Beschwerde gegen KoTamashi

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Serverteam,
    ich möchte mich wegen KoTamashi beschweren..
    der Grund ist das er sich nur noch abmeldet und garnicht mehr spielt er nutzt das aus
    und ich wäre deswegen dafür das er aus dem Team fliegt.


    Der andere Grund ist, das er meiner Meinung nach zu schnell angenommen wurde und erst ca. 2 Wochen auf dem Server gespielt hat und damit für mich ein weiterer Grund ihn aus dem Team zuwerfen!


    war zwar sehr sehr kurz gefasst aber naja..


    dies war erstmal meine Beschwerde und hoffe das ihr was gegen ihn unternimmt..
    MfG Dominik aka. LegendaryIlluminatic

  • Sehr geehrter LegendaryIlluminatic,


    erstmal ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit, die du an den Tag legst.


    Mir persönlich ist selbst schon die Inaktivität von Kotamashi aufgefallen. Er gibt jedoch immer einen passenden Grund an, warum er nicht spielen kann, was dies für mich rechtfertigt.


    Über die Annahme wurde abgestimmt, deswegen ist dies für mich kein Grund, jemanden aus den Team zu werfen, weil er vor der Bewerbung nur 2 Wochen gespielt hat.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Für mich ist es natürlich auch komisch und er ist ja nicht so lang da, jedoch kann ich seinen Grund durchaus nachvollziehen. Ich denke mal die Beschwerde hat sich somit erledigt und er wird nicht aus dem Team entlassen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.