Rückerstattung von Geld die Printer gekostet haben und was drinnen war

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Wurde gerade rund 2min nachdem ich aus dem Support kam von Thore und Gloria Groove geraidet, hatte keine möglichkeit dort hinzukommen weil ich in der Stadt war und meine Printer im Reichenviertel..... hab printer von meinem Freund gekauft, das macht


    4 Silber Printer

    3x auf 9-9-10

    1x auf 10-10-10

    mit jeweils rund 50k in sich


    Habe screenshot gemacht, mir ist bewusst, dass auf dem screenshot nicht 50k jeweils zu sehen sind, jedoch is das der letzte screen den ich vor dem Raid machen konnte.

    https://ibb.co/mX6m6ZV


    wäre nett könnte ich eine Rückerstattung von rund 800k bekommen, ist viel gefragt aber ich will umbedingt ein neues Auto und hatte keine chance meine Printer in der Situation zu verteidigen. Bin zwar hingerast aber die Grooves standen gleich um die Ecke und hab mir shots ins Maul gedrückt.


    MFG James Uzi

  • Wenn einer im Support ist geht ja trotzdem in der Außenwelt der Support weiter, und die Raider konnten das ja nicht wissen. Auch wenn die es wüssten, sie wissen im RP garnicht was ein 'Support' ist also juckt es die auch nicht. Stell dir vor im echten Leben bricht jemand bei dir ein und du sagst 'Hör auf damit, ich war gerade im Support'


    LtGjdjq.jpg

  • Wenn einer im Support ist geht ja trotzdem in der Außenwelt der Support weiter, und die Raider konnten das ja nicht wissen. Auch wenn die es wüssten, sie wissen im RP garnicht was ein 'Support' ist also juckt es die auch nicht. Stell dir vor im echten Leben bricht jemand bei dir ein und du sagst 'Hör auf damit, ich war gerade im Support'


    LtGjdjq.jpg



    “füge deprimierten Gesichtsausdruck ein”

  • Stell dir vor im echten Leben bricht jemand bei dir ein und du sagst 'Hör auf damit, ich war gerade im Support'

    Im echten Leben gibt es ja auch kein Support, hier wird kein Bürger der mit ner AK-47 alle wegrattert von jemanden der fliegen kann mit einer Laserkanone in die Luft gezogen und gewarnt

  • Im echten Leben gibt es ja auch kein Support, hier wird kein Bürger der mit ner AK-47 alle wegrattert von jemanden der fliegen kann mit einer Laserkanone in die Luft gezogen und gewarnt

    Osama Bin Laden wurd auch net gebannt weil er 2.989 leute töten lassen hat ( 9/11 )


    Josef Stalin wurd auch net gebannt nachdem er 7000000 Menschen verhungern lassen hat

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter James Uzi ,

    ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass deine Rückerstattungsanfrage abgelehnt ist.

    Du warst im Support und es ist die Tatsache, dass wir nicht wissen können, ob du es ohne den Support zu deiner Basis geschafft hättest.

    Ich bearbeite derzeit noch deinen anderen Antrag auf Rückerstattung.

    Du erhälst von mir in nächster Zeit eine private Nachricht, wie es damit aussieht

    :abgelehnt: