Bewerbung für den Supporter Rang

  • Guten Abend sehr geehrtes GPX-Team,


    ich bin der Nick, bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. Erfahrungen mit anderen TTT Servern konnte ich noch nicht sammeln, da ich von Mirotas gleich auf eure tollen Server geschleift wurde.
    Meine Ingame Spielzeit beträgt um die 35 Stunden.
    Da ich mir denken kann was das für eine mühe ist die Ordnung auf den Servern aufrecht zu erhalten, habt ihr mein vollsten Respekt.
    Und genau deswegen möchte ich euch dabei helfen diese Ordnung weiterhin zu erhalten und für Ruhe auf dem ersten und zweiten Server sorgen.
    Ich werde versuchen die Regeln so gut wie möglich durch zusetzen um das Spielgeschehen angenehm für jeden zu halten.


    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198192059098


    Danke das ich eure Zeit verschwenden durfte.


    Lieb Grüße
    Nick/Suro

    Ohayō, kon'nichiwa to konbanwa
    [font='Comic Sans MS,cursive']
    [color=#800080][font='Comic Sans MS,cursive']Nick/Suro

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich bin :dagegen: , dass Nick angenommen wird. Die Bewerbung ist nicht sonderlich schön und es sind vermehrte Rechtschreibfehler vorzufinden, obwohl der Text kurz ist. Weiters ist die Spielzeit nicht beeindruckend und er spielt nicht wirklich regelmäßig auf unsren Servern.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    der Spieler ist mir durchaus bekannt und noch nicht negativ aufgefallen.
    Aber durch seine eher unregelmäßige Aktivität und die nicht besonders gut formatierte Bewerbung mit diversen Fehlern bin ich dagegen.
    Und deine Verabschiedung bezüglich der Zeitverschwendung ist nicht unbedingt seriös, trifft im Endeffekt aber zu und wird dich auch, denke ich mal, ein paar Stimmen kosten.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo,


    ich bin momentan das Nick den Posten als Supporter bekommt, jedoch wenn er im Laufe der nächsten Wochen mehr Aktivität aufweisen sollte, und sich dann erneut bewirbt würde ich für ihn stimmen.
    Ich denke mal das die geringe Aktivität ein großes Problem bei ihm ist, und ich hoffe das er aktiver sein wird und wir ihn dann, falls er sich noch einmal bewerben sollte, aufnehmen können.
    Und um Greencat zu zitieren: "Wozu gibt es eine Testphase?". Diese wird dann, wenn er angenommen wird, zeigen ob er auch das hält was er in seiner Bewerbung verspricht.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mirotas | Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von Mirotas ()

  • Guten Abend,


    ich muss mich gegen eine Aufnahme ins Serverteam aussprechen, da auch ich dich bisher nicht so oft auf den Servern gesehen habe.
    Des weiteren finde ich, wie die anderen, dass deine Bewerbung recht viele Rechtschreibfehler aufweist.
    Ich weiß zwar nicht in wie weit meine Bewertung eine Rolle spielt, aber ich wollte meine Meinung auch mal äußern.
    Von mir bekommst du wie oben schon gesagt ein :dagegen: .

  • Lieber Suro,
    ich muss dir leider sagen, dass du abgelehnt wurdest. Du darfst dich nach 2 Wochen wieder bewerben.
    Viel Glück dafür schonmal.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.