Beiträge von Red-John

    Ich glaube du verstehst nicht mein Problem Primo. Mein Problem ist das ihr Das Team die Schuld gebt ist ja okey zudem stimmt es höchstwahrscheinlich auch aber ihr wart auch in dem Team und habt schließlich auch nichts dagegen gemacht und das was du mir jetzt damit sagen möchtest ist das ich mich nicht mehr als du bemüht habe was stimmt und das habe ich auch nie verneint aber ich beschwere mich halt nicht über den Rest wenn ich es nicht selbst mache.

    Jetzt verstanden ?

    Oh, Ich habe also nicht groß Ahnung von MRP? Klar, ich war ja damals nicht die Teamleitung. Du bist eigentlich die Person, von der ich am meisten Verständnis erwartet hätte, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Ich habe diesen Beitrag bewusst so provokant bei den Loben verfasst, um dem Team einen kleinen "ruck" zu geben, aber wie es aussieht, kam diese Botschaft nicht richtig an, es war nie meinen Intention, den Server schlecht zu reden, oder gar Personen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man seiner Rolle als Teammitglied besser nachgehen soll.

    Nein du hast keine ahnung von dem jetzigen stand in der team konversation etc. du warst der alte super admin heißt aber nicht das du von dem jetzigen stand ahnung hast. das ist das was relevant ist ist das jetzt nicht die erfahrungen von damals mehr wolte ich damit nicht sagen.


    Jetzt der teil mit "aber so kann man sich in Menschen täuschen" erläutere mir mal bitte für was ich Verständnis haben soll ?


    Wenn du möchtest lasse ich mit mir auch darüber reden aber so wie du es geschrieben hast ist es kein ruck sondern ein trauern über die alten Zeiten und nichts was das Problem löst. verstehst du mein Problem damit? An sich bin ich deiner Meinung aber du hast es einfach falsch vormuliert.

    1.

    „Ich denke du triffst es ziemlich auf den Punkt,

    ein Teammitglied, welches keine Lust hat, seine Zeit auf dem Server zu

    verbringen ist definitiv fehl am Platze."


    Also um es zusammenzufassen was ich geschrieben habe: ich habe Lust auf den Server aber alleine ist es langweilig und auf die Langeweile habe ich keine Lust.Tut mir leid macht aber in dem zusammen Hang macht das keinen Sinn.


    2.

    „Wer nämlich mit H schreibt.."


    Ich finde es unnötig auf einen recht Schreib Fehler einzugehen.


    3.

    "Und doch, der Lösungsansatz ist und war schon immer gegeben: Aktivität."


    Echt? darauf wäre das Team nie gekommen aber für welche Personen sollen wir

    aktiv sein? ich war nach dem ersten Tag wo keiner mehr groß gespielt

    hat mit Tojo und Leon Jumper zu dritt 1–2 std (je nach Person) auf dem

    Server sonst ist keiner gekommen daraus schließe ich das mehr Leute den

    Server pushen müssen aber das geht einfach kaum da von 10

    Teammitgliedern nicht immer 8 da sein können.

    Sehr interessant wie du jetzt auch deine meinung dazu abgeben musst obwohl du auch keine ahnung hast was man denn groß dagegen unternehmen könnte oder ?

    Richtig. Morgens macht das so oder so keinen Sinn, aber ich denke ab 16/17 Uhr wäre schon drin?

    Btw. würde es schon reichen wenn man das 2-3 mal die Woche macht, es stattdessen einfach gar nicht zu tun weil es ja langweilig werden könnte zeigt von wahrer Größe und echt massiven Interesse den Server zum laufen zu bringen.

    Aber für dich bringe ich es nochmal Speziell auf den Punkt wo hier der Fehler ist:

    Wie ich schon sagte "ich gehöre vermutlich auch nicht ins MRP team" aber das mit der Spielzeit ist btw. bei jedem so zudem ist das hier freiwillig und ich verbringe ungerne meine Freizeit damit mich alleine oder zu viert auf MRP zu langweilen.Wenn du willst kannst du dir auch gerne ein paar Leute suchen und es selbst versuchen ich denke Ahmed oder Bestian hätten bei der aktuellen Situation nichts dagegen.


    dein Beitrag genau so unnötig wie alle anderen hier drinn sie haben nähmlich keinen Lösungsansatz oder sonstiges deswegen braucht man hier auch nichts mehr schreiben und man könnte das hier einfach schließen.

    Nun, das passiert, wenn die User, die ständig meinten, dass sie MRP wieder wollen, Teammitglieder sind...

    Ihr hättet viel mehr als User gebracht, da ihr aktiv gespielt hättet und eventuell Spieler angelockt hättet!

    Die sache ist das man nicht erwarten kann das JEDEN Morgen dann 4 Teammidglieder on sind um Spieler anzulocken das kann man einfach nicht erwarten finde ich und man kann halt nicht alleine geldfarmen wie auf Darkrp was zur folge hat das es einfach langweilig alleine oder mit einer Useranzahl bis zu 8 spielern ist.

    Ja ist ja okey das es mit den Events nicht klappt aber das hier ist unnötig und ihr habt auch nichts wirklich seit der Server on ist dazu beigetragen oder?


    Ich finde es auch nicht so geil und vermutlich gehöre ich auch einfach nicht ins Team aber diese Aussagen von euch sind wirklich dumm.

    Zudem finde ich das richtig bescheuert von dir was du hier machst Joel. Du hast früher auf dem TS als Demo usw. in dem Channel waren gemeint das du kein interesse mehr für GPX hast und danach den eigenen TTT server gegründet und um es einfach zu sagen hast du auf GPX geschissen (nach der schließung des zweiten TTT teams) und jetzt machst du eine Welle wegen dem MRP Server der dich ja eigentlich nicht mehr interessiert. Haubtsache nochmal was gegen den Server gesagt ohne groß ahnung zu haben oder ein Verbesserung Vorschlag abzugeben.


    Ich würde das Thema schließen da es unnötig ist !

    Das ist haubtsächlich an Primo und Javelkhof gerichtet:


    Es ist ja schön und gut, dass ihr den Server aufrechterhalten haben wollt und euch deswegen über das Team beschwert allerdings habe ich schon etwas dazu in der Konversation gesagt: „Wie wäre es, wenn wir uns dann mal besprechen und ein paar Events und so machen? es einfach zu akzeptieren ist für mich keine Lösung!“ und was habt ihr dazu beigetragen ach ja nichts … ihr könnt euch gerne über das Team beschweren aber ihr macht ja nichts besser und wollt den Server nur ein

    neues Thema geben richtig toll ich bin ehrlich ich habe auch nicht viel dazu bei getragen aber ich spiele nicht auf anderen netzwerken Starwars

    rp und mache dann einen auf scheinheilig.


    Das mit den neuen Thema ist nicht beschlossen und vor allem kein leak!

    ich habe mich die Letzten Monate stark geändert und dachte ich könnte es erneut bei GPX versuchen!

    Da bin ich ja Mal gespannt , wir sehen uns auf MRP .


    PS: ich werde dieses Mal versuchen Nato Aufklärer leiter zu werden (jetzt hasst er mich wieder).

    Aufklärer John Red macht sich bereit versetzt zu werden und beginnt zu trainieren (direkt csgo gestartet und only awp spiele spielen um wieder mit den Waffen umgehen zu können)

    Ich würde mich gerne als Teammitglied auf MRP "bewerben" weil ich mich an der neueröffnung des Server beteiligen möchte da ich zuletzt viel spaß an dem MRP Server hatte und bei den letzten Feinschliffen sehr gerne meine hilfe anbieten würde .


    Ansonsten wünsche ich den anderen Teilnehmern viel Glück.

    Wir sind im Ts und spielen TTT


    ich werde t und freu mich werde umgeballert und bemerke das eine Dete vs Traitor runde ist


    Ganni: ohh... warst wohl T und bist schon tot

    Ich: Ja wieso wohl

    Ganni: ja pech gehabt


    Nach einigen Sekunden ballern sich alle um und Ganni killt einen t


    Ganni (im ingamevoice): ich bin Proven hab einen T gekillt

    ich (im Ts): ja echt ... alter hast du was in den Augen ?!

    Ganni: ah lol, ich bin ja Dete.

    Ich: alter, du hast echt Probleme !

    Ganni: warum ? oh....das ist ja eine Dete vs T runde

    Sehr geehrtes Server Team von TTT, dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.

    Meine Bewerbung ist in diese Teile Unterteilt:


    1.Über mich

    2.Meine Steamdaten

    3.Meine Spielzeit

    4.Warum will ich Moderator werden will

    5.Meine Stärken

    6.Meine Schwächen

    7.Ende


    1.Über mich

    Mein Name ist Luca und mein Alter ist 13(ich werde am 11. januar 14). Ich bin momentan in der 8. Klasse auf einer Realschule.



    2.Meine Steamdaten

    Steam Name:[GPX]Red-John︻デ═---


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/Redjohn_

    Steam ID: 0:1:126789725

    3.Spielzeit


    Meine ins gesamte Spielzeit Auf den TTT Servern Beträgt über 97 Stunden


    4.Warum will ich Moderator werden will und was ich damit mit dem Rang machen werde

    Ich beantworte gerne fragen von anderen Leuten und setze mich mit diesen auseinander.

    Ich würde gerne mich mit dem Team zusammensetzen um Verbesserungen für die Server zu erarbeiten.

    Ich habe auch kein problem damit leute für regelverstoße zu bestrafen.


    5.Meine Stärken

    -hilfsbereit

    -ruhig

    -respektvoll

    -geduldig


    6.Meine Schwächen

    -Ich bin stur

    -manchmal habe ich einen dummen gedanken gang

    -Rechtschreibung


    7.Ende

    Danke das ihr euch die Zeit für meine Bewerbung genommen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen ich freue mich auf die Rückmeldung.

    Sehr geehrtes Server Team von TTT, dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.

    Meine Bewerbung ist in diese Teile Unterteilt:


    1.Über mich

    2.Meine Steamdaten

    3.Meine Spielzeit

    4.Warum will ich Moderator werden will

    5.Meine Stärken

    6.Meine Schwächen

    7.Ende


    1.Über mich

    Mein Name ist Luca und mein Alter ist 13. Ich bin momentan in der 7. Klasse auf einer Realschule.


    2.Meine Steamdaten

    Steam Name: Red-John

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/Redjohn_

    Steam ID: 0:1:126789725


    3.Spielzeit

    Meine ins gesamte Spielzeit Auf den TTT Servern Beträgt über 64 Stunden


    4.Warum will ich Moderator werden will und was ich damit mit dem Rang machen werde

    Ich beantworte gerne fragen von anderen Leuten und setze mich mit diesen auseinander.

    Ich würde gerne mich mit dem Team zusammensetzen um Verbesserungen für die Server zu erarbeiten.

    Ich würde Leute bestrafen wenn sie Gegen die Regeln Verstoßen.


    5.Meine Stärken

    -hilfsbereit

    -ruhig

    -respektvoll

    -geduldig


    6.Meine Schwächen

    -Ich bin stur

    -unentspannt

    -denkt zu viel

    -Rechtschreibung


    7.Ende

    Danke das ihr euch die Zeit für meine Bewerbung genommen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen ich freue mich auf die Rückmeldung.

    Naja wenn man die Zeit zu kürzen ist keine Lösung denn die die es ausnutzen hält das nicht auf und der Rest wird es dann nicht mehr kaufen weil der preis zuhoch für die Zeit ist. Allerdings ist das auch nicht mein Server also solltest du das mit dem Team entscheiden.

    Man kann sich im point Shop ja die Erhöhung (um 50%)Trainer oder detektiv zuwerden allerdings kann man dieses items ausnutzen indem man es jeden runden Anfang rein mach und nach dem anfang wieder hinaus macht.


    Vorschlag:

    man sollte dieses items nach Aktivierung nicht heraus machen können.