Neue Regel |Battletaser

  • Hallo liebe Community und Teammitglieder.Nach spielen auf dem Server und ein paar "Vorfällen" ist mir die lücke vom Battletaser gekommen.

    Welches besagt:


    "Mann darf keinen Tasern wenn er eine Waffe trägt/benutzt."


    Wieso ich die Regel wichtig finde ist, weil der Taser immer 1hit ist und so niemand eine chance dagegen hat.


    lg Jumaron Snens/ Robin

  • Dein Vorschlag wird im Team besprochen.


    Meinungen von anderen Spielern sind gerne gesehen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • wenn du eine altanative hast wie man leute fest nimmt so das man die z.b fangen kann denn wenn man einen fest nimmt braucht man ein paar sekunden bis die handschellen fest sind und sofortige handschellen scheinen mir unrealistig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied

  • Ich bin ganz klar dafür finde es auch Recht unrealistisch wenn man unter MG Feuer steht und einen Tazer zieht

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Hey ich finde es teil gut teil schlecht wen man die schongs dazu Sieht.

    Klar geb ich dir da Recht aber ich geb dir Mal eine Situation wie Battletazer ungefähr aussah als es mir passierte


    *Bankraid*

    Ich feuer aus der Bank raus auf die Cops einer Rannte einfach durch und tazerte mich obwohl er Tod sein könnte da ich in mit einem MG vollgesprayt habe

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄