Beiträge von Diealakids

    Gerne aber die sache ist halt so Was passierte wo du und kein anderer online waren hast du nix vom banden krieg gesehen heißt du weist nicht wer welche regeln falsch gemacht hat denn Kani hatte ebenso Das 10 fache gemacht und ich würde gerne einen warn zurück kriegen da du nicht weißt ob ich die regel gebrochen habe oder ob er es war.

    Hallo Ich bin aaron like und ich wurde heute 2 mal verwarnt aufgrund angeblichen 10minuten regeln nicht befolgt wo keine beweise sind da es am 21.8 passierte in der nacht und es aussage gegen aussage steht dafür wurde ich jedoch trotzdem verwarnt was mit nicht passt

    und beim zweiten mal hat mich gerade auch der aspuna gewarnt aufgrund beleidigung ich habe im support gesagt ''Halt dein Maul'' zu dem anderen spieler weil er mich provoziert und anstatt das aspuna

    irgendwas macht lässt er ihn weiter provozieren ich würde sehr gerne meine beiden warns zurück kriegen da keine beweise beim ersten warn stehen und beim zweiten hat er ihn mich provozieren lassen

    was eindeutig nicht seine aufgabe ist


    Vielen dank fürs lesen:thumbs_up:

    1. Dein Roleplay-Name:

    Aaron like, glaube ich.


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198255116864/


    3. Warum wurdest du gebannt?

    Ich habe mal den server beleidigt (was echt schade ist weil er eigentlich nicht so schlecht ist dafür schäme ich mich und das tut mit echt leid ich wurde vor 1 jahr gebannt).


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Für immer, aber das schied mir recht.


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube keine.


    6. Wer hat dich gebannt?

    t o d d y.

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich finde ich habe total mist gebaut aber das war 1 jahr her, und es tut mir echt sehr leid weil ich keine ahnung ich war drauf und mein kumpel hat gesagt das ich mich bannen lassen soll und ich hab den server beleidigt was echt scheiße ist und ich finde das ich nie wieder sowas machen sollte es wäre echt nett würde ich entbannt werden ja ich hab mich geändert ich war ein kleiner scheißer der einfach jeden den spaß verdirbt aber so einer bin ich nicht mehr und es wäre echt cool wenn ich entbannt werde weil dann könnte ich mit einem kumpel spielen und ja


    Vielen dank für die mühe das durch zulesen


    mit freundlichen grüßen Diealakids/ṩђἷвἷẏἷ | EMzo:thumbs_up: