Beschwerde gegen Denis Mason

  • Guten Tag zusammen,

    Ich möchte hier ein negatives und nicht Verantwortungs gerechtes Verhalten des URP-Teammitgliedes Denis Mason melden.

    Ich war vergangenen Mittwoch zum ersten Mal auf dem GPX-URP Server. Da man keine Ausbildung wie auf MRP kriegt, muss man sich die Regeln ja selbst aneignen. Was ich, zugegebenermaßen etwas flüchtig, getan habe. Ich habe direkt mal mehrere Jobs ausprobiert. Irgendwann bin ich Auftragskiller geworden.

    Nun die Situation:

    Ich hatte einen Kollegen von Denis als Target. Und wusste, dass sie sich eine Art Base im Hotel gebaut hatten. Daraufhin bin ich dort hereingegangen und habe mich in einem Zimmer versteckt. Die Polizei hat das Gebäude durchsucht und es kam zu einem Feuergefecht. Ich wartete dieses ab und versuchte daraufhin mein Target zu eliminieren. Ich schaffte es nicht und wurde getötet.

    Noch während ich tot war, bekam ich ohne jeglichen Support einen Warn (Coopen mit der Polizei). Als ich mich beschwert habe, wurden Denis und ich (Soweit ich noch weiß) von Tim Varox in den Support gerufen, in welchen Denis dann sagte, ich dürfe nicht mit der Polizei Coopen.

    Als ich ihm die Situation, ungefähr wie hier im Forum, schilderte, meinte er: "Ich möchte hier nicht rumdiskutieren, du kannst eine Beschwerde im Forum verfassen."

    Meines Erachtens ist es ein, für Teammitglieder, absolut unangemessenes Verhalten neue User noch nicht einmal über ihre Fehler aufzuklären.

    Warns sind ein Mittel, um künftige Regelbrüche zu vermeiden und nicht bloß um begangene zu Bestrafen. Genau deshalb müssen sie wenigstens kurz erläutert werden. Nur mit diesem Warn hatte ich ehrlich nicht wirklich einen Plan, was ich denn falsch gemacht haben solle.

    Außerdem finde ich den Warn nach wie vor nicht gerecht mäßigt, weil ich mit der Polizei nicht kooperiert habe. Ich habe ihren Angriff viel eher dazu genutzt mein Target zu schwächen und sie sogar sterben lassen.

    MfG

    Konrad

  • Nun wenn das wirklich exakt so passiert es wie du es erläutert hast, kann ich dich auf jeden Fall beruhigen;

    Du hattest kein Regelbruch begannen.


    Zumindest zum Thema Coop.

    Du darfst allerdings nicht als Auftragskiller gesehen werden. (Wenn du den Hit ausführst)

    Du darfst dein Opfer auf keinen Fall wissen lassen woher der Tod kommt, aber das er kommt wäre kein Problem.

    Ich weiß allerdings halt nicht was dann genau da passiert ist.

    Da der Warn allerdings zum Thema Coop war, ignorieren wir das einfach mal und kehren nun zurück.


    Dies ist eigentlich nur "taktisches Warten" und Observation. Etwas was jeder professioneller Auftragskiller macht, bzw. machen würde.

    Du möchtest nicht wissen wie oft ich ähnliches getan habe. - gewartet währenddessen sowieso da die Kacke am dampfen war.


    Ich hoffe das wir dieses Missverständnis gemeinsam aus der Welt schaffen können.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

  • Lieber Konrad so wie du es hier geschrieben hast stimmt es nicht ganz du hast wie da beschrieben ein Hit In der Öffentlichkeit gemacht das erstens,

    zweitens ist es mehrmals vorgekommen dass du bei uns in der Base standest auch mit den Polizisten, ich hatte ein Polizisten erschoßen dann hast du angefangen auf uns zu schießen deswegen habe ich dir den Warn gegeben das dazu.


    Des Weiteren hattest du 12 stunden auf dem Server was doch eine Ganze menge ist für den ersten Tag wie du es beschrieben hast.


    Ich mag doch eigentlich auch aber da hatte ich so ein Schlechten Tag und dann kommst du die ganze zeit zu uns dass einzigste was ich tun könnte ist das ich den Warn entfernen lasse und mich bei dir entschuldige, mehr kann ich da nicht zu beitragen.


    Danke für dein Verständnis und deine Aufmerksamkeit.


    Mit Freundlichen Grüßen



    Denis Mason

  • Ich finde es gut das du dich entschuldigst. Ich hoffe das Thema hat sich dann geklärt und du wirst dir in Zukunft eine Minute Zeit geben um, vor allem neuen Spielern, die Situation bzw. den Regelbruch zu erklären.

    MfG

    Konrad