Mitglieder für das Eventteam gesucht!

  • Liebe Spieler des UnitedRP Servers,


    die Bewerbungsphase für das Eventteam wurde nun erneut eröffnet, um mehr aktive Mitglieder anzuwerben. Sobald sich etwa fünf geeignete Personen beworben haben, werden die Ergebnisse veröffentlicht.


    Um beim Eventteam dabei sein zu dürfen musst du folgendes erfüllen:

    • Kreativität und umsetzbare Ideen

    • Erfahrung mit sehr gutem Roleplay

    • Geistige Reife und Kompetenz

    • Selbstständigkeit


    Ihr müsst auf keinen Fall mehrere Stunden am Tag anwesend sein und helfen, jedoch wär es Sinnvoll bei einer nicht Teilnahme sich vorher abzumelden. Ihr stärkt beim beitreten das SeriosRP des Servers, was selbstverständlich im Mittelpunkt stehen soll.


    Natürlich dürfen auch Personen, die nicht Teil des Team sind, Vorschläge und Kritik äußern. Dazu könnt ihr einfach ein Mitglied oder mich ansprechen. Wer Fragen zu der Bewerbungsphase oder zu Team hat, kann sich gerne jederzeit an mich im TeamSpeak oder über eine private Konversation wenden.


    Das Ergebnis und die Bekanntgabe der Teammitglieder wird demnächst Erfolgen (genauere Informationen bei mir).


    Wie ihr euch bewerben könnt

    Euch stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

    1. Bewerbung unter dem Beitrag

    Dabei steht es euch offen, wie ihr diese Bewerbung gestaltet. Jeder darf den Beitrag bewerten.

    2. Bewerbung über eine private Konversation im Forum

    Genau wie bei Punkt 1 steht es euch frei wie ihr die Bewerbung gestalten könnt.


    Vielen Dank fürs lesen. Das Eventteam wünscht euch noch einen angenehmen Tag!

  • Sehr geehrtes Eventteam,

    Hiermit bewerbe ich mich für die Aufnahme ins Eventteam.


    Meine Bewerbung ist in 5 Teile eingeteilt


    1.RL Daten

    2.Ingame Daten

    3. Positives/Negatives

    4.Wieso möchte ich ins Eventteam

    5. Wieso ich?


    1. Reallife Daten

    Name: Yannic

    Alter: 13 Jahre

    Meine Hobbies:

    -Schützenverein

    -Rad fahren

    -Mit meinem Hund Gassi gehen


    2. Ingame Daten

    RPName: Carter Pewterschmidt

    Level: 120

    RP-Punkte:1

    Steamname:[GPX]yannic_2005

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/yannic_2005/

    Steam ID: STEAM_0:0:147168479

    Warns: 0


    3. Positives/Negatives

    Positives:

    -Erfahrung

    -Gutes RP


    Negatives:

    Mir fällt spontan gerade nichts ein werde es wenn mir was einfällt ändern


    3.Wieso möchte ich ins Eventteam

    Ich möchte ins Eventteam da ich gerne bei Events mitmache und euch gerne unter die Arme greifen möchte.Ich mache gutes RP und habe dadurch schon einen RP-Punkt verdient.


    4. Wieso ich?

    Ihr solltet mich nehmen weil ich gutes RP machen kann, und auch schon bei ein paar Events mit der Organisation und dem Aufbau geholfen habe.

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

    3 Mal editiert, zuletzt von ERROR ()

  • Guten Tag liebes Eventteam das ist meine Bewerbung als Event-Teammitglied

    Einteilung


    1. Reallife-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Positives & Negatives

    5. Schlusswort


    1. RL-Daten


    Alter : 14

    Name : Joel
    Schulgang : 8. Klasse Realschule

    Stuhlgang : Recht Hart und eine Braune normale Farbe
    Hobby(s) : Airsoft ( Nicht Professionell ) , Schwimmen, ZockenJobs : Arbeitslos ecksdi

    2. Ingame Daten


    Steckbrief zum RP CharakterName : Luzifer van KnusperAlter : 27Beruf : Leiter des Mobilen Einsatzkommando´s [MEK]
    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/1083/

    Spezifisch Ausgebildet : Sanitäre Ausbildung, Bombenentschärfung, Razzias, Geiselbefreiung
    Haarfarbe : Dunkelbraun
    Augenfarbe : Braun
    Herkunft : Türkei
    DNA

    36% Albaner

    23% Türke

    26% Russe

    7% Deutscher

    4% Brassilianer

    4% Andere Herkünfte
    Gewicht : 78,4 KG
    Größe : 1,84 Meter

    2.1 Andere Ingame Infos

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/1084/
    Warns : 2
    Oft benutzte Jobs : MEK, Polizist, Hacker, Gangster/Mafia (Boss)
    Steam Account : https://steamcommunity.com/id/KommGeye/
    Steam ID : STEAM_0:1:160916809
    RP-Punkte : 2

    3. Erfahrung


    Ich habe auf dem Military-RP Server 2-3 RP-Events Geleitet mit 15-30 Spielern. Diese liefen gut und haben auch Spaß gemacht. Ich habe auch bei vielen Events kleine aufgaben übernommen z.b. Aufbau, Vorbereitung Rollenverteilung etc. Darum denke ich, das ich gut genug bin


    4. Positives & Negatives



    Positives


    [+] Erfahrung im Leiten von Events

    [+] Erfahrung im Vorbereiten & Aufbauen von Events

    [+] Ich behalte den überblick

    [+] Ich versuche immer RP zu machen

    [+] Ich weiß was zu tun ist

    [+] Ich bin Nett bzw. versuche Nett zu sein
    [+] Ich höre immer zu

    Negatives


    [ - ] Greife alles nicht immer beim ersten mal auf


    [ - ] Mache manchmal Fehler


    [ - ] Verstehe nicht alles beim ersten mal



    5. Schlusswort


    Danke fürs Lesen ich hoffe es hat euch gefallen (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Bewerbung für das Eventteam!


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingamedaten

    4. Erfahrung

    5. Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrtes Event-Team Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein, dem Event-Team beizutreten, viel Spaß beim lesen


    2. Über mich

    Mein Name ist Marcel, ich bin 14 Jahre alt und am 18.05.2004 geboren. Zu meinen Hobbys Zählen die Jugendfeuerwehr sowie das Jugendrotkreuz, wo ich mit Leidenschaft dabei bin.


    3. Ingamedaten


    Kurzfassung:

    Marcel Wegner

    113 Spielstunden

    Test-Moderator auf URP

    Lieblinsjob: Arzt

    Warns: 0


    Mein Charakter nennt sich Marcel Wegner, er ist Sozial angarchiert weswegen er seinen Traum zum Beruf gemacht hat.


    Hier auch demensprechend der Lebenslauf!


    4. Erfahrung

    Ich möchte selbst nicht sagen das ich sehr Erfahren bin, ich kann nur sagen dass ich schon auf Mehreren RP-Servern war. Ich habe noch 0 RP-Punkte, da ich es meistens nicht zum Event schaffen konnte aus Zeitlichen gründen.


    5. Schlusswort

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch, gerne darf jeder Kritik oder log ausüben, ansonsten vielen dank für das Lesen der Bewerbung!