Was mich zu GPX führte

  • Fande den Text von Joelskill ganz cool und wollte sowas auch mal schreiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie ich zu GMOD fand

    Das erste mal GMOD war damals eine gecrackte Version die ich mir runtergeladen habe. Dort hab ich aber nur Sandbox gespielt auf irgendwelchen Maps und Scheiße gebaut. Es war zwar immer eintönig, jedoch hat es mir in meinen jungen Jahren mit 10 FPS Spaß gemacht. Ich hab es aber ziemlich selten gespielt nach ner Zeit weil ich immer nur sowas wie Minecraft gespielt habe. Nach meiner Minecraft Zeit hab ich mir CS:GO gekauft und später auch Spiele wie Black Ops 2/3 und hab diese ziemlich oft gespielt. In CS:GO wurde ich damals auf einem anderen Account gebannt wegen Hacking weil ich damals (warum auch immer) Spaß hatte zu hacken. Mittlerweile Spiele ich CS:GO ganz normal ohne Hacks und bin stolz Gold Nova (Spiele Matchmaking noch nicht lange, mobbt mich nicht xD) Irgendwo in der Zeit zwischen CS:GO, Minecraft und Prestige 7 in Black Ops 2 hatte ich auch einen Umzug, wo ich von Dortmund in Nähe Münster zog. Nach den Osterferien besuchte ich dann eine neue Schule wo ich auch Aix | Moritz Kusnezow kennenlernte. Er war die erste Person die mich ansprach und mit mir Zeit verbrachte. Die anderen waren nur so 'Wie heißt du?, Wie alt bist du?, Warum ist deine Stimme so tief?' aber Moritz hat wirklich mit mir gesprochen und sich auch für Grafikdesign interessiert. Die Tage vergingen, und wir saßen in der Mittagspause in der Mensa wo Moritz und ein Freund von Moritz über GMOD redeten. Sie stritten sich irgendwie ob Gruselgrotte oder Wasted der bessere Server war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von DarkRP und hatte keine Ahnung was das sein soll. Moritz erklärte mir alles wie es auf Wasted abläuft. Ich sagte Orginal zu erst 'Das ist doch voll Langeweilig alter' und Moritz beleidigte mich daraufhin. Ich hab weiter zugehört und Moritz hat mir immer eingeredet das ich es mir kaufen soll. Ich hab aber nicht so viel Geld weshalb ich für 'so eine Scheiße' kein Geld ausgeben wollte. Letzendlich musste Moritz mir GMOD kaufen weil er unbedingt mit mir RP spielen wollte. Ich dachte mir 'Ja okay komm' und nahm die 10€ PaySafeCard an.


    Meine Zeit auf Wasted

    Wasted war eine sehr merkwürdige Zeit. Und ja Moritz, du hattest Recht. GMOD ist wirklich ein geiles Spiel. Jetzt nerv mich nicht xD

    Als ich Wasted betrat war alles erstmal Lila Schwarz weil ich nichts abonniert hab und kein CSS Content hatte. Nach gefühlten 80 Jahren war endlich alles fertig und ich konnte joinen. Die Map war für mich riesig. Ich wusste nicht wo ich hin soll oder wo was ist. Moritz und Maxim redeten von irgendwas wo sie sind und ich hatte keine Ahnung was die laberten so das Moritz mich abholen musste. Das erste RP was ich in meinem Leben spielte war 'Penner'. Wir eröffneten einen Alkohol Markt und haben Alkohol verkauft. Dann kam auch mein RP Name ins Spiel. Wir waren die Familie Malaga. Nach einiger Zeit war Maxim immer weniger auf Wasted. Ich weiß nicht was er in der Zeit gemacht hat, er hat jedoch später einen eigenen Server eröffnet. Der lief nur leider nicht weil niemand drauf spielte. #sorrymaxim

    Dann waren Moritz und ich alleine auf Wasted. Grottiges RP und Regel Inkompetent. Moritz konnte die zwar etwas aber ich war viel zu faul irgendwas durchzulesen weshalb meine ersten Warns schnell kamen. Ich hatte am Anfang ziemlich viele Mündliche Verwarnungen aber nach paar Stunden kamen dann auch die Warns. Später holten wir uns Freunde dazu und haben zusammen gespielt. Dann lernten wir auch andere Leute kennen - Familie Kauffein

    Der Anführer war glaube ich Luciano Kauffein. Sein Kollege war Peter Kauffein und wir traten ihrer Familie bei. Nach ner Zeit wurden wir die größte Familie auf Wasted aber auch die verhassteste. Wir wurden fast immer spectatet weil wir so viel Scheiße gebaut haben. Die wollten uns einfach gebannt sehen. Moritz und ich fanden das überhaupt nicht cool weil wir richtig viele Warns hatten und kurz vorm Bann standen. Wir verließen die Familie und gründeten unsere eigene. Familie Alonso, die letzte Familie. In der Familie waren hauptsächlich wir und paar aus unserer Schule. Fertig. Wir wollten nicht die größte Familie sein. Nach ner Zeit kam ich dann aber auf die Idee einen aus der Parallelklasse zu Provozieren. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte das er gebannt wird. Ich wusste sein Passwort und wurde die ganze Zeit mit seinem Account wegen Doubleaccounting gebannt. Er hat immer wieder im Support gesagt das er es nicht ist der Doubleaccounting betreibt, sondern ich. Nach 2 Entbannungen reichte es den Staffs und sie bannten mich Permanent. Entbannungsantrag hat nicht geholfen, weshalb ich keinen Server mehr hatte. Ich hatte aufgehört GMOD zu spielen weil andere Server abgesehen von Wasted kein SeriousRP waren und alles langeweilig war. Es war alles so eintönig.


    Wie ich zu GPX kam


    Nach meiner Zeit auf GMOD habe ich hauptsächlich wieder CS:GO und Minecraft gespielt. Ich fand dies aber nach ner Zeit viel zu langeweilig weshalb ich mich beschloss wieder DarkRP zu spielen. Ich klickte mich durch die Server durch um zu schauen welcher gut war. Ich war sogar kurz davor auf einem anderen Server zu spielen weil das RP ganz okay war. Ich hab mir also 5 Server rausgesucht und wollte auf dem besten hauptsächlich spielen. United war der letzte. Der vierte Platz war irgendeiner an den ich mich nicht erinnern kann. Das RP war ganz okay, jedoch hat mich United am meisten überzeugt. Es war von allen der beste und ich hatte Spaß. Die Regeln waren zwar an manchen Stellen anders und die Waffenstufe hat mich von allen am meisten verwirrt. Ich wusste einfach nicht was so schlimm daran ist als Dieb eine M4A1 zu haben. Alle sagten ich darf das nicht und ich hab mich gewundert. Naja meinen ersten Warn bekam ich leider schon ziemlich früh. Ich weiß bis heute nicht warum, aber mein erster Warn war von Week One wegen RP Flucht. Ich hab den nicht einmal mitbekommen, weshalb ich gelogen habe in meiner Bewerbung. Ich wusste nicht wie man seine Warns anschauen konnte, und da ich nie im Chatt gesehen habe das ich einen Warn bekommen habe, ging ich bis zu meiner Bewerbung davon aus das ich 0 warns hatte. Erst in einem Support wo jemand !warns eingegeben hat wusste ich wie es geht und schaute mir meinen ersten Warn an der abgelaufen war. Hat mich verwirrt, aber nicht gestört. Ich hab mir die Regeln mehrfach durchgelesen um möglichst wenig Scheiße zu bauen. Dann nach ein paar Spielstunden wo ich auch das Forum entdeckte beschloss ich mich als Supporter zu bewerben. Ich hatte zwar 20€ donated aber ich hab mich als Supporter beworben weil ich dachte Moderator ist irgendwie anders und schwerer als Supporter xD

    Naja, ich wurde angenommen und sitze jetzt hier und schreib das hier.


    Erwähnenswerte Personen


    Aix | Moritz Kusnezow danke du Lappen das du mir GMOD gezeigt hast xD Wenn deine Matchmaking Strafzeit abgelaufen ist zocken wir wieder bis Global xD

    WuShangeraang Brawlhalla Gott xD

    Demo danke das ihr mich damals so erschrocken habt als ihr mich gemovet habt wo gefühlt alle Teammitglieder waren xD Bist echt ein cooler Owner

    Week One fande dich schon von Anfang an von allen Staffs am nettesten. I kruto chto ty ruski :grinning_squinting_face:

    Samuel bist echt eine nette Person :grinning_squinting_face:

    Ben sehr Kompetent und nette Person :)

    Sebastian immer wenn ich mit dir rede wirkst du sehr Sympathisch. Kompetent bist du auch :grinning_squinting_face:

    -GPX-Antonio bist schon seit ich dich kenne einer der nettesten und es macht echt Spaß mit dir zu zocken oder zu reden. Du warst mir seit Anfang GPX einer der coolsten Personen die ich kannte.

    PlayingGun eine wirklich sehr nette und ruhige Person. Macht echt Spaß mit dir zu reden :)

    @Jumaron sehr kompetent und nett. Mach weiter so :grinning_squinting_face:

    Pizza Meister Wegen deinem Namen bekomme ich immer hunger xD

    Konrad bist sehr nett und cool drauf, sehe auch immer wie gut du RP machst mit Moritz oder so. Macht auch immer Spaß mit dir zu reden :grinning_squinting_face:

    Kampfpilot großes Lob an dich wie gut du dich ums Forum kümmerst.

    Ahmed haben noch nicht so oft geredet, hast aber immer sehr nett gewirkt.

    @Surani einer der kompetentesten auf ganz United. Bist mir damals schon sehr Positiv aufgefallen.

    Chrisskross sehr kompetenter Admin und nette Person. Deine Einweisung hat mir damals sehr geholfen. Hoffe du hast deinen Controller gefunden :grinning_squinting_face:

    Timb Warst einer der ersten der mich damals Supportet hat als ich neu war. Bist sehr kompetent!

    Sorry falls ich jemanden vergessen hab, entweder haben wir noch nicht so viel geredet oder euer Forumname sagt mir nichts. Gerne ergänz ich auch welche.

  • Hast du dir einfach das Profilbild von Ben genommen?

    Eig nicht hab ich erst vorhin gemerkt,sonder hab auf Google ein buntes Bild gesucht und habe dann dieses gefunden dann habe ich es AnanasLucas geschickt und gesagt er soll den Phoenix draufmachen.Wenn man ganz genau schaut kann man sehen das bei Ben das blaue unten ist und bei mir oben :winking_face:

  • Hast du dir einfach das Profilbild von Ben genommen?

    Copy Paste und dann Drehen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄