Roleplay auf diesen Server

  • Seid ihr mit den jetzigen RP zufrieden? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo ALLE User,

    wie ihr wisst ist unser RP schlecht auf diesen Server, dies möchte ich ändern. Vorab nenne ich ein paar Gründe warum ich dies schrieb.

    Anfangs wollte ich diesen Beitrag unter Beschwerde schreiben, aber Vorschlag passt besser.

    Es fängt schon damit an, dass viele Leute, die ich kenne, diesen Server geleavet haben, weil Sie das RP zu schlecht fanden.

    Selbst manche Teammitglieder können kein RP.

    Früher fand ich das RP zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Mittlerweile muss ich anschauen, wie das Niveau auf diesen Server jeden Tag sinkt.

    Auf einen anderen Server, der mittlerweile geschlossen ist, war ich auch Supporter und habe sehr gutes RP gespielt.

    Dies ist auf den Server nicht möglich und daher habe ich es verlernt.


    Mein Vorschlag:

    Fangt bitte an, gutes RP zu spielen, es gibt genügend Videos, wo man es lernen kann.


    An das Team:

    Bitte ändert den Server in einen Seriösen-RP-Server.


    Ich glaube ich spreche vielen Leuten aus den Herzen, da ich nicht der einzige bin, der sich RP wünscht.

    Mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich das Team verlassen möchte wenn das so weiter geht, da ich einfach keinen Spaß mehr beim Spielen habe.


    Schönen Abend euch noch.

    Viele Grüße,


    Euer Supporter Marly

  • An das Team:

    Bitte ändert den Server in einen Seriösen-RP-Server.

    :dafür::dafür::dafür:

    Ouh je was passiert denn alles was nicht sein sollte?

    1) Mitten auf der Straße wird auf einmal OOC geredet.


    2) Kein MedicRP, es wird einfach auf der Straße geheilt.


    3) Es ist den meisten Leuten egal ob sie sterben weshalb schon beim ausersehenen Anrempeln Leute erschossen wurden.


    4) Mitten im Kampf wird Gerufen: Halt stop! Darfst du nicht! (Kampf Unterbrochen)


    5) Polizei Verhaftet einfach Leute ohne ihnen zu sagen was sie Verbrochen haben, und selbst wenn ein Anwalt Online ist gibt es keine Verhandlung.


    6) Viele Jobs (Hauptsächlich Gangster und Mafia) werden dafür benutzt Leute dazu zu bringen Irgendetwas zu tun damit z.B. die Gangster sie erschießen dürfen (Nur auf Gewalt aus)


    7) Ampeln werden nicht Eingehalten (Mach ich aber auch nur manchmal :sorry:) und alle Brettern mit 100 km/h durch die Stadt.


    :smiling_face_with_sunglasses: Wenn man z.B. als Pedo unterwegs ist laufen viele schon weg ohne Überhaupt den Job zu kennen.


    9) Man kann sich bei der Polizei nicht Rechtfertigen (sowohl auf der Straße wie auch in einem Raid) d.h. wenn z.B. Printer gefunden werden und man sagt (während man einen Laden Besitzt/in einem Baut) das sind Tresore für das Geld des Ladens, dann sagen viele Einfach: Das sind Printer, das steht da drauf und dein Name darunter!


    10) Basen sind Unrealistisch und zu sehr zum eigenen Vorteil gebaut.


    Das waren jetzt ein Paar kleine dinge (jedoch leider nur ein Bruchteil), aber zu viele Kleine Dinge werden auch irgendwann zu etwas Großen. Allgemein ist das RP auf dem Server nicht so gut, und wenn wir Ehrlich sind haben wir alle Irgendwann mal mindestens 3 der 10 Dinge schon mal gemacht.

    Das soll keine Kritik an den Server sein, der dadurch auch oft als Schlechter Empfunden wird als er Überhaupt ist, sondern lediglich an sowohl Stuff´s als auch an die Spieler. Ich bitte euch aber den Beitrag nicht Persönlich als Kritik an euch zu sehen sondern eher an die Allgemeinheit (auch an mich)


    Vielen Dank Fürs Lesen,

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Kazuto White/Joshua

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Problem Kämpfe ich schon seit ca. Einem Jahr und wir haben damals zur Besserung das RP Punkte System eingeführt. Aber so wie es aussieht bringt das nichts. Ich würde gerne in der Team Besprechung darüber reden, aber ihr könnt ihr schon mal vorschlagen, was ich dagegen Unternehmen kann. Versuche es dann so schnell wie möglich umzusetzen

    • Offizieller Beitrag

    PlayingGun, ich denke das was du gerade umfangreich beschrieben hast, geht von ca. 20% aller Spieler aus. Es gibt durchaus Spieler, die ich beobachtet habe, die SEHR GUTES Roleplay spielen. Leider jedoch lassen sich die restlichen Spieler, von schlechtem Roleplay anderer beeinflussen. Auch neue Spieler auf dem Server machen sich zuerst ein Eindruck von dem Roleplay und übernehmen dies dann meist von Spielern, die es mit dem RP nicht so ernst nehmen. Deswegen bräuchte man eine Hand voll Spielern, die das Roleplay beherrschen und es dann die meisten auch nachmachen.

  • ich habe noch etwas, ich finde es blöd,dass wen man z.b. die als polizist inhaftieren will,dass es mit dem support gedroht wird.Es soll keine Kritik sein aber es nervt.


    Marvin Reaper

    Das ist ein Regelbruch. Er ist einfach aus seiner Rolle gefallen.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×