beschwerde gegen den moderator Aspuna

  • Hallo Ich bin aaron like und ich wurde heute 2 mal verwarnt aufgrund angeblichen 10minuten regeln nicht befolgt wo keine beweise sind da es am 21.8 passierte in der nacht und es aussage gegen aussage steht dafür wurde ich jedoch trotzdem verwarnt was mit nicht passt

    und beim zweiten mal hat mich gerade auch der aspuna gewarnt aufgrund beleidigung ich habe im support gesagt ''Halt dein Maul'' zu dem anderen spieler weil er mich provoziert und anstatt das aspuna

    irgendwas macht lässt er ihn weiter provozieren ich würde sehr gerne meine beiden warns zurück kriegen da keine beweise beim ersten warn stehen und beim zweiten hat er ihn mich provozieren lassen

    was eindeutig nicht seine aufgabe ist


    Vielen dank fürs lesen:thumbs_up:

  • @-GPX-Antonio.2004 er meint mich heiße jetzt Aspuna Schmied weil der name Jerry Wurde gerade nicht so gut behandelt


    Aber zum Klartext aaron like du bist erstens auch gestern wenn ich mich nicht teuche beim Raid eines hauses aufgefallen aber zur Situation zu Gestern

    Der andere User hat dich Weder provoziert oder sons noch was er wollte dir klar und deutlich die Regeln "vorlesen" (Was du falsch gemacht hast) du unterbrichst mich in diesen support wenn ich rede und jemanden zu sagen hald dein maul im Support das muss nicht sein und dies war auch kein RP Situation ich bitte dich das du dich zum diesen anschreiben äußerst ich stehe auch erne zur verfügung das wir dies nochmal mit einem Admin Besprechen wir können dazu den betroffen dazu holen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied

  • Gerne aber die sache ist halt so Was passierte wo du und kein anderer online waren hast du nix vom banden krieg gesehen heißt du weist nicht wer welche regeln falsch gemacht hat denn Kani hatte ebenso Das 10 fache gemacht und ich würde gerne einen warn zurück kriegen da du nicht weißt ob ich die regel gebrochen habe oder ob er es war.

  • Gerne aber die sache ist halt so Was passierte wo du und kein anderer online waren hast du nix vom banden krieg gesehen heißt du weist nicht wer welche regeln falsch gemacht hat denn Kani hatte ebenso Das 10 fache gemacht und ich würde gerne einen warn zurück kriegen da du nicht weißt ob ich die regel gebrochen habe oder ob er es war.

    Man kann in den Logs alles nachsehen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Meiner Meinung nach nach war der Warn für Beleidigung gerechtfertigt ich weiß zwar nicht ob die andere Person dich really provoziert hat oder nicht aber wenn du zu jmd Halt dein Maul sagst ist das äußerst unangebracht.Du hättest doch einfach zu GeneralCrazy sagen können das er dich provoziert bzw das du die Art von dem anderem Spieler provokant findest...


    Wenn er die die Regeln vorgelesen hat dann wartest du einfach ab und äußerst dich dann ohne dazwischen zu reden und ohne Beleidigung.Das mit dem 10min bzw NLR warn sag ich nix zu da ich nicht dabei war und die Situation daher nicht einschätzen kann.


    MFG Antonio/Peter Pewterschmidt

  • also ich sehe die Beschwerde als geschlossen 1. es geht eine menge zeit um und irgendwann weiß man nicht mehr was der vorfall und sobnstiges war, 2. Aaron du hast bis jetzt dich werder sons noch wo gemeldet um es zusammen zu besprechen 3.wenn es noch zum gespräch kommen sollte werde ich denn Traze Winchester dazu holen denn er kann auch was dazu sagen und er weiß mehr über dich und egen alles was du versoßen hast sei mir jetzt nicht böse kannst aber froh sein das du bis jetzt noch kein ban hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied

  • Die Beschwerde ist abgelehnt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆