Beiträge von LegandaryIlluminatic

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Serverteam,
    ich möchte mich wegen KoTamashi beschweren..
    der Grund ist das er sich nur noch abmeldet und garnicht mehr spielt er nutzt das aus
    und ich wäre deswegen dafür das er aus dem Team fliegt.


    Der andere Grund ist, das er meiner Meinung nach zu schnell angenommen wurde und erst ca. 2 Wochen auf dem Server gespielt hat und damit für mich ein weiterer Grund ihn aus dem Team zuwerfen!


    war zwar sehr sehr kurz gefasst aber naja..


    dies war erstmal meine Beschwerde und hoffe das ihr was gegen ihn unternimmt..
    MfG Dominik aka. LegendaryIlluminatic

    Hallo lieber Pyth0n, ich finde deine Bewerbung ist im großen ganzen sehr ok, aber der letzte Satz ,,Da ich den Server sehr schätze und ich ihn Randomkiller frei halten möchte" ist leider grammatikalisch nicht richtig, wie du es behauptet hattest..
    aber was soll ich sagen bei meinen Rechtschreibfehlern in meiner Bewerbung..


    ich finde deine Bewerbung wie gesagt ok und würde dich liebend gern im GoldenPhoenix Team aufnehmen :grinning_squinting_face:


    MfG Dominik aka. LegendaryIlluminatic

    Sehr geertes GPX-Team ,
    Dies ist meine 2. Bewerbung als TTT Supporter


    Das bin ich: mein Name ist Dominik und bin 14 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind zocken, mit Freunden chilln und Rappen (selber Texte schreiben).
    Bis jetzt bin ich in der 8. Klasse (Hauptschule) und mache nach der 9. Klasse, wenn ich meinen qualifizierten Hauptschullabschluss habe, den Realschulabschluss nach.
    Mein Steamaccount ist: http://steamcommunity.com/profiles/76561198308991754
    meine derzeitige Spielzeit liegt ca. bei einem Tag und 2 Stunden.


    Jetzt ist die Frage, warum ihr mich nehmen solltet..ganz einfach gesagt ich bin ein sehr aktiver Spieler seit ca. 6 Monaten, und helfe selbst neuen Leuten bei ihren Fragen auf den Servern.
    Und ja ich bin vielleicht auch nicht der ruhigste, aber ich bin sehr Hilfsbereit und nett, wenn man mir auch entgegen kommt.
    Bei meiner 1. Bewerbung wurde ich abgelehnt, weil ich kein gutes Mikro hatte was sich aber jetzt behoben hat.


    Ich mag mich Bewerben, weil ich den Server helfen möchte, und es mir einfach Spaß bereitet anderen zu helfen, auch wenn es nicht so rüber kommt.
    Ich liebe diesen Server und möchte einfach ein Teil von ihm werden
    Ich weiß auch, das manche Mängel bei mir ans Tageslicht kommen, die auch welche nicht sehr gut heißen..


    Joa das ist alles bis dato, und ich hoffe er seid das ich aufgenommen werde,
    Mit freundlichen Grüßen Dominik aka B!G.D