Beschwerde gegen Diverse Teammitglieder

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Als erstes einen schönen guten Tag,

    Ich reiche hiermit beschwerde gegen die gleich folgenden Teammitglieder ein



    1. Dein Roleplay-Name:

    Dennis aus Hürth


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198368017464/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 29.12 - 30.12 von ca 23:45 - 00:00


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Über Thoore Grove, Moritz Boxer, Angelo Specter (und Ahmed Dawn)


    5. Was ist passiert?:

    Ich warte seit geraumer Zeit auf die bearbeitung meines Supports. Da dies nicht erfolgt hatte habe ich die Teammitgleider darauf hingewiesen das mehrfach das es fsat schon spam wahr. Keines der eben gennanten Teammitglieder haben sich gemeldet oder sich in irgendeiner Form erkennbar gemacht.



    Ich habe hier noch einen Screenshot der die Anwesenheit belegt und sie nicht afk gesetzt waren.



  • Dies ist meine Stellungsnahme zur Beschwerde.

    Vorerst möchte ich mitteilen, dass Thore und Angelo in einer Schulung sind und somit keine Supports erledigen können.


    Moritz und ich mussten gerade erneut mehrere Supports alleine Erledigen. Da 10 Supports offen sind, ist es nicht möglich alles innerhalb von 5 Minuten zu erledigen!

    Wir [bzw. Moritz] haben dich auf ein Dach geholt und deinen Support bearbeitet, deswegen ist mir nunr Unklar wieso du eine Beschwerde eröffnet hast?


    Seit einigen Tage herrscht großer Stress bei uns URP Teamlern, da so viele Supports eröffnet werden und wir schon so gut und so schnell wie möglich alle bearbeiten!


    Ich finde diese Beschwerde komplett unnötig und sogar [DIES IST MEINE MEINUNG UND ICH MÖCHTE NIEMANDEN ANGREIFEN] ziemlich Dumm.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • ich musste im endeffekt eine halbe stunde warten und nach einem halben support wurde ich auf die straße gesetzt obwohl der 2. support angebrochen war und niemand hat auf meine anfragen reagiert 2. hat man nichts von irgendwelchen support mitbekommen

  • ich musste im endeffekt eine halbe stunde warten und nach einem halben support wurde ich auf die straße gesetzt obwohl der 2. support angebrochen war

    Ja nicht nur du musstest Warten, Supports dauern halt nicht nur 1 Minute oder so.

    Dein Support war beendet und nicht nur halb.

    Und zu guter Letzt bei uns hatten wir nur einen Support von dir....


    2. hat man nichts von irgendwelchen support mitbekommen

    Klar bekommst du nicht von den Supports mit, soll ich dir ne Bühne mitten auf der Straße am besten noch mit Rot Licht bauen und ein paar Stühlen damit jeder zuschaut und mit Hört. Nächstes Mal kann ich auch gerne Popcorn noch anbieten....

  • Ja nicht nur du musstest Warten, Supports dauern halt nicht nur 1 Minute oder so.

    Dein Support war beendet und nicht nur halb.

    Und zu guter Letzt bei uns hatten wir nur einen Support von dir....


    Klar bekommst du nicht von den Supports mit, soll ich dir ne Bühne mitten auf der Straße am besten noch mit Rot Licht bauen und ein paar Stühlen damit jeder zuschaut und mit Hört. Nächstes Mal kann ich auch gerne Popcorn noch anbieten....

    ich meine niemand wird tp oder was auch immer

  • Der Server is zurzeit besonders in den jetzigen Ferien meist voll und da sind manchmal bei 5 Teammitgliedern 11 Supporttickets offen und manchmal dauert ein Support bis zu 15 Minuten,da kann es sein das es etwas länger dauert beim bearbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [24/7]little boi ,

    wie bereits gesagt wurde, befanden sich Angelo Specter und Thore Groove in einer Schulung, in welcher sie gelernt haben, wie man richtig Supports führt.

    Was mit den anderen Teammitglieder war, kann ich dir nicht sagen, jedoch wird das Head-Team mit dem Rest des Teams, bei der Teambesprechung sprechen.

    Ich schließe diese Beschwerde erstmal und erhoffe mir eine Besserung.

    :geschlossen: