2. Bewerbung als Moderator auf den GPX-Servern



  • Name: Pascal


    Alter:

    16

    Spielzeit:

    ca. 220 Stunden auf den GPX-Servern, 433 Stunden gesamt

    Steamname:

    Gamer34

    Gründe warum wir dich nehmen sollten*:

    ich war schon einmal im GPX-Team

    Stärken (min. 3):

    +Geduldig

    +Regelbewusst

    +Hilfsbereit

    Schwächen (min. 2):

    -teilweise zu sehr auf eine Sache fokussiert

    -sehe meine Fehler meistens nicht ein



    Erfahrung auf anderen Servern (mit Beispielen)*:

    Helfer auf dem MyFTB Modded Minecraft Server


  • Sehr geehrter Gamer34,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns nochmal zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Gamer34,<br><br>herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>50%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>46.00%</strong></span> für eine Annahme überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>hilfsbereit</li><li>Erfahrung</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>redet viel</li><li>freundlich</li><li>engagiert</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>aggressives Auftreten</li><li>provokantes Verhalten</li><li>teaming</li><li>inkompetent</li><li>wurde schon nach 4 Tagen Testzeit aus dem Team geworfen</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>beleidigt</li><li>unsympathisch</li><li>nicht engagiert</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Du wirst eine 4 Wochen lange Testzeit haben, da schwerwiegende negative Punkte genannt wurden.</li><li>Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)