Inventar verkleinern

  • Hey hier ist ein kleiner Vorschlag von mir:


    Auch wenn es für einen selber echt cool und nützlich seien mag, macht es meiner Meinung nach das RP kaputt. Undzwar die Größe des Inventars. Gerade wurde nochmals in der URP-Zeitung aufgegriffen, dass es einen Kampf gegen die Kriminalität der Stadt gebe, und es dafür nun Zollstationen geben wird die nach Waffen und Drogen kontrollieren. Jedoch wird dies nicht klappen, wenn man ganz einfach seine Waffe etc in sein Inv legen kann und somit keiner was merkt. Dann fährt man zu nächsten Base, holt seine Waffe, Rüstung, Granten, essen etc ausm inv und los geht es.


    Wäre es nicht viel RP-fördernder wenn das Inv auf vllt 3 slots reduziert wird, und wenn man raiden will, erst zur inventarbank laufen muss und sich seine Ausrüstung holt. Dadurch hat die Polizei höhere Chancen, kriminelle Personen festzunehmen. Dazu gäbe es auf Festen wie zb. das Oktober Fest wirklich einen Sinn für die Sicherheitsleute, die am Eingang nach Waffen kontrollieren.


    Danke für das Durchlesen, für Kritik und Verbesserung bin ich immer offen


    LG

  • Sehr geehrter MultiBoxer ,


    Da mir dein Beitrag und deine Idee sehr gut gefällt will ich mich hierzu kurz äußern:


    An sich gefällt mir die Idee, jedoch würde ich noch ein paar Änderungen von deinem Vorschlag vorschlagen, und zwar, das das Inventar komplett abgeschafft werden sollte, oder man nur spezifische Gegenstände, wie z.B. Nahrungsmittel und Drogen (die der Polizist trotzdem auf irgend eine Weise mit einem Tool sehen kann) in das Inventar packen kann. Dadurch würde man verhindern das jeder so viele Waffen hat, und man würde es mit den Lagern realistischer gestalten.

    Aber wenn es jetzt explizit darum gehen sollte das zu viele Waffen im Umlauf sind würde ich einmal das Oben genannte vorschlagen, und zusätzlich eine Clear aller Waffen in Taschen, Lagern usw... Außerdem müsste man den Waffenhändler dann mehr in die Schranken weißen, das er illegale Waffen nicht einfach in der Öffentlich keit (und vorallem nicht in selbst gebauten Shops) verkaufen darf.

    Er sollte dann zwar mehr Geld für die Waffen verlangen dürfen damit der Job nicht irgendwie ausstirbt da das Verkaufen schwieriger wird, jedoch würde ich dann auch Vorschlagen das man mit jedem Neubeginn eines Charakters (Job Change) alle Waffen die mit dem Account verbunden waren zu löschen.

    Dadurch würde das RP gefördert werden, und die Illegale Waffen die im Umlauf sind eingedämmt.


    Mit Freundlichen Grüßen Joshua


    Falls ihr den Zusammenhang im Text verloren habt, keine Sorge der Liegt irgendwo bei mir!

  • An sich gefällt mir die Idee, jedoch würde ich noch ein paar Änderungen von deinem Vorschlag vorschlagen, und zwar, das das Inventar komplett abgeschafft werden sollte, oder man nur spezifische Gegenstände, wie z.B. Nahrungsmittel und Drogen (die der Polizist trotzdem auf irgend eine Weise mit einem Tool sehen kann) in das Inventar packen kann.

    Die Idee hatte ich auch schon, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob des geht...


    Aber wenn es jetzt explizit darum gehen sollte das zu viele Waffen im Umlauf sind würde ich einmal das Oben genannte vorschlagen, und zusätzlich eine Clear aller Waffen in Taschen, Lagern usw... Außerdem müsste man den Waffenhändler dann mehr in die Schranken weißen, das er illegale Waffen nicht einfach in der Öffentlich keit (und vorallem nicht in selbst gebauten Shops) verkaufen darf. Er sollte dann zwar mehr Geld für die Waffen verlangen dürfen damit der Job nicht irgendwie ausstirbt da das Verkaufen schwieriger wird

    Dies würde meiner Meinung nach auch viel bringen, und somit das RP steigern. Ich denke es wäre sogar am besten die Preise so hoch zu setzen, dass sich 1. nicht jeder eine Leisten kann, und 2. man vorsichtiger damit umgeht. Somit werden die Raids viel spannender, und die Polizei (sollte auch noch aufgerüstet werden) hat mal wieder eine Chance gegen die Gangster da diese nicht nur mit fetten Waffen rumrennen.

    Vorschlagen das man mit jedem Neubeginn eines Charakters (Job Change) alle Waffen die mit dem Account verbunden waren zu löschen.

    Dadurch würde das RP gefördert werden, und die Illegale Waffen die im Umlauf sind eingedämmt.

    Dies sehe ich nicht als Sinnvoll an, alle Waffen zu löschen bei einem Job Change. Natürlich würde dies das RP viel realistischer machen, jedoch würd es auch viele Nachteile dabeihaben. Was ist denn wenn zB. kein Waffenhändler online ist, oder du vom Gangster zum Gangsterboss befördert wirst (dies ist meiner Meinung nach kein neues Leben) genau so bei den Mafiosi oder Polizsten. Dies alles zu berücksichtigen ist schätze ich mal sehr schwer und benötigt viel Zeitaufwand (wenn es überhaupt geht).


    Trotzdem finde ich deine Verbesserung zu meinem Vorschlag im allgemeinen sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!


    LG Moritz