Beiträge von miner_a2

    Hallo ,

    Ich heiße Fabian und bin 17 Jahre alt da die TTT Server ja scheinbar wieder gut laufen würde ich mich als Staff anbieten, da ich zuvor schon im Team war, kenne ich mich aus und könnte so neuere mitglieder unterstützen

    Sehr geehrts Serverteam,

    liebe user,


    Hiermit verlasse ich das TTT Gmod Team, die Gründe dafür sind warscheinlich vielen klar und um alle aufzulisten bin ich einfach zu faul, dennoch sind hier ein paar Beispiele:


    1.Wie die meißten wissen laufen die TTT Server mehr nicht so gut, auch der versuch mit extendet dennoch user anzulocken ist gescheitert.


    2.Aufgrund dieser mangelnden Spielerzahlen habe ich auch den Spaß an TTT verloren und habe ihn auch nach langem suchen nicht wiedergefunden.


    3.Manche entscheidungen der Serverleitung sind für mich unverständlich und somit kann ich diese einfach nicht mehr vertreten (Ich hoffe das bringt mir keinen perma Bann ein :) )


    Dies sind nur die drei Wichtigsten Gründe für mich, aus dem Team auszutreten.

    zuletzt möchte ich Pyth0n , ete , Joelskill , saiko-chan , ItzSInon , ung3liebt , Netram2 ,@Gianniskilldafür danken, dass sie mir viel spaß bereitet haben und meinen job als Moderator angenehmer gemacht haben .



    zuletz will ich nur anmerken : cr!meZ ist Gift C:


    Ich geh wieder in mein Bergwerg zurück

    miner_a2

    (P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) )

    Ich würde ersteinmal vorschlagen,dass wir die Spielerzahlen erst einmal stabilisieren und die Probleme der anderen Server beheben bevor wir noch mehr neues auf die Server bringen. Dies würde zum einen nicht nur zu neuen problemen mit anderen plugins führen, sondern auch wie schon erwähnt den User überfordern, deswegen bin ich der Meinung,dass wir diese neuen addons ersteinmal nicht hinzufügen sollten.

    Ich Persöhnlich verstehe das Anliegen von [Mongo]Jonas wir besitzen viele Bots auf dem TS und eine Altersangabe würde meiner Meinung nach einfach keinen Sinn ergeben. Mein Bot z.B. wäre ja nicht mal ein Jahr alt .


    Ich bin bin also für die Einführung eines solchen Ranges.





    Mfg der Bergarbeiter ihres Vertrauens miner_a2.

    Sehr geehrtes Serverteam,

    dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.


    Meine Bewerbung ist in 8 Punkte unterteilt.


    1. Wer bin ich:

    Mein Name ist Fabian und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit Zocke ich oder arbeite in unserer Werkstatt.

    Zurzeit bin ich in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Mein Ziel ist Abitur mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt mit Spezialisierung zum Bereich der Physik.



    2. Meine Steamdaten:

    Steamname: miner_a2

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/miner_a2

    Steam ID: STEAM_1:0:69573621


    3. Meine Spielzeiten:

    Meine insgesamte Spielzeit auf allen TTT-Servern liegt mit über 56 Stunden über der Voraussetzung für den Moderator Rang.



    4. Warum möchte ich Moderator werden und was werde ich mit dem Rang tun?

    Ich möchte die Fairness und den Spielspaß auf dem Server ermöglichen und das Team unterstützen.

    Des weiteren möchte ich mich für die Community einsetzen und diejenigen bestrafen die gegen die Regeln verstoßen.



    5. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen, da ich zuverlässig, ehrlich und nett bin.

    Ich kann mit Computern, Software und Menschen gut umgehen.

    Außerdem kann ich Situationen gut Einschätzen.



    6. Meine Stärken:

    Meine Stärken sind wie bereits erwähnt:

    - Ich bin freundlich

    - Ich bin fair

    - Ich bin zuverlässig



    7. Meine Schwächen:

    Natürlich gebe ich meine Schwächen nicht gerne preis, aber dies ist was Ihr wissen solltet

    - Ich bin ab und zu etwas anstrengend für die nerven

    - Ich bin manchmal etwas voreilig

    - Ich bin immer mal wieder unentspannt



    8. Schlusswort

    Im Endeffekt kann ich nur hoffen, dass ich eine Chance bekomme mich als Moderator auf eurem Server zu beweisen.

    Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Ich hoffe, dass ich dem Server schon bald als neues Teammitglied unter die Arme greifen kann.


    Liebe Grüße, Fabian