GPX Story of my LIFE

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • TTT:

    Servus dann erzähl ich mal meine Story, wie ich zu dieser verrückten Community gekommen bin :winking_face:

    eines Tages wollten ich und mein Freund TTT spielen das, war 14.4.2016 und am Anfang wollte ich auf GRGR Spielen aber mein Freund, sagte ne lass mal auf Golden Phoenix spielen da sagte ich okay und nach 3 Stunden hat es uns beiden relativ gut gefallen und ich wollte mich dann mal als MOD bewerben und dann sah ich. Ich muss 10 Euro spenden da dachte ich mir, ich bin ja sowieso Reich hauen wir mal 10 Euro rein und dann habe ich Donator bekommen dann habe ich Emily getroffen und wir haben ein bissel geplaudert und gespielt nach 3 Tagen TTT Dauerzocken hatte ich schon relativ viel Geld und dann ist der komische Owner gekommen und ich dachte mir so okay warum zu mir? Und dann haben wir ein Case Opening battle gemacht und da ist mir aufgefallen das er genau so verrückt, wie ich bin und dann habe ich noch die anderen verrückten kennengelernt und wurde Schnell Moderator dann nach ein Monat Operator und guten Endes Admin aber irgendwann hatte ich kein bock, mehr auf TTT und habe Demo gefragt ob wir ein Darkrp Server aufmachen sollen ich habe auf ein Server 2014 ein Jahr gespielt und hatte auf den Server ein Monat Spielzeit.


    DARKRP:

    Dann sagte Demo ja gut machen wir ein Darkrp Server auf das war irgendwann 18.9.2016 der ist am anfang relativ gut gelaufen aber dann haben wir in eingestellt, weil Demo es verkackt hat, der LOW nach ca. ein Jahr haben wir dann UnitedRP erstellt und es lief besser, da war ich natürlich wieder Super Admin aber dann nach ca. 3 Monaten bin ich inaktiv gegangen und wurde rausgeworfen. Demo schuldet mir noch immer -2 Euro.


    MRP:

    Nach Darkrp war ich die ganze Zeit nur als unbekannter unterwegs, weil mich ja niemand gekannt hat und ich nur VIP war, da ist Demo auf eine Idee gekommen ob wir ein MRP Server eröffnen sollen da dachte ich mir ja schauen wir es uns mal an ich hatte auf irgendwelche Server gespielt und kannte mich schon relativ gut aus und Demo hatte keine Ahnung, wie bei DARKRP, die er noch immer nicht hat der LOW und dann haben wir uns entschlossen wir machen ein Server nach 3 Monaten ca. war er fertig und Start klar und nun bin ich BACK ihr Bitches aber trotzdem noch inaktiv, weil ich kaum zeit habe, zu zocken

    EX MRP Projektleiter und ehemaliger Darkrp Projektleiter/TTT Admin

  • 2 Euro bitte an demo@goldphoenix.de


    Und wann kommt jetzt endlich HogwartsRP?

    Bald keine Angst


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Lieblingslauch :face_blowing_a_kiss:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄