Weniger Mafia Und Gangster

  • :hilfe:Es muss sich was ändern es müssen weniger Gangster und Mafias werden ich kam z.B. Heute auf den server habe mich 1 cm Bewegt wurde direkt überfallen weil es so viele Mafia und Gangster Slots gibt das macht doch so kein spa´weil jeder Gangster und Mafia ist keiner Polizist oder was anderes :hilfe:

  • Schönen guten Tag Maaxim,

    ich habe mir deine Anmerkung durchgelesen und bin tendenziell deiner Meinung. Wenn sechs Gangstar gegen einen Dieb raiden ist das halt, sagen wir, schwierig :-).

    Allerdings würde ich eher die Polizei attraktiver gestalten. Diese könnte dann mit gewisser Truppenstärke im Falle eines raides gerufen werden und demjenigen, der geraidet wir, zur Hilfe kommen.

    Kannst ja mal antworten, was du von der Idee hälst.

    MfG
    Konrad

  • Ich muss dir Recht geben.Ich denke aber nicht das die Slots runtergemacht werden sollten, sondern der Job des Polizisten sollte attraktiver gestaltet werden.Man könnte z.B den Lohn noch höher stellen o.ä.Im allgemeinen ist die Problematik denke ich das Spieler illegale Jobs mehr spielen als Legale weil sie Geld farmen wollen um mehr und mehr sich zu leisten.Wie MultiBoxer schon in diesem Inventar verkleinern Post angesprochen hat könnte man das Inventar verkleinern damit die Polizei mehr Chancen gegen Kriminelle hat.


    MfG Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • Die ganzen Spieler machen das Cop-Rp kaputt.

    -Wenn das Bullenauto 5 sek am Straßenrand steht wird es geklaut.

    -Wenn man Cop spielt heult jeder gleich rum, wenn man einen Regelbruch macht.

    -Viele werden ohne Grund demotet.

    Ich finde man sollte ein bisschen mehr auf die Cops eingehen und auf das Rp, weil Cop zu sein ist eh schwer(Cop-Rp). Die Ganzen anderen Spieler->Bürger/Gangster u.s.w versuchen erst gar nicht mit einen Cop Rp zu machen. Wenn man als Cop sagt: Waffenschein für die Waffe zum Gangster...kommen gleich alle an. Am ende stehen 2 Bullen da und 5 Gangster mit Waffe vor dir?! Ja was macht man dann als Bulle abhauen....

    Als Cop hat man keine Chance was zu machen-->Cop sein = Langweilig

  • Ich gebe dir da leider in den meisten Punkten recht. Wenn jedoch mehr Polizisten spielen würden (Was, meiner Meinung nach, durch die Attraktivitätssteigerung des Jobs umgesetzt werden könnte) würde sich das Problem nicht erledigen, jedoch würde immerhin ein Ausgleich stattfinden.

    MfG

    Konrad