Bewerbung für den Moderatorrang

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.


    Meine Bewerbung ist in 8 Punkte unterteilt.


    1. Wer bin ich:

    Mein Name ist Fabian und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit Zocke ich oder arbeite in unserer Werkstatt.

    Zurzeit bin ich in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Mein Ziel ist Abitur mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt mit Spezialisierung zum Bereich der Physik.



    2. Meine Steamdaten:

    Steamname: miner_a2

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/miner_a2

    Steam ID: STEAM_1:0:69573621


    3. Meine Spielzeiten:

    Meine insgesamte Spielzeit auf allen TTT-Servern liegt mit über 56 Stunden über der Voraussetzung für den Moderator Rang.



    4. Warum möchte ich Moderator werden und was werde ich mit dem Rang tun?

    Ich möchte die Fairness und den Spielspaß auf dem Server ermöglichen und das Team unterstützen.

    Des weiteren möchte ich mich für die Community einsetzen und diejenigen bestrafen die gegen die Regeln verstoßen.



    5. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen, da ich zuverlässig, ehrlich und nett bin.

    Ich kann mit Computern, Software und Menschen gut umgehen.

    Außerdem kann ich Situationen gut Einschätzen.



    6. Meine Stärken:

    Meine Stärken sind wie bereits erwähnt:

    - Ich bin freundlich

    - Ich bin fair

    - Ich bin zuverlässig



    7. Meine Schwächen:

    Natürlich gebe ich meine Schwächen nicht gerne preis, aber dies ist was Ihr wissen solltet

    - Ich bin ab und zu etwas anstrengend für die nerven

    - Ich bin manchmal etwas voreilig

    - Ich bin immer mal wieder unentspannt



    8. Schlusswort

    Im Endeffekt kann ich nur hoffen, dass ich eine Chance bekomme mich als Moderator auf eurem Server zu beweisen.

    Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe, dass ich dem Server schon bald als neues Teammitglied unter die Arme greifen kann.


    Liebe Grüße, Fabian

  • [html]

    <p>Sehr geehrter miner_a2,<br><br>herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]

    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>100%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>40%</strong></span> für eine Annahme überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>hilfsbereit</li><li>kompetent</li><li>häufig online Erfahrung</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>redet viel</li><li>zeigt Engagement</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>provokantes Verhalten</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>keine negativ Punkte</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.</li><li>Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.</li></ul>[/html]