Donnerstagszeitung United|Ausgabe 1

  • Hier die 1.Ausgabe der Donnerstagszeitung United!

    ⚠️Die Donnerstagsausgabe kommt nur alle 2.Wochen die Montagsausgabe jede Woche!⚠️



    Chaoscity|1.11.2018



    Großbrand am See

    Am 30.10.2018 erreignete sich am See ein Flächenbrand dabei stürzte ein brennender Baum der aus noch ungeklärten Gründen anfing zu brennen auf die trockene Grasfläche und fing an zu brennen,als die Feuerwehr eintraf stand ein Großer Teil der Fläche in Flammen.Das löschen des Brandes dauerte mehr als 2 Stunden.

    F5BACCF49534CCCB1F3FE4DBC3EA00FD53D5EB6E


    Lotto der Woche

    Beantworten sie folgende Frage und gewinnen sie 400.000€ (Ingame-)Geld:

    Wer ist Geldgeil XD:

    - Demo

    - Sebastian

    - Samuel


    Gewinner der letzten Ausgabe:

    (Melde dich bei mir wenn du auf dem Server bist) Fynn Varox ( BlutOrangenGamer )

    Herzlichen Glückwunsch!


    Todesanzeige:

    R.I.P

    -


    Riesenfeuerwerk am See

    29.10.2018 startete am Seehotel

    Ein Feuerwerk,3 Sicherheitsbeauftragte der Feuerwehr für Feuerwerk starteten um 19.00Uhr das Feuerwerk.Dabei war der Präsident des Staates United und normale Bürger.

    3D4644B41D20199BFBD1C114D1281ECE0050A67C

    (Danke fürs helfen @surani  Djar  [GPX] PtKa AhIiIiI )


    Umweltverschmutzung|See vollgemüllt

    Am 29 .10.2018 wurde das Forstamt,Polizei und die Umweltbehörde United zum See gerufen.Anrufer meldeten das der See vollgemüllt sein soll und dabei auch Öl auf der Oberfläche sein soll,als die Einsatzkräfte ankamen wurden sofort mit Booten eine Ölsperre errichtet.Nach angaben des Forstamtes wird mit hochdruck ermittelt.Wenn sie was gesehen haben melden sie sich!

    AE6C8F21B3855C14C16053D6F2C1697E9EF70405

    Verschmutzer See

    A6782F0008E1C357135B75ACA265058F87C5BDFC

    Eingetroffene Forstwacht und Polizei


    ????Wie witzig????

    Am Mittwoch wurde ein Notruf an die Götter gesendet nach angaben des Gottes Peter Pewterschmidt's der auf den Hilferuf reagierte rief die Person die Götter weil er dachte das der Staat abstürzen würde wenn er 5 mal hintereinander in die Luft schießt XD.


    Freie Stellen

    -Polizist/in(dringend benötigt)

    -Arzt/in

    -Feuerwehrmann/frau

    -Bergarbeiter


    Die Zeitung United|Ein Unternehmen von Peter Pewterschmidt(URP-Moderator):bisbald:

  • Antwort beim Lotto


    Ganz klar Demo

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄