Bewerbung als Moderator auf den TTT Servern

  • Sehr geehrtes Server Team von TTT, dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.

    Meine Bewerbung ist in diese Teile Unterteilt:


    1.Über mich

    2.Meine Steamdaten

    3.Meine Spielzeit

    4.Warum will ich Moderator werden will

    5.Meine Stärken

    6.Meine Schwächen

    7.Ende


    1.Über mich

    Mein Name ist Luca und mein Alter ist 13. Ich bin momentan in der 7. Klasse auf einer Realschule.


    2.Meine Steamdaten

    Steam Name: Red-John

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/Redjohn_

    Steam ID: 0:1:126789725


    3.Spielzeit

    Meine ins gesamte Spielzeit Auf den TTT Servern Beträgt über 64 Stunden


    4.Warum will ich Moderator werden will und was ich damit mit dem Rang machen werde

    Ich beantworte gerne fragen von anderen Leuten und setze mich mit diesen auseinander.

    Ich würde gerne mich mit dem Team zusammensetzen um Verbesserungen für die Server zu erarbeiten.

    Ich würde Leute bestrafen wenn sie Gegen die Regeln Verstoßen.


    5.Meine Stärken

    -hilfsbereit

    -ruhig

    -respektvoll

    -geduldig


    6.Meine Schwächen

    -Ich bin stur

    -unentspannt

    -denkt zu viel

    -Rechtschreibung


    7.Ende

    Danke das ihr euch die Zeit für meine Bewerbung genommen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen ich freue mich auf die Rückmeldung.

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Red John,<br><br>du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]

    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>25%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>44.00%</strong></span> für eine Annahme nicht überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>aktiv</li><li>hilfsbereit</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sypathisch</li><li>redet viel</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>fehlende geistige Reife</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>zu jung</li><li>Vermutlich nur kurzes Interesse für das Spiel und den Posten.</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.</li><li>Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.</li><li>Um bei einer eventuellen nächsten Bewerbung angenommen zu werden solltest du mehr Interesse am Spiel un dam Posten zeigen und geistige Reife beweisen. .</li></ul>[/html]