter, was weiterhin mein Ziel sein wird.


    !ABER HIER BEGINNT DER RP INHALT!


    Persönliche Daten [RP]


    Name: Noah King

    Alter: 24

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 06.12.95


    Erfolg im Polizeidienst [RP]


    In meiner Zeit als Polizeikommissar konnte ich bereits mehrere Großeinsätze, wie Geiselnahmen und Banküberfälle erfolgreich Leiten. Ich habe bereits mehrere Aufgaben vom Direktor entgegen genommen und gut erfüllt und kann meine Aufhaben generel sehr gut. Ich arbeite jetzt schon des längerem als Polizeikommissar und wurde schon zum Personalabteilungsleiter befördert wo mich noch mehr aufgaben erwarteten, die ich ebenfalls gut erledigen konnte. Ich erfülle mehr als erwartete und kann meinen Job sehr gut!


    Persönliche Dokumente [RP]


    Zeugnis


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/1999/


    Personalausweiß


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2000/


    Führerschein


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2001/


    Bestätigung über Ableistung des Polizeidienstes




    Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend noch!


                                               











  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com





    Empfänger:

    Unitedstr. 12

    83663 Chaos City

    Noah King






    Sehr geehrter Herr Noah King , hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung für den Posten im Polizeirat bei uns eingegangen ist. Innerhalb der nächsten 7 Tage wird ihre Bewerbung für den Polizeirat von uns bearbeitet.


    MFG


                                

  • Absender:

    Moritz Boxer

    Schulzstraße 2

    66823 New Exton


    Empfänger:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Guten Tag Herr Royal und weitere Mitglieder des Polizei-Rates,

    mir ist heute zu Ohren gekommen, dass der Herr King, sich für eine Beförderung beworben hat!

    Wie sie (hoffentlich) noch wissen, gab es einige Fehlverhalte vom genannten Herrn King.

    Ich hoffe, dass dieser nach seinem Fehlverhalten, vorerst nicht befördert wird, bis sie sicherstellen können, dass so ein inkompetentes und unprofessionelles Verhalten nicht wieder vorkommen wird!

    Falls sie nochmal eine Auffrischung seiner Fehler haben wollen, hier nochmal für Sie die von mir eingereichte Beschwerde : Beschwerde gegen Noah King


    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Boxer

  • 2006-unbenannt-png



    Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unitedstr. 12

    83663 Chaos City

    Noah King



    Sehr geehrter Herr King,

    hiermit kann ich ihnen mitteilen , dass sie in den Polizeirat aufgenommen wurden sind.

    Aufgrund ihrer ausführlichen Bewerbung und ihrer Aktivität, haben wir uns für sie entschieden.

    Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen bei dem Polizeidirektor via der Teamspeakapp, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen.


    MfG,



    2008-levis-royal-65-png