Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Jack Freescape

  • Empfänger:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Absender:

    Jack Freescape

    Chaos Road Nr. 187

    58845 Chaos City




    Bewerbung zum Polizeikomissar



    Mein RP Inhalt:

    Meine Persönliche Daten:

    Name: Jack Freescape

    Geburtsdatum:15.09.1994

    Anschrift: Chaos Road Nr. 187

    58845 Chaos City

    Tel: 0176/187187

    Staatsangehörigkeit: Russisch




    Lebenslauf & RP-Story:


    -Ich bin den Polizeidienst vor 6 Jahren angetreten

    -2014 zum Polizeimeister aufgestiegen

    -2016 zum Polizei Oberwachtmeister aufgestiegen

    -2019 Bewerbung zum Polizeikomissar


    RP-Story:

    Ich bin den Polizeidienst angetreten, da mich dieser schon als kleines Kind interessiert hat.

    2013 habe ich mir dann den Traum zum Polizist erfüllt. Da ich aber meinen Job so toll gemeistert habe/meistere

    denke ich dass ich in das KomissarTeam gehöre. Ich habe schon viele Razzien mit vielen Kollegen erfolgreich durchgefurchgeführt

    und so auch die Stadt sicherer gemacht. Ich würde mich daher mit dieser Bewerbung für das KomissarTeam Bewerben und wäre

    dehr froh wenn ich in das Team kommen könnte



    Persönliche Dokumente

    Personalausweis,Führerschein



    Bestätigung von Ableistung des Dienstes:
    -War oft Polizei

    -Habe viel Erfahrung gesammelt

    -Kann mich gut durchsetzen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC Inhalt:

    ► Persönliche Daten:

    Cedric

    zurzeit noch 15

    15.09.2003

    ► Onlinezeiten:

    -Montag: 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    -Dienstag: 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    -Mittwoch: 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr

    -Donnerstag: 13:35 Uhr bis 17:30 Uhr

    -Freitag-Sonntag: 13:30 bis 21 Uhr


    RP-Punkte|-> Ich besitze derzeit 3 RP-Punkte


    ► Warum ich?

    Ich denke dass ich gut in den Polizeikomissar Job passe, da ich gerne in Spielen für den Staat arbeite und auch gut mit anderen Einsätze durchführe.

    Zudem kann ich auch sehr gut im Team arbeiten. Ich besitze die Kenitnisse über die StVO und habe keine Punkte. Außerdem kenne ich die Funkregeln auch sehr gut und weiß wie man sich benimmt.



    ► Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind mit anderen Einsätze zu leiten und diese Erfolgreich durchzuführen. Zudem möchte ich für ein möglichst Realistisches RolePlay auf dem Server helfen.


    ► Stärken & Schwächen

    Stärken:

    -Kann gut im Team arbeiten

    -Besitze Kentniss über die Funkregeln

    -Kenne alle Regeln


    Schwächen:

    Habe es geschafft die Schwächen zu beseitigen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Würde mich über eine Zusage zum Komissar sehr Freuen, da ich mich seit anfang meiner Ingame Polizeikarriere auf den Komissarstatus Freue und mich da hingearbeitet habe.


    Zudem bitte jede Bewertung mit einer Begründung.



    Danke fürs Lesen:


    Euer Jack Freescape




    [Habe die Bewerbung kopiert aus zeitgründen]



  • 30.09.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Jack Freescape

    Chaos Road Nr. 187

    58845 Chaos City





    Sehr geehrter Herr Jack Freescape, hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeirat bei uns eingegangen ist. Wir werden ihre Bewerbung Bearbeiten.



            







  •                                                        


    30.09.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Jack Freescape

    Chaos Road Nr. 187

    58845 Chaos City




    Sehr geehrter Jack Freescape,

    hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Da sie noch relativ neu im Dienst als Polizeikommisar sind. Desweiteren finden wir das sie sich für ihre Bewerbung wenig mühe gegeben haben!

    Sie dürfen sich erneut für den Polizeirat bewerben wenn sie mindesten mehr als 4 Wochen im dienst der Polizei UnitedRP sind


    MFG