Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und
    Herren des UnitedRP-Teams,


    hiermit bewerbe ich mich um den Posten als
    Supporter auf dem UnitedRoleplay Server.


    Ich danke Euch jetzt schon, dass ihr meine
    Bewerbung durchlest.





    Aufbau


    1 Real Life

    2 Hobbys und wer du bist

    3 In-Game

    4 Stärken und Schwächen

    5 Erfahrungen/Kenntnisse über den Server

    6 Erfahrung/Kenntnisse im Bereich Supporter

    7 Warum man mich annehmen sollte.

    8 Schlusswort.

    9 Kontakt


    1.Real-Life


    Hallo erstmal.

    Ich heiße Sebastian G., bin 16 Jahre und bin am 15.12.01 geboren.

    Ich komme aus Baden-Württemberg, um genau zu sein in Stuttgart und wohne auch dort zurzeit.

    Nach den Ferien besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und habe eine Ausbildung zum Mechatroniker in der Robert Bosch GmbH so gut wie sicher.


    2.Hobby und wer ich bin


    Ich bin seit 4 Jahren leidenschaftlicher Gamer, gehe gerne mit meinen Freunden raus was Essen oder worauf wir gerade draußen bock haben, mache aber noch nebenbei Klavier seit 8 Jahren und Tennis seit 8 Jahren.

    Ich selber würde sagen das ich ein sehr humorvoller Mensch bin, der mit den meisten Menschen klar kommt. Ich bin auch jemand den es gefällt Leuten zu helfen weshalb ich manchmal, wenn ich Zeit und auch Lust dazu habe in den Ferien soziale Aktivitäten tätige.


    3. In-Game


    Ich heiße zurzeit auf dem Server Sebastian Escobar. Zurzeit habe ich in G-Mod 919Stunden Spielzeit (Davon 600 Stunden DarkRP) Ich habe auf UnitedRP 26Stunden Spielzeit, ich besitze keinen Warn oder wurde jemals gekickt geschweige den gebannt.


    4. Meine Stärken und Schwächen


    Erst mal zu meinen Schwächen, ich weiß nicht ob es bis jetzt schon jemanden aufgefallen ist aber ich habe etwas Schwierigkeiten mit Grammatik und Rechtschreibung (Komma, Punkt, . . .). Wenn ich nervös werde kann ich viele Fehler machen, das habe ich mir aber mittlerweile durch Präsentationen in der Schule wieder etwas abgewöhnen können. Jetzt zu meinen Stärken, ich treffe Entscheidungen sehr mit bedacht und bewusst, weshalb ich denke das ich ein guter Supporter werden könnte. Ich finde, ich bin auch eine höffliche und gerechte Person, soweit die Spieler auch höfflich zu mir sind und mich auch nicht anlügen, da wahrheit und Respekt mir sehr wichtig ist (Man sagt ja so schön, behandele andere so wie du selber behandelt werden möchtest.). Zudem bin zuverlässig, Teamfähig, Gelassen und Geduldig.


    5. Meine Erfahrungen und Kenntnisse über den Server


    Bis jetzt habe ich auf dem UnitedRP-Server meist sehr gute Erfahrung mit den Spielern gehabt, aber natürlich auch negative was aber denk ich mal bei jeden so ist. Ich weiß auch zurzeit wie die paar einzelne Personen so drauf sind auf dem Server.

    Das RP auf diesem Server macht vor allem wegen der Offenheit so viel Spaß. Ob Serious, Semi-Serious oder komplett Trashig. Hier findet jeder seinen Spaß. Die Community scheint harmonisch zu sein, sodass Situation selten eskalieren und eher ruhig und erwachsen geregelt werden. Sollte das nicht der Fall sein, so hat sich bis jetzt immer ein Moderator darum gekümmert.


    6. Erfahrung/Kenntnisse im Bereich Supporter


    Ich besitze mehr als 240 Stunden Supporter/Admin/Serverleitung Erfahrung. Ich war Moderator des GoodlifeRP- Teams und habe mich in innerhalb von 3 Monaten zum Stellv. Serverleiter hochgearbeitet. Ich habe Erfahrung mit ULX und FAdmin


    7 Warum man mich annehmen sollte


    Warum man mich ausgerechnet als Moderator nehmen sollte und keinen der anderen? Ganz einfach ich finde wie schon bei meinen Stärken und Schwächen gesagt das ich mit bedacht Handel, auch meine Erfahrung als Supporter sprechen dafür mich zu nehmen. Natürlich möchte ich auch das die Gerechte und Freundliche Atmosphäre auf den Server weiterhin bestehen bleibt da manche Spieler auf den Server meinen sie könnten machen was sie wollen da es grad kein Teammitglied da ist . Aber auch möchte ich gerne den anderen Teammitglieder etwas unter de Armen greifen um etwas Last von deren schulter zu nehmen (wenn die alleine sind und ich sehe das sie überfordert sind). Mir ist es aber auch genauso so wichtig das es unter den Spieler Fair und nach Role-Play geht.


    8 Schlusswort


    Ich möchte hiermit bestätigen das ich mir die Regeln komplett durchgelesen und verstanden habe.

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner

    Bewerbung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Gerne bin ich bereit, vor meiner Einstellung
    zu einem Gespräch zu erscheinen und ich erhoffe mir, das die Administration so
    ein bisschen auf mich aufmerksam geworden ist.Ich würde mich über eine Positive aber auch genauso wie eine Negative Resonanz freuen.


    9 Kontakt


    In-game: Sebatian Escobar

    SteamID: STEAM_0:1:121558555

    Steam Name: DerSebaba

    Discord: DerSebaba #0936

  • Ein paar Sätze sind 1:1 herauskopiert.


    Ich habe zwei Bewerbungen mal hier aufgelistet,

    die genau den selben Beispielsatz haben, wie diese Bewerbung.


    https://www.methrp.net/forum/showthread.php?tid=998

    https://legionofsensei.de/forum/index.php?thread/1323-bewerbung-zum-test-mod-krusty-camorra/

    Hierfür lautet der gesuchte Satz: "Das RP auf diesem Server macht vor allem wegen der Offenheit so viel Spaß. Ob Serious, Semi-Serious oder komplett Trashig. Hier findet jeder seinen Spaß und das vor allem wegen des /job ' Kommandos."

  • Sehr geehrter Reiner Zufall,

    da Teile deiner Bewerbung kopiert sind, ist diese abgelehnt.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.


    Ich bedanke mich für die Hilfe von Kampfpilot.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆