Mein Rücktritt als Moderator - Tim Smith -

  • Guten Tag zusammen,


    hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Moderator bekannt, da ich nicht mehr länger auf diesem Server spielen und diesen unterstützen werde.


    Die folgenden Personen dürfen den folgenden Text gerne als Meinung oder als Angriff ansehen.


    Der aussagekräftigste Grund war, warum ich auf diesem Server angefangen habe zu spielen, war das SeriousRP. Dieses sogennante "SeriousRP" hat leider mit der Zeit zu stark nachgelassen und der Server unterscheidet sich im Augenblick zu keinem weiteren DarkRP Server.


    Gründe für das Nachlassen des SeriousRP's:


    - Zu wenige Polizisten

    - Inflation des Geldes ( ist momentan definitiv im BOOM) (PS: für Leute die nicht wissen was das heißt: Es befindet sich zu viel Geld auf dem Server)

    - Zu viele Waffen im Umlauf

    - Illegale Jobs sind attraktiver als legale Jobs

    uvm.


    Gründe warum ich das Team und den Server verlasse:



    - Nachlassen des SeriousRP's

    - Zu unreife, junge, ungeeignete Superadmins die keine richtige Ahnung vom "Management" haben

    - Jede 0815 Bewerbung und jeder 0815 Typ wird Supporter oder Moderator.

    - Beschuldigungen, dass ich Printer verschenken würde ohne Beweise.

    - Zum Teil inkompetente Spieler die nur online kommen um Leute zu töten

    - Kein richtiges Durchgreifen in Supports und zu lasche Verwarnungen/Strafen

    uvm.

    - Ein Team das zum größten Teil aus Minderjährigen besteht (14 Jahre Mindestbewerbungsalter Zitat Chrisskross :"Jüngere Teammitglieder bauen eine bessere Verbindung zu jungen Spieler auf und können die Sachlage besser verstehen". Besser verstehen? Die haben gerade erst entdeckt wofür das Ding zwischen den Beinen zu gebrauchen ist.


    Vielleicht sieht man sich eines Tages noch auf dem Server, ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und lasst Euch den Spielspaß durch die Spieler, Teammitglieder, Serverperformance etc. nicht versauen.


    Grüße gehen raus an die Leute mit denen es immer Spaß gemacht hat RP zu spielen: Konrad, Marvin Wayne, Nyraax Ausserkontrolle, Surani, Maximilian Koch, Gambino, Jack, Mado. Die Leute, die ich vergessen habe aufzuschreiben, aber dennoch aktiv mitgespielt habe wünsche ich ebenso viel Glück und Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    TIMB aka Tim Smith

  • Hi tim ja ich verstehe das ich werde mit 250 Spielstunden nicht angenommen und leute mit 40 werden angenommen dabei werden gefühlt nur leute mir wenigen warns angeommen die wahrscheinlich 24-60 Spielstunden aber Spieler die 250 Spielstunden haben und 20-30 Warns haben werden nicht angenommen und die meistens irgendwelche kack Bewerbungen hingeklatscht haben und sich einfach gedacht haben joa 5 min reichen und ich spiele bald seid einem Jahr auf dem Server und die neuen unreifen werden mod/Supp

  • Ich wünsche dir noch viel Glück in deinen weiteren Leben.

    Würde mich freuen wenn man sich nochmal wiederhören würde.

    War immer ganz lustig mit dir RP zu spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Werde dich auch vermissen.


    mfg

    surani

  • Sehr geehrte/r Community, Owner und Leser,


    hiermit revidiere ich meinen Rücktritt und Entschuldige mich öffentlich für meinen Post.


    Trotz der Aussage, dass Personen X Y diesen Post als Angriff sehen dürfen, sollte dieser Post weder beleidigend, angreifend oder gar imageschädigend sein.


    Der Rücktritt war für mich eine Kurzschlussreaktion, da ich ab und zu nicht verstehen kann, wie manche Spieler "SeriousRP" spielen. Die Tat war unüberlegt und ich möchte weiterhin mit dem Ziel, den ich anfangs hatte, als ich dem Team beigetreten bin, weiterspielen. - Den Server zu unterstützen, da er für mich weiterhin großes Potenzial hat.


    Ich entschuldige mich noch einmal bei allen Spieler, Teammitgliedern und dem Owner.


    Mit freundlichen Grüßen

    Timb aka Tim Smith