Geisennahmen/Bankraids Regeländerung

  • Hallo liebe Leser/Leserinnen


    Ich schreibe diesen Beitrag da die Polizei bei Geiselnahmen immer reinrusht und kein wirkliches Rp macht.


    Ich hatte heute 3 Geiselnahmen und jedes mal ist die Polizei ohne RP oder wirkliche Verhandlung/Kontakt mit uns reingerusht und hat uns erschossen und es ist auch egal wen man als Geisel nimmt oder wieviele Geiseln man hat. Manchmal kann ich es ja auch verstehen dass die stürmen aber bei 4 Geiseln bei denen wir drohen sie zu töten frage ich mich auch was das soll.


    Ich fordere somit eine Regel die besagt dass man bei einem Bankraid/Geiselnahme immer die Geiseln die höchste Priorität haben und alles mit den anderen Polizisten geplant werden muss was getan wird und wenn Verhandlungen von den Geiselnehmern gefordert werden dass sie auch verhandeln.

    Man könnte es auch so machen dass der Oberkommissar/der höchstrangigste Polizist die Leitung für Geiselnahmen bekommt oder ähnliches.


    MFG Luca

  • Hallo, für mich würde dass eigentlich unter FailRP zählen da du als Polizist das Gebäude auf das Leben der Geißel Stürmst. Es gibt Situationen da würde man das Gebäude stürmen aber dafür gibt es dann gewisse Anhaltspunkte von der Polizei die dass dann ausmachen.

    Eigentlich sollte das bei Polizei Rp Selbstverständlich sein das die ein Plan machen und nich einfach wie Vollidioten reinrushen

    Machen die aber so gut wie immer nicht und Teammitglieder sehen das oft nicht als Regelbruch und da es niemand tuht sollte es ja extra nochmal diese Regel geben damit sich mehr Leute daran halten.

  • Das ist mir auch oft pasiert :

    Ich habe ein Bank Überfall gemacht

    habe in /Ad chat geschrieben "Alle in der Bank sind Kos ich habe eine Geisel wen sie stürmen stirbt die Geisel" par sek später kamm ein Polizist mit erhobenen hänte (wollte gutes RP machen) wollte dann mit mir Ferhandeln dann rent das SEK rein erschießt mich UND DIE GEISEL