Beschwerde gegen Josef Brown

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Michael Reaper


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/173106049008/

    -GPX- xXDerJulXx


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    am 7. November um ungefähr 16:00 bis 17:00 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Josef Brown (Supporter)


    5. Was ist passiert?:

    Josef Brown und sein Kumpel waren Diebe und waren in unserer Base (Mafia). Wir haben sie mit schweren Waffen

    bedroht. Sein Kumpel zog dann ne DEagle und hat uns umgebracht(FearRp). Und danach ist der Mafia Boss

    Dustin Darkness ohne davon zu wissen in die Base gekommen und wurde direkt umgebracht(RDM).

    Im Support sagte Josef dann, dass seine Mutter angeblich einen Herzentfakt hätte und ist dann geleaved.


    6. Beweise / Beweislink:
    Hier ist ein Log eintrag den mir ein Supporter gegeben hat.

    [Wed 07/11/2018 05:23:37 PM]DustinDarkness [Donator] [Mafia Boss] [1h] [+0h] was killed by Josef Brown [Supporter] [Dieb]

  • Im Support sagte Josef dann, dass seine Mutter angeblich einen Herzentfakt hätte und ist dann geleaved.

    Also ich glaube, wenn meine Mutter einen Herzinfarkt haben würde, würde ich dem User das gar nicht erst erklären. Just saying.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Es ist traurig das meine mutter einen hertzinfakt bekommen hat.

    Aber nun zum wirklichen was passert ist. Ich und willi raideten eine Base (Mafiosen) und 2 Mafiosen kammen rein der erste wollte 100k ,mit dem habe ich auch einen support gemacht wegen dem. Dan der Willi hatte die Pistole schon im 2 Lauf. Die 2 mafiosen schauten weg und der willi nahm die pistole raus und schoss. Der Dustin kamm herrein und ich tötede ihn mit einer deagel. Er sagt er hätte nichts von einem raid gehört und reported mich dafür,der andere mafiosi wegen fearp.

  • Lieber @Grandpa Josef,
    ich habe dich darum gebeten eine Rechtschreibprüfung zu benutzen, weil deine Rechtschreibung wirklich nicht die beste ist und die User dich so schlecht verstehen.
    Ich bin sehr enttäuscht, gebe dir aber noch einmal diesen Link und hoffe, dass du dich daran hältst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Ich kenn Josef ja schon und ich denke das er bei so einem Thema nicht lügen würde.



    Lieber @Grandpa Josef,
    ich habe dich darum gebeten eine Rechtschreibprüfung zu benutzen, weil deine Rechtschreibung wirklich nicht die beste ist und die User dich so schlecht verstehen.
    Ich bin sehr enttäuscht, gebe dir aber noch einmal diesen Link und hoffe, dass du dich daran hältst.

    Was das angeht ist es echt nicht zu viel verlangt.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Guten Tag,

    Ich werde mich auch mal dazu äußern, da es ja auch zum teil um mich geht (Willi Geiler).

    Ihr kamt bewaffnet in den Raum reingestürmt und meintet direkt wir sollen die Hände hochnehmen.

    Josef nahm die Hände hoch und ich dann bisschen verspätet auch. Trotzdem hast du dann auf mich

    geschossen obwohl du gerade beim runterzählen warst. Jedenfalls galt die FearRP Regel ab dem Zeitpunkt

    nicht mehr und noch nebenbei bemerkt, ich habe euch erst erschossen als ihr beide auf Josef fokussiert wart.

    Zu dem Mafia Boss kann ich nur sagen, dass Josef noch vor der Tür meinte er solle verschwinden oder er

    erschießt ihn oder so. Nachdem er trotzdem die Tür öffnete, ließ Josef ihn noch bisschen zeit zum reagieren

    und erschoss ihn. Meiner Meinung nach, alles legitim und solange ihr kein Video oder eine andere Art von Beweis

    vorlegen könnt (abgesehen von dem Log), beläuft sich das auf Aussage gegen Aussage.


    MfG

    Sebastian (Willi Geiler)

  • Das RDM du warst in deiner basis bei einem Raid. Das Fear Rp du warst nicht dabei. Aber ich erzähle es der Willi hatte eine deagel im 2 slot die zwei mafiosen richteten die waffen auf mich er ging hinter denen und schoss.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter xXDerJulXx ,

    hiermit teile ich dir mit, dass deine Beschwerde in der Teambesprechung abgelehnt worden ist.

    Ein Grund ist zum Beispiel die fehlende Beweislage.

    Bei Fragen darfst du dich gerne an ein Teammitglieder höheren Standes melden.