Entwarnungsantrag

  • Lieber Leser/ Liebe Leserinn!


    Ich möchte einen Entwarnungantrag abgeben.


    1. Dein Roleplay-Name:


    James ShemShem



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198451863492/


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Wurde gewarnt wegen “Raidsperre gebrochen”



    4. Wie lange bist du noch gebannt?:



    gewarnt deswegen -




    5. Wie viele Verwarnungen hast du?


    5 mit dieser, 1 aktive unzwar diese



    6. Wer hat dich gebannt?


    (gewarnt) “Moritz Boxer”



    7. Warum solltest du entbannt werden?


    (entwarnt) Weil ich finde die Regel mit der “Raidsperre” ist in den Regeln nicht genau genug beschrieben. Damit meine ich erst NICHT das ich probiert habe eine Regellücke zu verwenden. Ich habe als Dieb jemanden geraidet (einen Koch). Als ich diesen beendete und einige Zeit (23min) nach dem Raid vergangen sind raidete ich ihn erneut. Ich wurde gewarnt weil ich gemessen 23min seit dem Ende des letzten und dem Start des neuen gelassen habe (was zu wenig ist) Jedoch wären es 30+ gewesen wenn es von Start des ersten bis zum Ende (und villeicht sogar Start) des zweiten zählt.


    Entschuldigung wenn das zu wenig Begründung oder kein relevanter Grund ist.

    Ich möchte nur auf meine Warns achten weil ich jetzt schon nach den Wipe 5 habe.




    Vielen Dank fürs Lesen!


    MFG James ShemShem