Horror-Haus Abgerissen

  • Sehr geehrte Besucher unseres Horror-/Geisterhauses,


    Leid müssen wir ihnen mitteilen, dass unser Geschätztes Horrorhaus vor wenigen Stunden Geschlossen wurde.

    Wir möchten uns bei all unseren Kunden bedanken und etwas mit auf den Weg geben. Desweiteren bekommt ihr eine Auskunft über unsere Geschäfte.


    Über uns


    Nachdem ich von meinem Onkel das Anwesen geerbt bekommen und nicht so einfach verkaufen wollte baute ich im Alleingang ein Horrorhaus in das riesige Anwesen.

    Nach 3-4 Jahren (Stunden) Arbeit konnte ich den Bau endlich Abschließen und so langsam die Türen öffnen.


    Der Eingangsbereich war ein von uns durch viele Ungefährliche

    Attrappen von Harpunen und Harken ausgestatteter Raum:

    Wenn man sich darüber im Klaren war was einen Hinter der

    Tür erwarten würde durfte man weiter in das "Haus" Eintreten.






    Nachdem man den Eingangsbereich mit einer 10 Meter hohen

    Leiter durchquert hat und die "GESICHERTE" Leiter erklommen

    hat, ist man weiter in einen Flur gekommen ab dem man Selbst

    entscheiden konnte in welche Richtung es einen nun weiter verschlägt.






    Am Stolzesten waren wir auf das Zimmer von Anabel welches das Zerstörte

    und Unnatürliche Szenario fliegender Objekte dar stellt. Beim Bau dieses

    Zimmers ist das meiste schief gelaufen, da die Stahlträger welche die Objekte

    halten sollten oft aus der Wand heraus gebrochen sind. Die Geschichte dahinter war,

    dass Anabel nachdem ihr Vater sie gegen ihren Willen ins Bett bringen wollte

    ausgerastet ist und ein Unnatürliches Bild hinter sich gelassen hat.



    Unser Wertvollster Raum hingegen war das Zimmer von dem Unsichtbaren Bred:

    Das Zimmer war gefüllt mit den Original Requisiten des Unsichtbaren Bred, welche

    ich in langer und mühevoller Arbeit Mit vielen Angestoßenen bis Gebrochenen

    Fußzehen in das Anwesen schaffen musste. Im Nachhinein war dies zwar

    Wahrscheinlich umsonst aber für die Zufriedenstellung der Gäste war

    es ein Notwendiges übel.



    Danach kam der Raum von "dem Reaper" welcher in einer langen Rheie

    von Serienmorden eine Große Zahl an Menschen umgebracht und in eben

    diesem Raum Aufgehangen hat. Nachdem er aus dem Haus vertrieben

    wurde blieben die immer noch gefährlich scharfen Harken stehen

    und wurden nie in ihrer Position versetzt, um die Natürlichkeit dieses

    Raumes beizubehalten.



    Als letztes und unspektakulärsten gab es den Raum welcher Teil eines

    Tragischen Selbstmordes wurde. In diesem Raum erhang sich der

    kleine aber darum nicht weniger gruselige Piff. Ich würde mich jetzt

    nicht von dem Namen und der Beschreibung beeinflussen lassen,

    denn so süß wie eben dargestellt wurde war er ganz sicher nicht

    und hat sich seinen Platz im Horrorhaus nicht ohne Grund verdient.

    Seine Größe jedoch kann man an der höhe seines Strickes jedoch erahnen.



    Im allgemeinen war es das Eigentlich mit unserem Aufbau, aber im Folgenden Text möchte ich noch Erläutern:

    1. weshalb ich an manchen Stellen von "uns" in der ein oder Mehrzahl gesprochen habe

    2. warum es mir so schwer fällt diesen Ort gehen zu lassen

    3. wie ich dazu gekommen bin diesen Text zu schrieben

    4. die Großartigsten Momente welche ich im Zusammenhang mit diesem Ort hatte.


    Um leicht Anzufangen Erzähle ich euch Erst einmal von "uns".

    Angefangen mit dem Bau habe ich Alleine, wurde jedoch im laufe der Zeit von mehr und mehr Personen unterstützt:

    In einem Langen Prozess von 3 bis 4 Jahren (Stunden) habe ich aus einem bis auf den Raum von "dem Reaper" Leer geräumten und fast vom Staat konfiszierten Anwesen ein Großes Horrorhaus aufgebaut. Es war für mich ein langer und sehr schwer fälliger Prozess, da ich in diesem Zeitraum durch den Verlust meines Onkels und die Atmosphäre in dem Geisterhaus fast den Verstand verloren habe (wovon ich aber Später nochmal mehr Erzähle) und zu diesem Zeitpunkt auch ohne Arbeit und obwohl ich das Haus hatte fast wie auf der Straße leben musste.

    Nachdem ich es dann nun Endlich geschafft hatte und meinen Traum des Horrorhauses vollbracht hatte konnte ich die Türen endlich mit einem Einfachen Preis von 5000 die Minute eröffnen. Durch die Lage des Anwesens wurde mir aber Häufig die Frage gestellt wo das Haus nun überhaupt sei, weshalb das Haus Anfänglich weniger Besucht wurde. Nachdem aber die Ersten das Horrorhaus verlassen hatten kamen immer mehr wovon sich zwei hilfsbereite (eher Gestörte) Personen Bereit erklärt haben mir bei der Verwaltung des Anwesens ohne Gegenleistung zu helfen.

    Allerdings war das mit dieser Hilfsbereitschaft eine Sache...

    Im laufe dieser "Partnerschaft" gab zwischen ihnen den ein oder anderen Sinneswandel...

    Während es Anfänglich noch nur bei dem Erschrecken aus dem Dunklen heraus begonnen hat fingen sie immer mehr an den drang zu verspüren sich zu steigern. Dies ging vom mehrmaligen vergewaltigen bis hin zu den Ersten abgefeuerten Schüssen und den "Ausrutschern" der Gäste welche wie aus dem Nichts anfingen einer nach dem anderen auf der Leiter "abzurutschen",

    weshalb es bei uns insgesamt drei mal ein Zusammentreffen mit den Sanitätern und Erstaunlicherweise nur einen Zwischenfall mit der Polizei, welcher aber letzten endlich das Geschäft komplett zerstörte (Später mehr). Da der Einsatz der Polizei dann aber diese beiden beseitigte Stande ich wieder psychisch labil alleine da, womit ich zum Nächsten Punkt komme (Meine Bindung zu diesem Ort):

    Wie bereits gesagt wurde dieser Ort von meinem Onkel an mich Geerbt. Jedoch hatte ich auch schon bevor er starb viel mit diesem Ort zu tun. Aufgrund der Vorgeschichte dieses Anwesens war es mir eigentlich verwehrt das Grundstück zu betreten als ich klein war. Jedoch habe ich mich davon selten abschrecken lassen und oft Freunde zum Angeben mit dort hin gebracht. In diesem Anwesen hatte ich zwischen Horror und Blut meinen ersten Kuss, meinen ersten Horrorfilm und sogar mein erstes mal (wobei ich nicht weiß, was daran toll sein soll). Der Ort gab mir irgendwie eine Form der Sicherheit und das Gefühl mutiger zu sein als andere, da ich dort herum gehen konnte ohne mir über irgend etwas sorgen zu machen.




    Jetzt fragen sich aber bestimmt manche warum "der Idiot" sich überhaupt die Mühe macht so einen Riesen Text zu schreiben den sich eh niemand durch lesen will (Falls du doch bis hierhin gekommen sein solltest lass es mich doch wissen). Die Antwort ist eigentlich ganz simpel. 1. Mir ist langweilig. 2. ich verbinde sehr viel mit diesem Ort und 3. möchte ich einfach allen die das Horrorhaus besucht haben Danke sagen. (Vielleicht auch weil ich einigen für mein Verhalten eine Erklärung schuldig bin.)


    Die besten Momente welche ich mit diesem Ort erleben durfte waren weder in meiner Jugend noch im laufe der Zeit als ich das Horrorhaus zurecht gerückt habe. Das beste wart eigentlich immer noch ihr. In den Gesamten 2 Jahren (Stunden) hatte ich insgesamt 17 Tausend (Nein, waren nur 17 xD) Besucher und einen Verdienst von Insgesamt 495.000,00€ (Die Zahl ist Echt) welcher mir für die Nächsten Jahre meinen Unterhalt komplett sichern wird. Und das wäre ohne eure Zahlreiche Untersützung und Bewertungen nicht möglich gewesen.

    Von Zahlreichen Kunden gab es zwar vor betreten des Gebäudes Proteste, dass die 5 Tausend für jede Minute doch Viel zu hoch währe, doch nach bewältigen des Horrorhauses wurde mir mehrmals Empfohlen den Preis doch auf 10 oder 15 Tausend zu erhöhen.

    Diese Unterstützung welche mich trotz den Skandalen welche in dem Haus Stattgefunden haben Permanent begleitet hat, hat mein Herz Erwärmt und mir die Motivation gegeben mit diesem Projekt weiter zu machen.

    Selbst als Leute in dem Gebäude starben hatten selbst diejenigen die dabei zugesehen haben gute Laune (was nicht gerade für die Stadt spricht) und uns weiter zur Seite gestanden, als wäre nie Etwas gewesen.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Euer Kazuto Van Knight




    OOC

    Vielen Dank für das unglaublich Gute RP, sowohl währenddem das Horrorhaus geöffnet war, als auch nachdem das Horrorhaus Zerstört und ich Verhaftet wurde.

    Ich war das letzte mal vor einem halben Jahr auf dem Server, aber so viel Spaß wie heute hatte ich wahrscheinlich noch nie!


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    • Offizieller Beitrag

    das Zimmer von dem Unsichtbaren Bred:

    Das Zimmer war gefüllt mit den Original Requisiten des Unsichtbaren Bred, welche

    ich in langer und mühevoller Arbeit Mit vielen Angestoßenen bis Gebrochenen

    Fußzehen in das Anwesen schaffen musste.

    Das war das beste Zimmer! Bloß bricht man sich den Fußzehen nicht nur auf einem DarkRP Server an der Bettkante. :smiling_face_with_horns: