Let's talk about future

    • Offizieller Beitrag

    Einige Sachen ändern sich, einige haben sich geändert und einige werden sich noch ändern. Wie, wo, was, wann, wer, Wurst erfahrt ihr jetzt.


    TTT

    Wie man unschwer erkennen kann, fallen die Spielerzahlen fast aller Server in den Keller. Parallel dazu hat das halbe Admin Team das Team verlassen und Ersatz finden wir auch nicht. Wo das nun hinausgeht ist ganz simpel: Der erwartete 5. TTT Server wird wohl nicht in naher Zukunft das Licht der Welt erblicken. Im Gegenteil: Wir sind aktuell am überlegen den ein oder anderen laufenden TTT Server vorerst herunterzufahren bis sich die aktuelle Lage bessert. Es sind kaum Spieler online auf den Servern, zudem reicht das aktuelle Staff nicht mehr aus, 4 TTT Server zu supporten. In der kommenden Teambesprechung diesen Freitag möchten wir dieses Thema ausgiebig diskutieren. Sollte sich in den kommenden Monaten nichts ändern, sehe ich gezwungenermaßen schwarz für Trouble in Terrorist Town. Weiterhin sind wir bereit die Server zu updaten. Falls was bestimmtes gewünscht wird, sind wir bereit den Vorschlag zu diskutieren und dann zu veröffentlichen, wenn sich aber keiner zu irgendwas meldet, dann passiert auch nichts.


    RP

    Mir ist nun mehrmals zu Ohren gekommen, das auf den Servern eher getrollt wird als seriös Roleplay zu spielen. Mit einer mehrstündigen Diskusion mit mehreren RP Teammitgliedern und einem Owner eines alten Roleplay Servers sind wir zu dem Entschluss gekommen, mit Hochdruck das Roleplay des UnitedRP Servers zu fördern. Hierzu gehört, dass die Regeln neu geschrieben werden von Jenny aka @novo del diablo, Regeln zu löschen die das Roleplayleben vermiesen und Regeln zu ergänzen die das Gegenteil erweisen. Bevor die Regeln offiziell in Kraft treten, werden diese im Forum einmal hochgeladen um Sicherheitslücken bestmöglichst zu schließen.

    Weiterhin hat der liebe Fluffy aka Turuc909 die Aufgabe, Events zu veranstalten. Dazu gehört eine Roleplay Geschichte zu erstellen, sodass die Bürger in UnitedRP nach dieser Geschichte leben. Mehr Informationen könnt ihr bei Fluffy einholen oder andernfalls einfach abwarten, bis der erste Post dazu im Forum online ist.

    Weiterhin werden einige Updates in den nächsten Wochen mit erhebelichen Neuerungen folgen. Dazu gehört, dass das Gang System neu aufgesetzt wird und fehlerfrei funktioniert. Roleplaytechnisch werden ein paar Sachen gebufft. Weiterhin arbeite ich an dem Problem, die Ursache des Serverlaggs bzw. Serverabstürze zu lokalisieren.


    Für Fragen, Anregungen und Kritik bitte an mich wenden, oder unter dem Post hier schreiben.

    :bisbald:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo