Event Vorschlag

  • Dieser Vorschlag richtete sich ausschließlich an das URP EVENT TEAM,


    Liebes Event Team, hiermit schlage ich vor das jeder Teilnehmer eine sogenannte "Einzelbehandlung" bekommt, in welcher jeder Teilnehmer bei einem Event, sein Rolplay ganz alleine präsentieren kann um somit zu gewährleisten das jeder Teilnehmer gesehen und gehört wird, da ich befürchte bei so vielen Personen im Event die Juroren die Übersicht verlieren.



    Z.B.


    Wir haben den kleinen Jerome und 20 andere Teilnehmer bei dem Event ( ausgedacht ) Hausstürmung, bei welcher es darum geht, ein Haus zu stürmen und das dann auf das Rp zu beurteilen. Nun haben wir 3 Juroren und 20 Teilnehmer die gleichzeitig ein haus stürmen, da kann es passieren das der kleine Jerome übersehen wird, und deswegen könnte er keinen rp punkt kriegen obwohl er einen verdient hätte.



    VERBESSERUNG:


    Der kleine Jerome mit seinem Team aus 4 Polizisten/SEK/Zivis usw stürmt ein haus und das ganze wird von 3 Juroren bewertet. So hat auch klein Jerome die Chance sich zu beweisen. Sprich mein Vorschlag ist, Es wird in kleinen Teams gearbeitet damit auch jeder seine Chance hat.



    Liebe Grüße und schönen Abend noch: Jakob Suffa


    :patch:


  • Sehr dolle Idee, hoffentlich belommt klein Jerome bald seinen Freien Beruf.

  • Sehr geehrte MGM Grand


    und ist bewusst, dass nicht jeder zu 100% beobachtet werden kann. Jedoch legen wir unseren Schwerpunkt auf die Personnen, die wirklich in Event herausstechen.

    Jedoch werden die, die auch nicht herausstechen beobachtet und bewertet.


    Wir können nicht immer im Event, uns auf mehrere kleine Gruppen konzentrieren da so die anderen liegen gelassen werden.

  • meine Idee ist es ja, das zu einer Zeit, 1 Gruppe ihren Durchlauf macht, und dann mach eine andere und danach ebenso

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen, dass ich dieses Denken überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Es ist nun Mal, wie in einem Wettbewerb, wo nicht jeder gewinnen kann. Ich habe damals auch nicht für jedes RP-Event einen Punkt bekommen.

    Es erhalten eben nur die einen RP-Punkt, welche sich aus der Menge wirklich heraus kristallisieren.


    Darüberhinaus wurden die Events bereits auf eine maximale Spieleranzahl beschränkt, wodurch diese besser koordiniert werden können.

    Es ist einfach nicht möglich, alle gleichzubehandeln, damit muss man sich abfinden.