Neuer Taser + Schlüssel

  •                                                   NEUER TASER FÜR DEN SERVER

    Hallo liebe Leser und Leserin, ich suche nach paar neune Addons für den Server wie man an meinem letztem Vorschlag gesehen, hat.


    1. Ich würde , sagen das ich jetzt, erstmal mit dem Taser anfange hie wäre der Link https://www.gmodstore.com/market/view/520


    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C268%3A268&composite-to=*,*%7C268%3A268&background-color=black


    Ich finde der, Jetzige Taser auf dem Server sieht gerade nicht so gut aus, und ist glaub ich auch bisschen älter und diesen Taser den ich vorstelle, habe ich auch auf anderen Servern gesehen die ich jetzt nicht namentlich nennen will wegen Werbung. Und da ist mir auf gefallen der Taser hat coole Funktionen wie z.B. wie, ein Laser dazu hat er eine bessere Energie anzeige wie der Taser der gerade auf dem Server ist und als letzes und coolstes feature für hat der Taser einen richtigen "Taser Strahl" und die Person bewegt sich bzw. zappelt rum, wenn sie getaser wird ich hoffe ich konnte euch von dem Addon überzeugen.


    2. Als 2 würde ich jetzt zu den Schlüsseln kommen mit Alarmanlage



    Zu dem Schlüssel habe ich gerade, kein Bild gefunden dafür gibt es ein Video was ihr hier findet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Der Aktuelle Schlüssel auf dem Server ist naja Blöd weil es keine Textur bzw. man ihn nicht sieht. Bei dem neuen Schlüssel gibt es eine Animation und eine Textur wenn man die Haustür auf- und abschließt und das Auto auf- und zumacht was es bei dem alten nicht wofür es schon ein dafür von mir geben würde wäre es nicht mein Beitrag. Und dazu gibt es in dem Addon noch eine ALARM anlage was ich total genial finde. Weil dann kann man auch mal endlich bemerken wenn einer eine Auto klaut und man nicht irgendwo raus kommt und sein Auto weg ist und man sich fragt wo ist es hin.Zu der Alarmanlage gibt es hier noch ein Bild ist bisschen größer gab kein kleineres :grinning_squinting_face: Ich hoffe ich konnte euch auch wieder von dem Addon überzeugen





    16185b3f9e5acf54abb05ca0969ca883.png

  • Der Taser wurde schon in der Teambesrpechung vorgeschlagen.Wenn ich mich recht erinnere wird dieser verwendet bzw eingefügt.


    Das Addon hab ich die ganze Zwit gesucht aber habs nt gefunden wollte es auch vorschlagen weshalb ich logischerweiße Dafür bin.




    Lg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator