Beschwerde gegen Neox White

  • 1. Roleplayname: Constantin Axt


    2. Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198306604322


    3. Wann ist die vorgefallen?: 12.3.2018 ps: Es gab auch andere Vorfälle jedoch habe ich von diesen weder einen Beweis noch erinnere ich mich an sie.


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Neox White


    5. Was ist passiert?: Wir hatten einen komplett, den Regeln entsprechenden Raid. Jedoch wurden wir in den Support gezogen und es kam dazu das wir angeblich durch Props geschossen haben etc. Das Problem dabei war, dass es weder Aufnahmen noch richtige Beweise gab. Daraufhin habe ich einen Warn bekommen und mein Kollege (Tim Axt) einen Jail. Im Support wurden wir bzw. ich dauerhaft ausgelacht, gedemütigt usw. Da der Moderator mit diesem (Adolf Black) befreundet ist war dieser natürlich auf seiner Seite und es kam dazu das wir schlecht behandelt wurden von dem Betroffenen wurden trotz Anwesenheit des Moderators er weiter machen durfte. Das alles führte im ganzem dazu, dass wir zu Unrecht Bestraft wurden und dies kein Einzelfall war.


    6. Beweise/Beweislink: -Mein Kollege (Tim Axt) der gegebenen falls eine Zeugenaussage tätigen könnte. -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schließe mich dem naidrofox voll und ganz an. Denn mir ist an der Stelle und auch an vielen anderen wo wir leider keine Beweise haben dies auch aufgefallen. Neox ist in dem hier beschriebenem Support ganz klar parteiisch gewesen und hat naidrofox ganz klar demütigen bzw. beleidigen lassen, und sowas von einem Moderator geht garnicht denn alle Support-Teilnehmer sollten gleich berechtigt sein.


    MfG Tim Axt [GPX]Tim

  • 1. Bestrafft wurdet ihr zurecht weil ihr mehrere Regel Verstöße gemacht habt.

    2. Der Moderator Neox White hat am Anfang gegen die Beleidigungen und das Gelächter etwas unternommen , aber ab da wo er in denn Logs ist konnte er halt nichts mehr sagen/ dagegen unternehmen weil er die betrefliche stelle gesucht hat. Außer ihr hättet gerne 30 min im Support sein wollen.

    3. Ich sehe das Video persönlich nicht als beweis an weil deine Tonspur nicht existent ist.


    MfG Mannfred Doorstander

  • Hallo Lieber Constantin Axt.

    Ich finde auf dem Video ist klar erkenntlich das ich nichts gemacht habe.Die Tonart von Adolf White war vielleicht nicht korrekt aber warum dann die Beschwerde gegen mich und warum erst jetzt.Ich sehe das ich keine Fehler gemacht habe und alle warns gegen dich bisher gerechtfertigt sind vielleicht würde es dir helfen noch ein paar mal die Regeln durchzulesen dann würdest du mich nicht so oft sehen und es müssten nicht so viele Supports gegen dich von anderen Mitspielern erstellt werden.Und ich bitte dich beim nächsten mal noch die Audiospur von dir aufzunehmen/nicht rausschneiden das man vielleicht das Verhalten anderer Spieler nach vollziehen kann.




    MFG Neox White

    Test Moderator auf URP

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX]naidrofox ,

    deine Beschwerde gegenüber Neox1337 ist hiermit abgelehnt.

    Das Verhalten von Adolf Black war mit Sicherheit nicht das passendste, jedoch nicht ausdrucksstark genug, dass es zu einer Bestrafung kommen müsste.

    Ich schließe die Beschwerde, aber trotzdem würde ich gerne die Beweislage erfahren, weshalb du die Verwarnung wegen dem Schießen durch Props erhalten hast.

    :abgelehnt: