Bewerbung von Marvin Riley

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Marvin Litt ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du mich nicht überzeugen konntest, weshalb ich mit einem Dagegen stimmen muss. Wieso und weshalb erfährst du unten, ebenso wie ein Kommentar.


    [ Positiv ]

    Zuerst kann ich dir sagen, dass du eine wirklich sehr freundliche Person bist, mit welcher man durchaus lachen kann. Zudem hast du mir den Eindruck vermitteln können jemand zu sein, welcher seine Ideen präsentieren kann, beziehungsweise überhaupt darüber nachdenkt, wie man den Server erweitern kann. Auch dein RP ist in einigen Abschnitte gut.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung ist in viele kurze Sätze / Stichpunkte gegliedert, was ich persönlich nicht gut finde, jedoch kein großes Hindernis darstellt. Ebenfalls empfehle ich dir, solltest du nicht angenommen werden und dich erneut bewerben tust, einige andere Bewerbungen anzusehen, um, wenn möglich beim nächsten Mal eine bessere Darstellung abliefern zu können.


    [ Negativ ]

    Hier kommen, dann aber auch die größten Kritikpunkte, welche ich im Laufe der Woche sammeln konnte. Ich halte dich wohl oder übel einfach nicht belastbar genug für den Posten als Teammitglied. Natürlich kann ich dies nicht zu 100 % sagen, jedoch muss ich eine Einschätzung machen. Ich habe ja gesagt, dass dein RP eigentlich ganz gut ist, jedoch hast in einigen Momenten kleine Aussetzer, wodurch dein RP dann jedoch wieder geschwächelt hat.


    Das hier soll ein kleiner Zusatz Kommentar sein, wo ich dir etwas mitteilen möchte, was mit der Bewertung nicht wirklich was zu tun hat.

    Ich habe wirklich lange überlegt und alle Bewertungsmuster durch gedacht, jedoch hat es am Ende einfach nicht gereicht. Bei erneuter Bewerbung könnte ich dich schon als wahres Teammitglied sehen, aber jetzt noch nicht.

  • Danke für deine Bewertung


    Danke an alle Teammitgleider aber leider werde ich abgelehnt da ich 5 Dafür und 5 dagegen habe trotzdem Danke ganz besonders danke an samuel und week one und surani

  • Da ich dich jetzt einige zeit beobachtet habe und mir dein RP nicht so gefällt und manchmal unhöflich zu anderen bist bin ich zu meiner Entscheidung gekommen Dagegen zu stimmen. Ich habe auch gesehen das du manchmal Tage hast, wo du wirklich gutes RP spielst aber an den meisten Tag halt nicht was ich dir raten kann ist einfach mehr gutes RP spielen und vielleicht mal freundlicher und hilfsbereiter zu anderen Spielern sein dann kann ich auch, was gutes nächstes Mal schreiben aber nicht aufgeben ein nächstes Mal gibt es immer.


    MFG


    Chriss Kross

  • Da ich dich jetzt einige zeit beobachtet habe und mir dein RP nicht so gefällt und manchmal unhöflich zu anderen bist bin ich zu meiner Entscheidung gekommen Dagegen zu stimmen. Ich habe auch gesehen das du manchmal Tage hast, wo du wirklich gutes RP spielst aber an den meisten Tag halt nicht was ich dir raten kann ist einfach mehr gutes RP spielen und vielleicht mal freundlicher und hilfsbereiter zu anderen Spielern sein dann kann ich auch, was gutes nächstes Mal schreiben aber nicht aufgeben ein nächstes Mal gibt es immer.


    MFG


    Chriss Kross

    Danke für deine Bewertung ich finde das ist eine vernümptige erklärung nicht so ja deine rp ist nicht gut

  • Sehr geehrter Marvin Litt,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest und somit abgelehnt wirst.




    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆