Großes Lob an Demo

  • Hallo liebe GPX-Community,

    Ich muss den Demo mal kräftig loben,da er es geschafft hat so eine große Community zu erschaffen...Wenn man so überlegt wieviel Arbeit in den Servern steckt und Verantwortung für die Sicherheit der Spieler (ständige Updates,achten das der Server nicht von der IS gehackt wird oder von KFC überfallen wird) dann wird ein schon schwindelig.Auf jeden Fall ist er richtig gut in seinem "Mini-Job".

    Mach weiter so und verändere dich nicht :) .

    Jeder in der Community müsste dem Eigentlich zustimmen :face_with_tongue:

    Also du kriegst auf jeden ein Award von mir....


    Bester Server Owner Award 2018

    So damit kannst du jetzt angeben :winking_face:


    Das wars schon mit dem Großen lob und ich hoffe alle Sehen dieses Löbchen und werden sich im Klaren sein wieviel Arbeit dahinter wirklich steckt......:danke::danke:

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Wie viel Geld hat dir der Buisness Inder dafür gegeben?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Wie viel Geld hat dir der Buisness Inder dafür gegeben?

    5 Dollar und ein Schaf (Nur Humor)


    Aber weg vom Humor kann ich Javelkhof nur zustimmen.

    Er ist sehr Nett und für seine User da (Was leider die Wenigsten Owner sind)

    Ich könnte noch viele weitere Gründe aufzählen, Allerdings möchte ich meine Antwort kurz halten.

    Aufjedenfall danke ich Demo auch.


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    natürlich bedanke ich mich herzlich für das Lob. Hinter den Servern steck auf jeden Fall viel Arbeit und Herzblut drinnen. Aber die eigentlichen seid ja ihr, die dafür sorgen das wir sind, wo wir sind und damit meine ich jeden, der diesen Satz liest und regelmäßig auf GPX Server spielt / spielte. Ihr seid die Ehrenmänner und Ehrenfrauen, die ein KFC Bucket verdienen (natürlich nur Knochen!).

    DANKE Demo das es dich gibts!

    Da musst du dich bei meinen Eltern bedanken, die Anfang 1997 Spaß hatten und Ende 1997 einen Hähnchen-Staubsauger auf die Welt brachten. :thumbs_up:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Und danke an Fletscher der sich mit den LOW hingesetzt hat um die Server zu erschaffen.

    Mache ich doch gerne.

    Danke das es dich gibt!! (Demo war fleißig anschaffen!)

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Hallo,


    natürlich bedanke ich mich herzlich für das Lob. Hinter den Servern steck auf jeden Fall viel Arbeit und Herzblut drinnen. Aber die eigentlichen seid ja ihr, die dafür sorgen das wir sind, wo wir sind und damit meine ich jeden, der diesen Satz liest und regelmäßig auf GPX Server spielt / spielte. Ihr seid die Ehrenmänner und Ehrenfrauen, die ein KFC Bucket verdienen (natürlich nur Knochen!).

    Da musst du dich bei meinen Eltern bedanken, die Anfang 1997 Spaß hatten und Ende 1997 einen Hähnchen-Staubsauger auf die Welt brachten. :thumbs_up:

    Warum nur Knochen?!!! Ich habe für Qualitäts Chicken bezahlt!!

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png