Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes, UnitedRP Team hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben auf dem UnitedRP Server.


    Gliederung:

    • Über mich
    • Ingame
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso ich Moderator werden möchte
    • Wieso gerade ich?
    • Schlusswort


    Über mich:

    Hallo zusammen ich bin Orkun, Ich bin 18 Jahre alt und genieße eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker und bim im zweiten Ausbildungsjahr.

    Wen ich mal nicht am PC bin gehe ich mit meinem Hund raus und geh schwimmen oder spiele Fußball mit Freunden.Ich wurde am 28.04.2000 geboren.

    Mein Steam-Link: https://steamcommunity.com/id/Orkun611/


    Ingame:


    Ich heiße im Spiel Murat Kauffein,

    und habe 1021 Stunden in Gmod bin lvl 121,

    Ich habe leider 10 Warns, und habe auch

    nicht gespendet.


    Stärken und Schwächen:


    +Durchhaltevermögen

    +Nett/Freundlich

    +Ehrlich

    +Selbstbewusst

    +Erfahrung


    -Ich mag es nicht wen Leute schreien

    -werde selber Laut bei respektlosigkeit


    Wieso ich Moderator werden möchte:

    Ich mag den Server und mir gefällt das RP und möchte deswegen das RP unterstützen indem ich Probleme löse

    die das RP aufhalten, und ich möchte das jeder eine tolle Erfahrung kriegt auf den Server damit niemand genervt oder wütend wird.


    Wieso mich?

    Ich hab schon Erfahrung von anderen Servern als mod und mache ein gutes Rp auf den Server,

    ich bin Ehrgeizig und möchte auch mein Ziel erreichen und strenge mich auch bei Supports auch an.

    Ich habe auch die Regeln komplett durch gelesen und auch verstanden und setze sie auch durch und halte sie ein.


    Schlusswort:


    Vielen dank im voraus für´s lesen und ich wünsche ihnen noch schönen Tag.


    Murat Kauffein/Orkun

  • Ich bin dagegen da ich finde da du eine komische Art hast bzw eine racheartige Art hast z.B hat dich letztens jmd beleidigt du wolltest so hart das er ein Warn bekommt und warst auch sehr aufdringlich....


    Positives:Du kannst sehr gutes RP und kannst auch nett sein.


    Mfg Antonio ich wünsche dir weiterhin :vielglück:...

  • Sehr geehrter Herr Murat Kaufein


    Du warst der erste Spieler dem ich auf dem Server begegnet bin (Mein erster Join auf diesem Server war nachts)

    Direkt hatte ich mein Blick auf dem Chat da nur du und ich auf dem Server waren, Du hattest gefragt ob ich Hilfe benötige.

    Diese nahm ich an, Du warst sehr großzügig und hast mir eine Sehr Sehr Gute Einführung in den Server gegeben, Weswegen ich nun auch hier so Präsent bin.

    Anhand dieser Sachen habe ich gemerkt das du sehr Kompetent und Freundlich bist, Wir hatten zusammen Hellsing gegründet und Spielen seid dem Aktiv zusammen.

    Dein Rp ist ganz Nett und du bist für jeden Spaß zu haben.

    Ich würde dich im Team begrüßen (Und das sage ich nicht weil ich ihn gut kenne, Ich bin Neutral gegenüber jeden. Usern sowie Freunden o.ä)

    Wie ich bereits erwähnte, Bin ich für eine Annahme


    Beste Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Murat Kauffein ,

    zuerst möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem schwachem Dafür stimme. Weshalb es Schwach ist liegt aber weniger an dir. Es liegt wohl eher an mir.


    [ Positiv ]

    Du spielst eigentlich ganz gutes RP und bist mir auch nicht schlecht aufgefallen. Zudem hast du eine wirklich schön formatierte Bewerbung.


    [ Neutral ]

    Deine Spielzeit, welche du vor kurzem erspielt hast ist ganz Okay.


    [ Negativ ]

    In deiner Bewerbung steht leider nicht, ob due derzeit aktive Warns hast.


    :vielglück:

  • Sehr geehrter Murat Kauffein,

    ich kann dir heute mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak, dort wird alles weitere mit dir besprochen.






    *Deine Bewerbung ist*

    495-smiley35-png

    489-smiley40-png

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆