Beiträge von Murat Kauffein

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern

    Sehr geehrtes, UnitedRP Team hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben auf dem UnitedRP Server.


    Gliederung:

    • Über mich
    • Ingame
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso ich Moderator werden möchte
    • Wieso gerade ich?
    • Schlusswort


    Über mich:

    Hallo zusammen ich bin Orkun, Ich bin 18 Jahre alt und genieße eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker und bim im zweiten Ausbildungsjahr.

    Wen ich mal nicht am PC bin gehe ich mit meinem Hund raus und geh schwimmen oder spiele Fußball mit Freunden.Ich wurde am 28.04.2000 geboren.

    Mein Steam-Link: https://steamcommunity.com/id/Orkun611/


    Ingame:


    Ich heiße im Spiel Murat Kauffein,

    und habe 1021 Stunden in Gmod bin lvl 121,

    Ich habe leider 10 Warns, und habe auch

    nicht gespendet.


    Stärken und Schwächen:


    +Durchhaltevermögen

    +Nett/Freundlich

    +Ehrlich

    +Selbstbewusst

    +Erfahrung


    -Ich mag es nicht wen Leute schreien

    -werde selber Laut bei respektlosigkeit


    Wieso ich Moderator werden möchte:

    Ich mag den Server und mir gefällt das RP und möchte deswegen das RP unterstützen indem ich Probleme löse

    die das RP aufhalten, und ich möchte das jeder eine tolle Erfahrung kriegt auf den Server damit niemand genervt oder wütend wird.


    Wieso mich?

    Ich hab schon Erfahrung von anderen Servern als mod und mache ein gutes Rp auf den Server,

    ich bin Ehrgeizig und möchte auch mein Ziel erreichen und strenge mich auch bei Supports auch an.

    Ich habe auch die Regeln komplett durch gelesen und auch verstanden und setze sie auch durch und halte sie ein.


    Schlusswort:


    Vielen dank im voraus für´s lesen und ich wünsche ihnen noch schönen Tag.


    Murat Kauffein/Orkun

    Sehr geehrtes Serverteam von UnitedRP,


    Ich beschwere mich gegen: Knusper Grinch
    SteamID: STEAM_0:0:131759258



    Er hat vor 2 Tagen am 30.9.2017 seine Moderator rechte ausgenutzt.
    Ich und mein Kollege Cengiz Kauffein: (SteamID:76561198027074343) haben ihn Geraided als er Gangster war, ich und mein Kollege Mafia
    wir haben sein Haus gestürmt und haben ihr gekillt er kam aber wieder und hat wieder auf uns geschossen und das ganze 3 mal.
    Ich kann leider das Video was ich gemacht habe nicht hier drauf laden da mein Schneideprogramm ein Fehler hat aber als meinen
    Zeugen kann ich noch mein Kollegen nehmen der an der Tag auch das geschehen mitgesehen hat.


    Vielen dank für´s lesen meiner Beschwerde im vorraus.


    InGame: Murat Kauffein