Beiträge von xXDerJulXx

    Hallo liebes GPX-Team,


    Ich würde mich freuen, wenn auf URP das Gmod Legs Addon hinzugefügt wird.

    Mit diesem Addon ist man in der Lage die Beine seines Charakters zu sehen, wenn man nach unten schaut.

    Es ist zwar keine große Veränderung, es würde aber trotzdem etwas mehr Realismus ins Spiel bringen.


    LG, xXDerJulXx aka Micheal Reaper


    Hier geht's zum Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…112806637&searchtext=legs

    1. Dein Roleplay-Name:

    Michael Reaper


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/173106049008/

    -GPX- xXDerJulXx


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    am 7. November um ungefähr 16:00 bis 17:00 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Josef Brown (Supporter)


    5. Was ist passiert?:

    Josef Brown und sein Kumpel waren Diebe und waren in unserer Base (Mafia). Wir haben sie mit schweren Waffen

    bedroht. Sein Kumpel zog dann ne DEagle und hat uns umgebracht(FearRp). Und danach ist der Mafia Boss

    Dustin Darkness ohne davon zu wissen in die Base gekommen und wurde direkt umgebracht(RDM).

    Im Support sagte Josef dann, dass seine Mutter angeblich einen Herzentfakt hätte und ist dann geleaved.


    6. Beweise / Beweislink:
    Hier ist ein Log eintrag den mir ein Supporter gegeben hat.

    [Wed 07/11/2018 05:23:37 PM]DustinDarkness [Donator] [Mafia Boss] [1h] [+0h] was killed by Josef Brown [Supporter] [Dieb]

    Hallo liebes GPX Team,

    Ich möchte euch mal einen Job vorstellen der mir eingefallen ist:

    Der Rennfahrer


    Der Rennfahrer hat die gleichen regeln wie ein Bürger und kann illegale oder legale Rennen für ein Preisgeld veranstalten. Straßenrennen sollten alle 30 min veranstaltet werden können und das Preisgeld muss der Rennfahrer oder ein Sponsor bereitstellen. Dem Gewinner muss aber das Geld bezahlt werden. Ich hoffe euch gefällt diese Idee.


    liebe grüße von eurem ehemaligen Moderator xXDerJulXx

    Liebes GPX Team,


    Ich möchte gerne mal ein paar neue Jobs vorstellen die hinzugefügt werden könnten.


    Psycho:

    Der Psycho Job wäre hier ein neuer Donater-Job und hat folgende Regeln

    Waffenstuffe 3

    ATM's hacken: Nein

    Raiden: Ja

    Banküberfall: Nein

    Überfallen: Nein

    Printen: Ja

    Der Psycho ist eine geistig gestörte Person die unberechenbar ist.

    Der Psycho kann einmal alle "2" Stunden einen Amoklauf (Rampage) starten.

    Dieser Amoklauf muss vorher bekannt gegeben werden und darf nur an einem Ort der Karte geschehen

    z.B. Reichenviertel. Der Amoklauf endet nach 3 minuten oder wenn der Psycho getötet oder arrestet wird.


    SEK Tank

    Waffenstuffe 3

    ATM's hacken: Nein

    Raiden: Nein

    Banküberfall: Nein

    Überfallen: Nein

    Printen: Nein

    Der SEK Tank hat eine Extreme Rüstung und eine LMG.

    Er wird als Frontkämpfer bei sehr gefährlichen Einsatzen benutzt.


    Spitzel

    Waffenstuffe 3

    ATM's hacken: Nein

    Raiden: Nein

    Banküberfall: Nein

    Überfallen: Nein

    Printen: Ja

    Ein Zivil für die Krimminälen, der die Polizei ausspionieren kann.


    Das wars mit meinen Vorschlägen.

    Ich finde die Jobs sind eine :guteidee: die man in United einführen könnte.


    Liebe Grüße Ex-Moderator Michael Reaper (xXDerJulXx)

    Hallo liebe Leser/Leserinnen,


    Ich fände es toll wenn der Beruf eines Undercover Polizisten eingeführt wird.

    Der Undercover Polizist hätte die selben Eigenschaften wie ein normaler Polizist nur mit dem

    Unterschied, dass er den Skin eines normalen Bürgers hätte.

    Damit könnte er Verbrecher verhaften, die denken er sei ein ganz normaler Bürger.


    Mit freundlichen Grüßen Michael Reaper (xXDerJulXx)

    Liebe Leser und Leseinnen,


    Ich fände man sollte einen Banditen Job einführen der den Job des Diebes ähnlich ist aber nicht genau gleich.

    Diebe und Banditen würden sich gegen einander wie bei Mafia und Gangster bekriegen.

    Zudem könnte der Bandit gegen Bezahlung für z.B. die Mafia Autos klauen.

    Waffenstufe 2, Raiden Ja, PD Raid Ja, Carjack Ja, ATM Hack nein, Überfallen nein,Printen ja,


    Das war mein Vorschlag und ich hoffe er hat euch gefallen. :bisbald:

    Liebe Leser und Leserinnen,


    Ich würde es sehr praktisch finden wenn man als Polizist einen Radio-Funk hätte mit dem man mit anderen Staatsbeamten über Voice-Chat sprechen könnte egal wie weit er entfernt ist. Im echten Lebe ist es genau so und es würde das Roleplay verbessern. z.B. Jemand flüchtet mit dem Auto. Statt es in den Advert- oder Team-Chat zu schreiben, benutzt man den Funk.