Mehrere Vorschläge!

  • Liebes URP-Team,

    Ich habe lange darüber nachgedacht ob es nicht schlau wäre die Zeit zum wiederbeleben per Linksklick zu verlängern.

    Bsp.: 1min. 2min oder mehr.

    Das fördert das Rp in der weiße das die Ärzte (Falls vorhanden) mehr zeit haben ein Leben zu retten. Ausserdem denke ich das die meisten es sich zweimal überlegen ob sie jetzt wirklich Sterben sollten da sie wie erwähnt (Variable)min vom Spiel mehr oder minder ausgeschlossen sind.

    Ausserdem denke ich das Naproxen für Ärzte ebenfalls zum kauf freistehen sollte.

    Durch Vitamine lässt sich nicht lange heilen und man bekommt noch andere nebeneffekte wie z.B. Jump-boost der nicht unbedingt nötig ist.

    Drittes proplem wie ich finde, ist das Support Fenster. Ich werde demotet, getötet oder ausgeraubt . Man hat keine Chance mit der Rp-welt zu Kommunizieren.

    Wenn es möglich wäre könnte man z.B. einen Roten schriftzug über den Kopf der Person setzen, dass die Person gerade im Support-fenster ist.

    Vielen dank,:danke:

    :bisbald:Milligauss


    Leider ist mir heute zum zweitenmal passiert, das ich jemanden Reporten wollte aber die "Adminrufen" und "Ihm verzeihen" Button nicht gingen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Buttons gehen schon, bloß wird es dir fehlerhaft nicht angezeigt. Wir Teammitglieder hören dann nur wie jemand im Hintergrund mit Gefühlen 200 Klicks die Sekunde auf diesen Butten spamt und jedes mal ein Ton kommt. Vermutlich ist das der selbe Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Liebes URP-Team,

    Ich habe lange darüber nachgedacht ob es nicht schlau wäre die Zeit zum wiederbeleben per Linksklick zu verlängern.

    Bsp.: 1min. 2min oder mehr.

    Das fördert das Rp in der weiße das die Ärzte (Falls vorhanden) mehr zeit haben ein Leben zu retten. Ausserdem denke ich das die meisten es sich zweimal überlegen ob sie jetzt wirklich Sterben sollten da sie wie erwähnt (Variable)min vom Spiel mehr oder minder ausgeschlossen sind.

    In der neuen Season kann man erst nach einer gewissen Zeit respawnen. Diese Zeit ändert sich mit der Anwesenheit eines Arztes.

    Ich schlage vor, dass wir uns das erst einmal angucken, bevor wir über Veränderungen in diesem Bereich sprechen.

    Ausserdem denke ich das Naproxen für Ärzte ebenfalls zum kauf freistehen sollte.

    Durch Vitamine lässt sich nicht lange heilen und man bekommt noch andere nebeneffekte wie z.B. Jump-boost der nicht unbedingt nötig ist.

    Derzeit kann man Spieler nur über Bandagen heilen. Ich glaube es wäre sehr sinnvoll ein Medikament zu entwickeln, dass einem Leben gibt. Das können sich die Ärzte und so dann kaufen. Selbstverständlich ist dies nur dafür geeignet einen Spieler wieder auf 100 zu bringen, weswegen man es dann nicht ins Inventar oder so packen kann.


    Zum Supportsystem sollte sich am Besten Demo höchstpersönlich äußern.